zurückStaffel 19, Folge 1–3

    • ZDF-Ausstrahlungsreihenfolge
    • Staffel 19, Folge 1 (60 Min.)

      Eigentlich läuft beim SOKO-Team alles rund: Nina bereitet gerade den Einzug ihres Freundes Patrick vor und Lukas ganzer Stolz ist sein neues Haus. Dann aber ruft die Arbeit, nachdem der Immobilienmakler Christoph Thiele ermordet in seinem Swimmingpool gefunden wird. Seine Verlobte Carola fällt aus allen Wolken und auch ihre Eltern, die Sägewerksbesitzer Elisabeth und Franz Schwarz, können sich den Mord nicht erklären. Dann fällt ein erster Verdacht auf den ausgebrannten und verschuldeten Taxifahrer Mark Pömer. Dessen Haus wurde nämlich erst kürzlich vom Mordopfer gepfändet. Nun ist Pömer auf der Flucht, seine Tochter ist verschwunden, und er führt eine Waffe bei sich (Text: ORF)

      Original-Erstausstrahlung: Di 04.02.2020 ORF 1
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 19, Folge 2 (60 Min.)

      Bei einem Kochwettbewerb in der Kitzbüheler Wildnis muss die Sterneköchin Mirella Posch den Löffel abgeben. Zufälligerweise ist natürlich Hannes als Juror vor Ort, und im Schlepptau hat er die Gräfin inklusive ihrer twitternden Schwester. Das Soko-Team nimmt vor Ort erstmal die Konkurrenten des Mordopfers unter die Lupe, nämlich den bissigen Sternekoch Felix Tutschka sowie den charmanten Rafael Fabris. Auch Leonie, Mirellas Schwester sowie Eva, die Ex-Freundin des Mordopfers, scheinen keine weiße Weste zu haben. Dann macht Hannes einen ganz besonderen Fund im Wald, der wiederum einen neuen Verdächtigen zutage bringt. (Text: ORF)

      Original-Erstausstrahlung: Di 11.02.2020 ORF 1
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 19, Folge 3 (60 Min.)

      Bei Gräfin Schönberg hat sich die junge Journalistin Inga Stegemann einquartiert um in Kitzbühel zu recherchieren. Mit falscher Identität hat sie sich bei Spendenkeilern eingeschlichen, die in der Kitzbüheler Innenstadt Passanten für Reiseversicherungen begeistern wollen. Dann taucht Inga plötzlich nicht mehr auf und Gräfin Schönberg alarmiert das Soko-Team. Ihr muss etwas zugestoßen sein, war sie doch den ominösen Machenschaften der Spendenkeiler auf der Spur, wie auch Videos auf Ingas Laptop beweisen. Für die SOKO beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, denn Inga befindet sich tatsächlich in Lebensgefahr und die Entführer schrecken vor nichts zurück. (Text: ORF)

      Original-Erstausstrahlung: Di 18.02.2020 ORF 1
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn SOKO Kitzbühel im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …