Let’s Dance
D 2006–
  • Show
Deutsche TV-PremiereRTL
Füge Let’s Dance kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Let’s Dance und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Prominente trainieren mit professionellen Tanzpartnern Standard- und Lateintänze und präsentieren ihr einstudiertes Können in großen Live-Shows vor Publikum. Am Ende jeder Darbietung gibt eine Fachjury ihre Beurteilung ab, wobei der ehemalige Profi-Turniertänzer Joachim Llambi als einziger Juror in bisher allen Staffeln zu sehen war. Am Ende der Sendung entscheiden die Fernsehzuschauer per Telefonabstimmung, welche Paare in der nächsten Ausgabe erneut antanzen dürfen, und wer ausscheidet.

Let’s Dance – Kauftipps

Let’s Dance – Streaming & Sendetermine

Let’s Dance – Community

  • am

    Tehua, eigentlich bin ich ja dafür, dass private Dinge hier nichts zu suchen haben. Ich muss aber zugeben, dass ich die Kenntnis mancher (trauriger) Lebensgeschichten doch nicht ausblenden kann. Und wenn dann noch gut getanzt wird, gäbe es von mir noch ein paar Sympathiepunkte, wenn ich mit abstimmen würde. Das wird sicher vielen Zuschauern auch so gehen. Ich kenn den Soost aus anderen Formaten/Sendungen. Der hat mich menschlich immer beeindruckt und ich wünsche ihm, dass er sich hier von seinem ganzen Seelenschmerz frei tanzen kann.Ob es für den Sieg reicht, wird man sehen. Hauptsache, er kann noch ein bisschen bleiben.
    Ähnliches könnte ich auch über Toni schreiben der sich nur "ein bisschen weniger Pech" wünscht. 
    Trotzdem  will ich aber nicht vergessen, dass es sich hier nicht um eine Therapeutische Tanzgruppe handelt. 😅
  • am

    Ich weiß nicht, ob mir der Zarella leid tun soll oder nicht. Irgendwie haben wir wohl eine besssere Leistung erwartet, er auch.
    Deutschspecial habe ich noch nicht gesehen. Die Italo Show brauche ich auch nicht, es sei denn Adriano Celentano singt. Wie wäre es mit Österreich?😀Schuhplattlen-Marathon?
    Morieke, im weiteren Verlauf, wenn es wieder d e Tänze Hiphop, Street dance oder Bollywood oder sonstwas geben wird, kann auch der Soost beweisen, ob er wirklich im Hiphop was kann, wie behauptet wird - ich kenne ihn nicht.
  • am

    Bei Biyon bietet sich dann ja Bollywood an 😃
  • am

    Bei dem Deutschspecial habe ich ja noch Verständnis gehabt, ist ja auch Deutschland, aber vielleicht kommt jetzt jedes Land mal dran.
  • am

    Keine Ahnung. Weiss auch nicht, was das soll. Es gibt doch auch schöne deutsche Melodien. 🤨
    Aber das wird den Zarella auch nicht retten...

Let’s Dance – News

Cast & Crew

Dies & das

Sieger 1. Staffel: Wayne Carpendale und Isabel Edvardsson
Sieger 2. Staffel: Susan Sideropoulos und Christian Polanc
Sieger 3. Staffel: Sophia Thomalla und Massimo Sinató
Sieger 4. Staffel: Maite Kelly und Christian Polanc
Sieger 5. Staffel: Magdalena Brzeska und Erich Klann
Sieger 6. Staffel: Manuel Cortez und Melissa Ortiz-Gomez
Sieger 7. Staffel: Alexander Klaws und Isabel Edvardsson
Sieger 8. Staffel: Hans Sarpei und Kathrin Menzinger
Sieger 9. Staffel: Victoria Swarovski und Erich Klann
Sieger 10. Staffel: Gil Ofarim und Ekaterina Leonova
Sieger 11. Staffel: Ingolf Lück und Ekaterina Leonova
Sieger 12. Staffel: Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Sieger 13. Staffel: Lili Paul-Roncalli und Massimo Sinató
Sieger 14. Staffel: Rúrik Gíslason und Renata Lusin
Sieger 15. Staffel: René Casselly und Kathrin Menzinger
Sieger 16. Staffel: Anna Ermakova und Valentin Lusin

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Let’s Dance online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…