Kommentare 1–10 von 60weiter

    • (geb. 1944) am melden

      Ich schaue die Serie auch hauptsächlich wegen den beiden. 
        hier antworten
      • am melden

        Also ich glaube bzw hoffe ja, dass es nicht nur platonisch ist zwischen Hannes und der Gräfin. Aber wahrscheinlich dauert es nochmal 17 Jahre bis die beiden es sich eingestehen. Die sind so süß miteinander
          hier antworten
        • (geb. 2000) am melden

          Ich schau die Serie eh nur wegen dem Hannes und der Gräfin. Die beiden sind sehr amüsant und erfrischend komisch. Die Serie hat gelitten, als die Karin gegangen ist, aber noch ist es okay. Wenn die beiden nicht wären, könnte man die Serie vergessen. Man könnte einfach noch mehr Zwischenmenschliches aus den beiden rausholen.
            hier antworten
          • am melden

            Die heutige Folge fand ich voll traurig, erst die Schwangerschaft und danach der Verlust des Kindes. Hoffe das Lukas&Nina trotz der Umstände irgendwann wieder zusammen kommen.
              hier antworten
            • am melden

              Kann mir jemand erklären, warum die Gräfin und Hannes sich nach so vielen Jahren immer noch siezen?
              • am melden

                Damit wir uns fragen warum und weiterschauen, um zu erfahren wann sie sich endlich duzen
              hier antworten
            • am melden

              Kann man die Nina Pocorny nicht Austausch?? Diese alte geht ja gar nicht!!!!
                hier antworten
              • am melden

                Wieder mal ein toller Neuzugang: Veronika Polly als Pathologin ist super. Überhaupt gefällt mir das Team und die Schauspieler sehr gut - nicht so verbissen, immer mit einer guten Prise Humor...
                  hier antworten
                • am melden

                  Die Gräfin und Hannes beim Lachyoga.

                  Bitte um Hilfe, liebe Community:
                  Wie heißt die Folge, in der die Gräfin mehr) und Hannes (weniger) begeistert in einem Lachyoga-Kurs ermitteln?
                  • am melden

                    Lieber Kater,
                    das müsste die Folge 'Liebe, Friede, Tod' sein - Staffel 11, Folge 4...
                  hier antworten
                • (geb. 1952) am melden

                  Ohne Christina Sprenger ist die Serie tot! Sie war das Anker-woman, die Serie in Person. Alles was nach ihr kommt, ist unpersönlich und kalt! Oifach nemme dees!
                  • (geb. 1959) am melden

                    Genau Deiner Meinung, vielen Dank für "Anker-Woman".
                  hier antworten
                • am melden

                  Soko Kitzbühel? Ja das war einmal! Die neuen Folgen sind gelinde gesagt totaler Mist und werden hoffentlich bald eingestellt!
                  Die schauspielerische Leistung der Julia Cencig ist gelinde gesagt Mist!
                  Da erinnert man sich sehr gerne an die alten Serien die aktuell im deutschen Fernsehen gezeigt zurück!
                  • (geb. 1956) am melden

                    ja wie lange müssen wir uns dann die neue Kommisarin noch anschauen, mit der "Karin Kofler" habe ich wirklich alle Folgen gesehen, aber jetzt ist es mir egal wenn ich eine verpasse. Ist schade.
                  • am melden

                    Muss euch leider recht geben, ohne Karin ist Soko Kitzbühel nicht mehr ,dass was es einmal war, echt Schade, dass Christina S. nicht wieder mitspielen will. )-: )-:
                  • am melden

                    Schon mit dem Ausstieg von Hans Sigl begann Soko Kitzbühel an Qualität einzubüssen. Aber mit dem Abgang von Karin Kofler (Christina Sprenger) ist die Soko Kitzbühel leider tot! Selbst die Gräfin und Hannes reissen dies nicht mehr raus (da wenigstens mich das neue Ermittlerduo einfach nur anödet)!
                  hier antworten

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                Wir informieren Sie kostenlos, wenn SOKO Kitzbühel im Fernsehen läuft.

                SOKO Kitzbühel auf DVD

                DVD-News: SOKO Kitzbühel - Box 23 (3 DVDs) erscheint am 04.06.2020 hier bestellen

                Auch interessant …