zurückStaffel 19, Folge 4weiter

    • 241. Der Mann, der vom Himmel fiel

      Staffel 19, Folge 4 (60 Min.)

      Hannes und Gräfin Schönberg sind gerade auf dem Weg zu Hannes neuem Arbeitsplatz. Er soll Bruder Emmerich, den Einsiedler der Stadt Kitzbühel, auf dessen Hütte vertreten und sich um seine Gäste kümmern. Davor aber fällt Hannes und der Gräfin ein toter Mann direkt und wie vom Himmer herab vor die Füße. Das Soko-Team rückt an und identifiziert den Toten als Peter Schaller. Sein fragiler Vater Johann kann sich dessen Tod nicht erklären, doch Peter wurde erst vor Kurzem aus dem Gefängnis entlassen, nachdem er als Busfahrer betrunken einen Unfall verursachte. Dabei starben mehrere Kinder, deren Eltern noch heute leiden. (Text: ORF)

      Original-Erstausstrahlung: Di 03.03.2020 ORF 1
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Sendetermine

       Mi 04.03.2020
      10:20–11:05
      10:20–ORF 1 (Österreich)
       Mi 04.03.2020
      02:05–02:50
      02:05–ORF 1 (Österreich)
       Di 03.03.2020
      20:15–21:00
      20:15–ORF 1 (Österreich)
      evt. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn SOKO Kitzbühel im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …