Denn sie wissen nicht, was passiert Die Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show
    D 2018–
    Show/Talk/Musik
    Deutsche ErstausstrahlungRTL
    Thomas Gottschalk, Barbara Schöneberger und Günther Jauch springen gemeinsam ins eiskalte Wasser, denn erst zu Beginn der Sendung entscheidet sich, wer die aktuelle Ausgabe der Show moderiert. Sie wissen auch nicht, wer als Team spielen wird, geschweige denn, gegen welche prominenten Kandidaten sie antreten werden oder wer den Gewinn von 50.000 Euro im Fall des Sieges erhalten wird. (Text: GR)

    Denn sie wissen nicht, was passiert – Streams

    Denn sie wissen nicht, was passiert – Community

    • am

      Wie kann man, wenn man die Promis schon trennt, die Paarung so gestalten, dass es von vornherein klar war, wer siegte würde Die Spiele waren zudem einseitig zugunsten Schöneb.(Ross angelegt - das Musikspiel, das Aufzählen von britischen Thronfolgern. Matse Knoop störte vorwiegend die Burdecki und Gottchalk.
      Deshalb habe ich mir die Show nicht zu Ende angesehen - wer gewinnt war klar. Und vor allen Dingen - lasst euch mal was Neues als Finalspiel einfallen.
      Und überhaupt - kriegt man nicht in den nächsten Wochen genugt Dschungel ab, sofern man denn will?. Nein, das Motto der Show war auch gestern schon der Dschungel. Ich muss keine Schlangen und Kakerlaken ansehen.
      Man tut sowieso inzwischen wieder ganz so, als ob es Corona nie gegeben hätte - Umarmungen der Gäste, Kann mich noch erinnern, dass in uralten Fernsehshows die Moderatoren sich nach Tierberührungen die Hände wuschen, weil das Publikum sonst Rabatz gemacht hätte oder die Produktion das wollte - iein bisschen übertrieben.. Letztes Jahr hatte man sich noch Berührungen von Spielgegenständen sorgfältig die Hände desinfiziert, jetzt gar nichts mehr. Ob die Trennfenster noch bestehen, glaube ich auch nicht.
      insgesamt war der Spaßfaktor leider nicht mehr so da wie in der letzten Show.
    • am

      Die heutige Sendung wäre vielleicht zum aushalten ,aber der Ross Anthoni nicht .
      Die Spiele sind furchtbar kindisch !
    • am

      Das war gestern für mich die beste Show seit ihrer Gründung - in punkto Unterhaltsamkeit. Selbst die Schöneberger, obwohl sie alles immer so lustig findet, steckte an mit ihrem Lachen. Sie kann halt über sich selbst lachen, und das rechne ich ich hoch an.. Am besten sind immer die Spiele, in denen sie mit Jauch kooperieren muss, nämlich gestern das Menschen-Curilng und das Skilaufen. Auch Jauch, den ich bei Wer Wird Millionär nicht so mag, ist dann immer menschlich und daher sympathisch.
      Das Alter von Gottschalk macht sich allerdings immer mehr bemerkbar, obwohl auch ich Schwierigkeiten hätte, das richtige Kreuz zu finden.
      Nur bei dem Wand-Spiel könnte man sich wirklich mal was Neues einfallen lassen, ist schon zu abgelutscht. Aber nicht wieder eine Kugel, die irgendwann platzt- Ich fürchtete schon wieder,Jauch uns Schönerger gewinnen, aber dem war zum Glück nicht so. Meistens halte ich zu ihnen, gestern mal nicht.
    • (geb. 1963) am

      Alos die Schöneberger und "Versteehen Sie Spaß?" - das passt wohl irgendwie nicht.
      Aber warten wir erstmal ab...
    • (geb. 2000) am

      Trotz der üblichen inhärenten Schwächen der Show fand ich sie diesmal sehr unterhaltsam. Beigetragen haben dazu ´hauptsächlich das Oktoberfest-Feeling und die starken Gegner, zum Glück wieder zwei.. Beim Wandspiel, das diesmal sehr spannend war, haben natürlich die Gegner wieder verloren, weil die Schöneberger sich in der Musikbranche und Promiwelt zu gut auskennt und Jauch einfach nicht fallen will. Da konnte die Zietlow sich noch so gut halten. Um es nochmal zu sagen, man sollte sich mal ein anderes Spiel einfallen lassen.

      Witzig war auch dass Jauch ein Hosenproblem hatte.

      Die Schöneberger nervt ja oft durch ihr ständiges Dazwischenreden, und ihr ständiges Lustig-Finden der Spiele . aber man muss ihr zugute halten, dass sie nicht abgehoben ist. Gabalier konnte sie auch super parodieren. Trotzdem frage ich mich, wieviel Schöneberger das TV-Programm noch aushalten kann - wenn ich mir vorstelle, dass sie demnächst Verstehen Sie Spaß moderiert, graut mir. Ihre Familie tut mir auch leid, wie oft sieht sie die denn eigentlich?

    Denn sie wissen nicht, was passiert – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Denn sie wissen nicht, was passiert im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…