zurückStaffel 11, Folge 18weiter

    • 263. Kranke Liebe

      Staffel 11, Folge 18 (43 Min.)

      Der 19-jährige Paul wird tot im Therapie-Pool einer Rehaklinik gefunden. Er leistete in der Klinik seinen Bundesfreiwilligendienst ab und hatte sich in eine Patientin verliebt, Lilly. Die 16-Jährige hat seit ihrer Kindheit eine chronische Muskelschwäche. Paul und Lilly haben sich während der Therapiestunden kennengelernt und verliebt. Die erste große Liebe. Schnell vermuten die Kommissare, dass es einen Zusammenhang zwischen Mord und Krankheit gibt. Doch wer ist der Täter? Hat etwa Lillys Mutter, Helga Dutt, den armen Kerl getötet? Immerhin war sie von Anfang an gegen diese Beziehung, angeblich aus Angst, dass Paul ihre schwache Tochter nur für das eine ausnutzen will. Doch auch Dr. Westphal, der Leiter der der Reha-Abteilung, hatte seine Probleme mit Paul – und das nicht nur, weil Paul ab und zu ein Auto auf dem Chefparkplatz abgestellt hat. Es war übrigens das Auto von Lillys Nachbarn Egon Röckle, der wiederum Gefühle für Helga Dutt hat. Wollte er bei ihr Eindruck schinden und hat Paul Steinfeld deswegen aus dem Weg geschafft? (Text: ZDF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 13.02.2020 ZDF
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Sendetermine

       Fr 14.02.2020
      02:55–03:40
      02:55–ZDF
       Do 13.02.2020
      18:05–19:00
      18:05–ZDF NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn SOKO Stuttgart im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …