Denn sie wissen nicht, was passiert
    Deutsche Erstausstrahlung: RTL

    Thomas Gottschalk, Barbara Schöneberger und Günther Jauch springen gemeinsam ins eiskalte Wasser, denn erst zu Beginn der Sendung entscheidet sich, wer die aktuelle Ausgabe der Show moderiert. Sie wissen auch nicht, wer als Team spielen wird, geschweige denn, gegen welche prominenten Kandidaten sie antreten werden oder wer den Gewinn von 50.000 Euro im Fall des Sieges erhalten wird. (Text: GR)

    Denn sie wissen nicht, was passiert – Streams

    Denn sie wissen nicht, was passiert – Community

    am : Die ganze Sendung ist ein einziger Krampf.
    am : Selten so einen Schmarrn gesehen ,die Schöneberger macht für Geld ja jeden Blödsinn mit ,ich mag sie nicht !
    (geb. 1967) am : Ich glaube wenn ich nochmals Pocher und/oder Burdecki nur LESE, dann streike ich. Sendungen mit Hern P. sind eh nur für "UnterdieGürtellinieTreter". Ansonsten mag ich solche Shows sehr gerne, aber mit Hernn P. nicht ansehbar.
    am : Ja, teilweise schon. Viele Spiele sind kindisch und die Mitspieler sind albern. Vor allem Barth und Vogel glänzen nicht mit Wissen, dennoch war es spannend, wie sie bis zuletzt an der Wand hingen. Diese 9 Männer im 9. Spiel sind zum Remdschämen, aber sie wollten sich ja blamieren.

    Gottschalks Moderation war besser als die von Jauch. Seine Fehlansagen,z.B. bein letzten Spiel, machten auch nichts. Gottschalfk verzeiht man vieles, Barths Anspielung "Ich suche eine neue Frau für dich" war treffend.
    am : Betreuter Kindergeburtstag.....; ((

    Denn sie wissen nicht, was passiert – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Denn sie wissen nicht, was passiert im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …