Kommentare 11–20 von 70

  • (geb. 1944) am

    Ich schaue die Serie auch hauptsächlich wegen den beiden. 
    • am

      Also ich glaube bzw hoffe ja, dass es nicht nur platonisch ist zwischen Hannes und der Gräfin. Aber wahrscheinlich dauert es nochmal 17 Jahre bis die beiden es sich eingestehen. Die sind so süß miteinander
      • (geb. 2000) am

        Ich schau die Serie eh nur wegen dem Hannes und der Gräfin. Die beiden sind sehr amüsant und erfrischend komisch. Die Serie hat gelitten, als die Karin gegangen ist, aber noch ist es okay. Wenn die beiden nicht wären, könnte man die Serie vergessen. Man könnte einfach noch mehr Zwischenmenschliches aus den beiden rausholen.
        • am

          Die heutige Folge fand ich voll traurig, erst die Schwangerschaft und danach der Verlust des Kindes. Hoffe das Lukas&Nina trotz der Umstände irgendwann wieder zusammen kommen.
          • (geb. 2000) am

            Kann mir jemand erklären, warum die Gräfin und Hannes sich nach so vielen Jahren immer noch siezen?
            • am

              Damit wir uns fragen warum und weiterschauen, um zu erfahren wann sie sich endlich duzen
          • am

            Kann man die Nina Pocorny nicht Austausch?? Diese alte geht ja gar nicht!!!!
            • am

              Wieder mal ein toller Neuzugang: Veronika Polly als Pathologin ist super. Überhaupt gefällt mir das Team und die Schauspieler sehr gut - nicht so verbissen, immer mit einer guten Prise Humor...
              • am

                Die Gräfin und Hannes beim Lachyoga.

                Bitte um Hilfe, liebe Community:
                Wie heißt die Folge, in der die Gräfin mehr) und Hannes (weniger) begeistert in einem Lachyoga-Kurs ermitteln?
                • am

                  Lieber Kater,
                  das müsste die Folge 'Liebe, Friede, Tod' sein - Staffel 11, Folge 4...
              • (geb. 1952) am

                Ohne Christina Sprenger ist die Serie tot! Sie war das Anker-woman, die Serie in Person. Alles was nach ihr kommt, ist unpersönlich und kalt! Oifach nemme dees!
                • (geb. 1959) am

                  Genau Deiner Meinung, vielen Dank für "Anker-Woman".
              • am

                Soko Kitzbühel? Ja das war einmal! Die neuen Folgen sind gelinde gesagt totaler Mist und werden hoffentlich bald eingestellt!
                Die schauspielerische Leistung der Julia Cencig ist gelinde gesagt Mist!
                Da erinnert man sich sehr gerne an die alten Serien die aktuell im deutschen Fernsehen gezeigt zurück!
                • (geb. 1956) am

                  ja wie lange müssen wir uns dann die neue Kommisarin noch anschauen, mit der "Karin Kofler" habe ich wirklich alle Folgen gesehen, aber jetzt ist es mir egal wenn ich eine verpasse. Ist schade.
                • am

                  Muss euch leider recht geben, ohne Karin ist Soko Kitzbühel nicht mehr ,dass was es einmal war, echt Schade, dass Christina S. nicht wieder mitspielen will. )-: )-:
                • am

                  Schon mit dem Ausstieg von Hans Sigl begann Soko Kitzbühel an Qualität einzubüssen. Aber mit dem Abgang von Karin Kofler (Christina Sprenger) ist die Soko Kitzbühel leider tot! Selbst die Gräfin und Hannes reissen dies nicht mehr raus (da wenigstens mich das neue Ermittlerduo einfach nur anödet)!

              zurückweiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn SOKO Kitzbühel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              SOKO Kitzbühel auf DVD

              Auch interessant…