The Masked Singer
    D 2019–
    Deutsche ErstausstrahlungProSieben
    Deutsche Adaption der international erfolgreichen Musikshow: Prominente treten in Ganzkörperkostümen auf, so dass sie nicht mehr wiederzuerkennen sind. Während einer aufwendigen Gesangsperformance gilt es für ein prominent besetztes Ratepanel, die Identität der Kandidaten anhand der Stimme richtig zu tippen. Wie in handelsüblichen Castingshows stellen sich die Teilnehmer einem Voting durch Publikum und Jury. Pro Woche fliegt der Kandidat mit der schwächsten Performance raus – dieser muss schließlich seine Maske abnehmen. (Text: GR)

    The Masked Singer – Kauftipps

    The Masked Singer – Streams & Sendetermine

    The Masked Singer – Community

    • am

      Hammerstaffel! Von mir aus hätte zwar die Leopardin gewinnen dürfen, aber egal. Cassandra hat wieder mal bewiesen, dass sie alles wegsingen kann und von Herzen Chapeau an Schölermann für die Interpretation seines Charakters. Ich freu mich schon wie doll auf die nächste Sause im Herbst. Wunschliste:

      1. Rea Garvey als ständiger Alterspräsident *feix* der Jury
      2. Der Monstronaut als fester "Assistent" von Opdi (Chaos und Körperverletzung galore)
      3. ne dicke Gehaltserhöhung für die geniale Tanztruppe und die Kostümabteilung
      4. Sperrung des I-Net-Anschlusses von Moschner
      5. Ich warte seit Staffel 1 auf Jürgen Vogel, Torsten Sträter und Nora Tschirner. Gebt euch nen Ruck!
    • am

      Vergnügliche Shows, wenn nicht immer die albernen Kommentars der Jury wären - Yoko hat mir gerade noch gefehlt. Schildkröte und Flamingo waren leicht zu erraten. Mein persönlicher Liebling - der Dino - hat gewonnen. Die Leoparden-Sängerin kannte ich überhaupt nicht, aber tolle Stimme.
    • am

      Baum ist rausgeflogen, weil man glaubte Gottschalk sei unter dem Quokka und der auch nicht so viel hergab, denke ich jedenfalls.. Baum finde ich zwar nicht übel, aber warum sollte er was Besseres sein? Dass die Rakers unter dem Küken steckte, war doch eine tolle Überraschung. Die hatte man gar nicht auf dem Schirm. Bis jetzt wurde keiner von der Jury erraten.
      Für mich sind alle Promis A-Z Gewinner, die sich unter einem Kostüm verstecken und sich trauen, zu singen, auch wenn es nicht gut klingen sollte.. Das finde ich das Schöne an dieser Show und am lustigsten ist es, wenn jemand enthüllt wird.
    • am

      Ich bin diese Staffel von den Kostümen etwas enttäuscht. Bei fast jedem Kostüm glitzert irgendwas, das ist mir einfach zu drüber.
    • (geb. 1969) am

      Oh Mann, da wartet man drei Staffeln lang, dass Henning Baum unter einer der Masken ist, und dann ist er in der vierten dabei, aber da, wo man es bis kurz vor Schluss nicht erwartet und dann ist er auch schon raus... Damit hat die Show in meinen Augen ihren größten Star verloren (ja, selbst wenn Leona Lewis dabei wäre, ich kann auf die verzichten und glauben tue ich das auch nicht), da kann eigentlich nix Besseres mehr kommen. Und m. E. wäre auch niemals Henning B./das Quokka rausgeflogen, wenn Ruth M. nicht gelabert hätte, dass unter dem Flamingo Bill Kaulitz steckt (nie und nimmer, das ist mit ziemlicher Sicherheit eine Frau, vielleicht etwas älter), sonst wäre nämlich der Flamingo rausgeflogen. Immerhin, es ist endlich mal keine weitere Frau rausgeflogen, aber dass der erste Mann, der geht, dann ausgerechnet Henning B. sein musste - okay, ich wiederhole mich. Na mal sehen, ob noch was Gutes versteckt ist. Das Küken ist niedlich und der Dino auch, aber ich glaube mittlerweile, dass da jeweils ne "Gurke" drunter ist (sorry, ist ja auch alles Ansichtssache), aber für den Monstronauten hab ich noch große Hoffnungen.

    The Masked Singer – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn The Masked Singer im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…