Denn sie wissen nicht, was passiert Die Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show
    D 2018–
    Deutsche ErstausstrahlungRTL
    Thomas Gottschalk, Barbara Schöneberger und Günther Jauch springen gemeinsam ins eiskalte Wasser, denn erst zu Beginn der Sendung entscheidet sich, wer die aktuelle Ausgabe der Show moderiert. Sie wissen auch nicht, wer als Team spielen wird, geschweige denn, gegen welche prominenten Kandidaten sie antreten werden oder wer den Gewinn von 50.000 Euro im Fall des Sieges erhalten wird. (Text: GR)

    Denn sie wissen nicht, was passiert – Streams

    Denn sie wissen nicht, was passiert – Community

    • am

      und der Hermanns wollte das Wattespiel auch noch unbedingt spielen.
      ich bin jetzt bald wirklich für das Spiel, in dem Schokolade verpackt wird und mit Messer und Gabel ausgepackt werden muss. Alternativ bin ich für Topfschlagen und Blinde-Kuh-Spielen (Ironie aus).

      Einfallsloser und alberner geht es nicht mehr. Wie gesagt, das Hütchen-Spiel war wenigstens amüsant und man musste das Köpfchen ein bisschen anstrengen. Auch die Sportfotos waren interessant. Dicke Lippe - auch Wiederholung, dennoch weitaus besser als das Wattespiel.
      Leider haben Gottschalk und Schöneberger auch mehr Übung, ist auch nicht ganz fair.
    • am

      Das Wattespiel war ja das letzte ,da wars für mich aus .
      Was müssen die eigentlich für eine Gage bekommen ,dass sie sich für so etwas hergeben?
    • am

      Der Abend fing vielversprechend an - das musikalische Hütchenspiel war lustig und Respekt für die Boy-Group.. Mit Hermanns und der Hunziker hätte man Gottschalk und Schöneb. Paroli bieten können, haben allerdings leider verloren. Der Schiedsrichter-Ersatz war so souverän wie der Erkrankte. Jauch fehlte mir nicht, aber seine Genesung ist ja was Erfreuliches..

      Aber spätestens beim Wattspiel war alles wieder wie sonst auch. ;Man kann nicht jedes Spiel ne erfinden, aber dauernd dasselbe alberne Kindergartenspiel?. Mit der Kocherei von Mälzer war für mich der Abend zu Ende.
    • am

      Ylvie : ganz meine Meinung ,noch blödere Spiele gibst ja nicht ,die Schöneberger ist nicht zum aushalten .,und der alternde Gottschalk ,sollte auch aufhören !
    • am

      Ich mochte lange diese Show. Sie hob sich erfrischend von den öden Quizshows eines Kerners, Pilawas und Pflaumes ab. Aber jetzt sind es nur noch Kinderspiele und nervtötendes Dauergelaber von der Schöneberger. Das macht einfach keinen Spass mehr.
      Hoppe, hoppe Reiter, Gegenstände verpacken und hinunterwerfen, Bälle aus den Gläsern pusten - furchtber albern. Das Boxhandspiel und die Malerei - nicht viel besser. Weitere Spiele habe ich nicht mehr gesehen.
      Da halfen auch keine 8 Jauch-Männer. 2 weitere Promis traten gar nicht erst an. Warum auch? Die Mocki war doch total an den Rand gedrückt in der letzten Folge.

      Wenn man schon so eine Show macht, dann sollte man sich immer wieder Neues einfallen lassen, man hat schließlich ca. ein halbes Jahr Zeit. Und lieber ein,, zwei Spiele kürzer als so lang Gottschalk glänzt auch nur durch Unkenntnis des Sachverhalts. Hauptsache, er kann labern.

    Denn sie wissen nicht, was passiert – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Denn sie wissen nicht, was passiert im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…