Neue Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen
    Denn sie wissen nicht, was passiert Die Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show
    D 2018–
    • Gameshow
    Deutsche TV-PremiereRTL
    Thomas Gottschalk, Barbara Schöneberger und Günther Jauch springen gemeinsam ins eiskalte Wasser, denn erst zu Beginn der Sendung entscheidet sich, wer die aktuelle Ausgabe der Show moderiert. Sie wissen auch nicht, wer als Team spielen wird, geschweige denn, gegen welche prominenten Kandidaten sie antreten werden oder wer den Gewinn von 50.000 Euro im Fall des Sieges erhalten wird. (Text: GR)

    Denn sie wissen nicht, was passiert – Streaming

    Denn sie wissen nicht, was passiert – Community

    • am

      Kann man irgendwo die ersten 3 staffeln noch sehen ?
      Auf rtl+ werden immer mehr folgen raus genommen ..
      Würde aber gerne die alten Folgen wieder mal ansehen ..

      Hoffe jemand kann mir da weiterhelfen..

      Vielen lieben Dank
    • am

      Die Schöneberger findet alles immer so lustig, als ob die Zuschauer damit animiert würden, auch alles lustig zu finden. Aber ohne sie scheint es auch nicht zu gehen, immerhin macht sie alles brav mit, auch wenn sie schlecht abschneidet. Sie kann über sich selbst lachen, das kann nicht jeder.

      An- und ausziehen, das ist die Devise. Da würde mir die Lust vergehen. Armer Gottschalk, sich in seinem Alter noch in gefrorene Kleidung oder Eishockey-Anzüge zu zwängen, das ist schon eine Quälerei. Langsam sollte er vielleicht ans Aufhören denken.
      Gestern war es im Gegensatz zu Samstag wieder eher langweilig. Daran konnte auch Pocher nichts ändern.
    • am

      Hey, auch ich möchte zu B. Schöneberger etwas schreiben, gebe meinem Vorschreiber total recht. Wie kann es nur sein, dass sie J E D E N Gedanken, jede Nichtigkeit, ausspricht und sich überall einmischt??? Dieses Geltungsbefürfnis ist für die Zuschauer einfach nicht zu ertragen. Wahrscheinlich hätte die Sendung eine höhere Quote, wenn diese Quasselstrippe nicht dabei wäre.
    • am

      Hallo. Ich würde die Show ja gerne sehen nur ist Barbara Schöneberger unerträglich.die kommt sich supergut vor, hst ständig den Mund offen um dumme Kommentare von sich zu geben oder etwas zu essen und mit vollem Mund weiter zuquatschenschen und zu spucken, einfach nur ekelhaft.
      Kann man diese Person nicht ersetzen(bitte nicht durch Kiwi ist das selbe Exemplar).
      Ich habe mich schon ausgeklinkt, ich weiss von vielen anderen Bekannten Verwandtrn denen es ebenso geht.bitte weg mit Schöneberger.
      I.k.
    • am

      Gestern endlich mal wieder eine vergnügliche Show - habe aber nicht alles gesehen. Das Skispringen war echt witzig. Mit Henning Baum war die Schöneberger unschlagbar. Auch wegen ihm sah ich die Show gerne. Er macht kein Theater, sondern ist ruhig und trotzdem erfolgreich in allem was er tut..
      Habe gehört, die Wand war wieder da. Da gab es endlich mal wieder neue Spiele und dann wieder die olle Wand. Mensch, muss das sein? Lasst euch doch mal was andreres einfallen.

      Wie lange Gottschalk mit seinen 72 Jahren bei dieser Show noch mitmachen kann, das frage ich mich. Er machte zwar ein paar witzige Bemerkungen, aber im Grunde war er überflüssig. Er gab auch selbst zu, dass er nicht alles hätte mitmachen können.

    Denn sie wissen nicht, was passiert – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Denn sie wissen nicht, was passiert online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…