Staffel 10, Folge 5

    • 50. Tag 5: Von Amberg nach Regenstauf

      Staffel 10, Folge 5
      Am fünften Tag ihrer Reise fällt den Woidboyz in Amberg ein Paar auf, das auf den ersten Blick ziemlich ähnliche Kleidung trägt, auf den zweiten Blick wird klar: Maria und Michael stehen da im Partnerlook, vom Hemd bis zu den Schuhen. In der Wohnung der beiden staunen die Woidboyz vor allem über den Kleiderschrank: Da hängen in Reih und Glied und farblich passend die Partnerlook-Teile von Maria und Michael. Der Mariahilfberg, Ambergs höchste Stelle, schenkt den drei Moderatoren noch einen wundervollen Abschieds-Blick auf die Stadt. Den trampenden Woidboyz öffnet Wolfgang seine
      Autotüren und nimmt sie mit Richtung Regensburg. Er hat dort Zither-Unterricht.
      Bevor er für die Woidboyz im Kofferraum seines Kombis die Finger über die Saiten tanzen lässt, erzählt Wolfgang seine Geschichte: von Glauben, Scheidung und Sex vor der Ehe… In Regenstauf lässt Wolfgang die Woidboyz aussteigen. Und es geht gleich musikalisch weiter: Die Woidboyz treffen den Bayrisch-Rapper Liquid auf der Straße. Der nimmt die drei Moderatoren mit in seine Wohnung, spricht mit ihnen über seine Baseball-Erfahrungen, das vegane Leben und übers Musikmachen. (Text: BR Fernsehen)
      Deutsche TV-PremiereDo 26.04.2018BR Fernsehen

    Cast & Crew

    Sendetermine

    Do 26.04.2018
    23:15–23:45
    23:15–
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Woidboyz on the Road online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…