Deutsche Erstausstrahlung: RTL

    Thomas Gottschalk, Barbara Schöneberger und Günther Jauch springen gemeinsam ins eiskalte Wasser, denn erst zu Beginn der Sendung entscheidet sich, wer die aktuelle Ausgabe der Show moderiert. Sie wissen auch nicht, wer als Team spielen wird, geschweige denn, gegen welche prominenten Kandidaten sie antreten werden oder wer den Gewinn von 50.000 Euro im Fall des Sieges erhalten wird. (Text: GR)

    Denn sie wissen nicht, was passiert – Streams und Sendetermine

    Denn sie wissen nicht, was passiert – Community

    am : Ihr habt den Nagel auf den Kopf getroffen.
    Schöneberger - dazwischen redend und immer: Ach, war das Spiel lustig, als ob sie es beweisen müsste.
    Pizzafressen - sie sind doch bei der Show berufstätig, da muss man nicht auch noch futtern, was das Zeug hält, während der Zuschauer auf den Fortgang der Show wartet und die Show sich endlos hinzieht. Gegen Snacks wie früher Gummibärchen bei Gottschalk habe ich allerdings nichts.
    am : Fand ich auch, Keto.

    Und das zweite nervige war diese Pizzafresserei vor laufender Kamera!
    Wie die alle auf die Pizza stürmten, als ob sie zuhause nichts zu essen kriegen!
    Dann mit vollem Mund laberten! Super Vorbilder...
    Versteh zwar, dass man bei der langen Sendezeit irgendwann Hunger hat, aber wozu gibt es Werbepausen? Oder wie wäre eine kürzere Sendezeit?? Weniger Schwachsinnsspiele....
    am : Nervend war wieder Barbara Schöneberger, die sich immer in den Vordergrund drängen will. Schrill, laut, dazwischen redend und mal wieder eine optische Katastrophe in Bezug auf ihr Outfit.
    am : Wie immer Kindergartenspiele und großes, teilweise echt nerviges Chaos.  Die Spiele wiederholen sich. Spannend dann aber das Finale.
    Pocher war heute relativ zurückhaltend. Lag es am Wendler oder weil er immer noch nicht ganz gesund ist?
    am : Die Sendung ohne Zuschauer zu bringen war sehr mutig.
    Unerwarteterweise hat die Sendung aer trotz Kindergarten Spass gemacht, vielleicht weil sich keiner an die Abstandsregeln halten konnte.
    Nur Motsi war etwas nervig weil sie dauernd mit der Kamera spielte.
    Gottschalk kann langsam sein Alter nicht mehr verbergen.

    Insgesamt mehr Unterhaltung als die ARD und ZDF-Shows zussmmen können..

    Denn sie wissen nicht, was passiert – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Denn sie wissen nicht, was passiert im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …