Staffel 16, Folge 3

  • 393. Joe Bonamassa: Live at the Greek Theatre

    Staffel 16, Folge 3
    „Die Journalisten versuchen, den Blues niederzuschreiben, aber wir beweisen, dass unsere Fans den Blues lieben“, sagt Joe Bonamassa, der am 29. August 2015 im Greek Theatre in L.A. auftritt. Es ist das Finale der „Three Kings Tour“, einer Hommage an die großen Bluesmusiker Albert King, B.B. King und Freddie King. Es sind die Idole von Joe Bonamassa, der mit seiner Show „voller Swing und Glamour“ beweist, dass er die Nummer 1 an der Gitarre ist. (Text: 3sat)
    Deutsche TV-PremiereSa 31.12.20163sat

Sendetermine

Sa 31.12.2016
07:45–08:45
07:45–
NEU
Füge Pop Around the Clock kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Pop Around the Clock und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pop Around the Clock online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…