Wer stiehlt mir die Show?
    D 2020–
    Deutsche ErstausstrahlungProSieben
    Arbeitstitel: Stiehl mir nicht die Show
    In dieser Show setzt Joko Winterscheidt wortwörtlich seinen Job aufs Spiel, denn in „Wer stiehlt mir die Show?“ kann ein siegreicher Kandidat an seine Stelle treten. Dazu geht es für jeweils drei Prominente und einen Zuschauer zunächst darum, als Sieger aus mehreren Quizrunden hervorzugehen. Der Sieger wird dann zum Quizshow-Moderator der nächsten Ausgabe, während Winterscheidt – zum Kandidaten degradiert – darum kämpfen muss, seine eigene Show zurückzugewinnen. Der neue Moderator hat außerdem die Chance, dem Format seinen eigenen Stempel aufzudrücken und es entsprechend umzugestalten. Zu Beginn stellen sich als Dauerpromigäste Palina Rojinski, Thomas Gottschalk und Elyas M’Barek der Herausforderung Joko Winterscheidt zu besiegen. (Text: RD)

    Wer stiehlt mir die Show? – Streams

    Wer stiehlt mir die Show? – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Wer stiehlt mir die Show? im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…