SOKO Kitzbühel

    zurückStaffel 12, Folge 13weiter

    • 157. Ohne Deckung

      Staffel 12, Folge 13 (45 Min.)
      v.l.n.r.: Karin Kofler (Kristina Sprenger), Nadia Kowalczyk (Ioana Iacob), Lukas Roither (Jakob Seeböck) – Bild: ZDF und Stefanie Leo
      v.l.n.r.: Karin Kofler (Kristina Sprenger), Nadia Kowalczyk (Ioana Iacob), Lukas Roither (Jakob Seeböck) – Bild: ZDF und Stefanie Leo

      In der Duschzelle einer Boxsport-Halle wird Piet Roder ermordet aufgefunden. Der ambitionierte Besitzer des deutschen Boxstalls „Gemini“ hatte dort seine Tochter Annette trainiert, die Profi-Boxerin Annette Roder. Gemeinsam mit ihrem langjährigen Trainer Heiko Schimmel und der polnischen Sparring-Partnerin Nadia Kowalczyk sollte Annette optimal auf die kommende Weltmeisterschaft im Leichtgewicht vorbereitet werden.

      Der Unternehmer Klaus Weghagen hatte ihm seine leere Fabrikhalle fürs Training angeboten. Warum hatte sich der Gemini-Mitbegründer von seinem Partner Piet getrennt?

      Unmittelbar vor dem Mord hatte Piet Roder Annettes langjährigen Mentor Schimmel nach einem Streit gefeuert und durch einen anderen Trainer ersetzen wollen. Hatte das rein persönliche Gründe oder war auf Roder und seinen Boxstall in Bezug auf den Ausgang des WM-Kampfes „von außen“ Druck ausgeübt worden? Immerhin geht es bei WM-Kämpfen um Millionen. (Text: ZDF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 10.01.2014 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: Di 02.07.2013 ORF eins
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Sendetermine

       Sa 17.08.2019
      18:05–19:00
      18:05–ZDF
       Fr 10.01.2014
      18:05–19:00
      18:05–ZDF NEU
       Mi 03.07.2013
      02:20–03:05
      02:20–ORF eins
       Di 02.07.2013
      20:15–21:05
      20:15–ORF eins

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn SOKO Kitzbühel im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …