Kommentare 1–10 von 66weiter

    • am melden

      Ein Wiedersehen gibt´s mit Klaus Lechner (Andreas Kindl) nach 10 Jahren!
      Er wird zur Soko Wien als Ribi´s Nachfolger versetzt.
      Fand den damals gut, aber Sigl war schon besser.
      • am melden

        Upps, wer richtig lesen kann, er wird Steinlochers Nachfolger.
      hier antworten
    • am melden

      A. L'Arronge und H. Marecek sind doch nur noch Lachnummern in dieser Serie. Warum werden diese Personen, nachdem Ch. Sprenger seit etlichen Jahren ausgestiegen ist, nicht rausgeschrieben? Da darf man sich nicht wundern, dass die Einschaltquoten in den Keller gerutscht sind!!
      • am melden

        Andrea L'Arronge und Heinz Marecek sind das Beste an SOKO Kitzbühel!
      hier antworten
    • am melden

      Seit dem Ausscheiden der Christina Sprenger nur noch Mist.
        hier antworten
      • am melden

        Ab dem 25.09.2020 läuft im ZDF die 19.Staffel.
          hier antworten
        • (geb. 1962) am melden

          Seit Chirstina Sprenger nicht mehr dabei ist, hat sich die Serie deutlich verschlechtert. Früher waren die Kriminalfälle viel spannender. Auch die Einschaltquoten sind in Österreich deutlich gesunken. Früher waren es durchschnittlich 1 Million Zuseher. Jetzt sind es noch 550 Tausend Zuseher. Mich wundert das das ZDF diese Senkung des Niveaus mitmacht.
            hier antworten
          • am melden

            Ja also ich mag die Sendung echt. Der Mix aus erstem Krimi und eben Hannes und der Gräfin! Einfach klasse! Ohne die Zwei wär die Sendung wie jede langweilige Krimiserie, aber durch sie wird sie echt gut. Schade, dass immer nur eine Folge in der ZDF Mediathek ist.
              hier antworten
            • (geb. 1944) am melden

              Ich schaue die Serie auch hauptsächlich wegen den beiden. 
                hier antworten
              • am melden

                Also ich glaube bzw hoffe ja, dass es nicht nur platonisch ist zwischen Hannes und der Gräfin. Aber wahrscheinlich dauert es nochmal 17 Jahre bis die beiden es sich eingestehen. Die sind so süß miteinander
                  hier antworten
                • (geb. 2000) am melden

                  Ich schau die Serie eh nur wegen dem Hannes und der Gräfin. Die beiden sind sehr amüsant und erfrischend komisch. Die Serie hat gelitten, als die Karin gegangen ist, aber noch ist es okay. Wenn die beiden nicht wären, könnte man die Serie vergessen. Man könnte einfach noch mehr Zwischenmenschliches aus den beiden rausholen.
                    hier antworten
                  • am melden

                    Die heutige Folge fand ich voll traurig, erst die Schwangerschaft und danach der Verlust des Kindes. Hoffe das Lukas&Nina trotz der Umstände irgendwann wieder zusammen kommen.
                      hier antworten

                    SOKO Kitzbühel auf DVD

                    Auch interessant …