Staffel 11, Folge 17

    • 262. Der Feind in eigenen Reihen

      Staffel 11, Folge 17 (43 Min.)
      An der Polizeihochschule kommt die Studentin Jasmin Haase ums Leben: Während Martinas Vorlesung fallen zwei Schüsse. Martina handelt sofort und findet Jasmin erschossen auf der Toilette. Als Erstes rückt die Mitbewohnerin des Opfers in den Fokus der Ermittlungen – Nele Becker. Sie ist ebenfalls Studentin der Hochschule und hat sich wie Jasmin als Praktikantin im Team der SOKO beworben. Kam es darüber zum Streit zwischen den Freundinnen? Als Rico auf dem Rechner des Opfers Fotodateien einer Klausur findet, die noch nicht geschrieben wurde, entsteht ein neuer Verdacht: Jasmin Haase könnte in ihrem Studium betrogen haben. Hat ihr
      Dozent Günther Schuster das herausgefunden und war um seinen Ruf besorgt? Schnell stellt sich jedoch heraus, es war nicht Jasmin, die geschummelt hat, sondern Aleksandar Petrovic.
      Ihr Kommilitone, mit dem sie auch ein kurzes Techtelmechtel hatte. Wollte Jasmin also Aleksanders Betrug öffentlich machen und hat er das verhindert? Oder handelt es sich vielleicht gar nicht um einen Feind aus den Reihen der Hochschule? Doch wer hätte Zutritt zum Gebäude und Zugriff auf eine Hochschuleigene Pistole gehabt? Klar ist, eine Hochschule voll angehender Kommissare ist kein einfaches Ermittlungsumfeld. (Text: ZDF)
      Deutsche TV-PremiereDo 06.02.2020ZDF

    Cast & Crew

    Sendetermine

    Do 06.02.2020
    18:05–19:00
    18:05–
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn SOKO Stuttgart online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…