Let’s Dance
    D 2006–
    • Show
    Deutsche TV-PremiereRTL
    Prominente trainieren mit professionellen Tanzpartnern Standard- und Lateintänze und präsentieren ihr einstudiertes Können in großen Live-Shows vor Publikum. Am Ende jeder Darbietung gibt eine Fachjury ihre Beurteilung ab, wobei der ehemalige Profi-Turniertänzer Joachim Llambi als einziger Juror in bisher allen Staffeln zu sehen war. Am Ende der Sendung entscheiden die Fernsehzuschauer per Telefonabstimmung, welche Paare in der nächsten Ausgabe erneut antanzen dürfen, und wer ausscheidet.

    Let’s Dance – Kauftipps

    Let’s Dance – Streaming

    Let’s Dance – Community

    • am

      In der Profi Challenge haben mir Sergiu und Patricija mit der Cinderella Geschichte am besten gefallen.
    • am

      Ich empfinde es genau so. Ich finde auch die Bewertungen der drei sehr speziellen Menschen sehr fraglich. Es ist oft sehr ungerecht, es sind KEINE Profis!! Zwei die immer gleich bewerten und einer, der es genießt, am niedrigsten zu bewerten. Schlimm, ich konnte es oft nicht gut ertragen, wie hart trainiert wurde und dann diese Bewertungen, vollgepackt mit Kritiken, wie im Profisport. Es ist so wenig Zeit und es ist so beachtlich, was da geleistet wird, abgesehen von Zirkuseinlagen, die nicht dahin gehören. Ich hoffe, im nächsten Jahr wird es wieder "normaler".🙏
    • am

      Es kann jeder Proll alles hinausposaunen, das ist das eigentliche Problem. Da hat M. Rütter recht.
    • am

      Der Hundeprofi Martin Rütter ist empört über Beleidigungen von Matthias Mesters bei Lets dance. Von jemanden wurde er als Krüppel bezeichnet und Renate hätte sicherlich einen Erschwerniszuschlag bekommen
      Auch wenn ich vielleicht seine Teilnahme und insbesondere seine Bewertungen skeptisch sehe, so finde ich das ebenfalls ein Unding. Mesters mag kleinwüchsig sein, aber dennoch ein ausgesprochen nwtter Mensch, und auch wenn er nicht sympathisch wäre, so kann man ihn keinesfalls mit einem solchen Schimpfwort bezeichnen.
    • am

      Habe nur den ersten Tanz gesehen und staunte über die Leistung - auch ohne Hebung,. So ein Tanz-Freak bin ich aber auch nicht, dass ich alle Profis tanzen sehen muss. Der Reiz der Show besteht darin für mich, dass Promis zum Tanzen gebracht werden.

      Gwenda s Beitrag fand ich übrigens gut. Ich hatte ja auch schon gesagt, was kommt jetzt bzw. gibt es noch Steigerungen? Müssen die überhaupt sein? Auch eine Amira Pocher hat schön getanzt und ein Bielendorfer war sehr lustig. Auch früher Ingolf Lück. Ich finde auch, dass von manchen zu viel abverlangt wird. Nicht alle haben so eine Figur wie Janin oder sind jung. Das ist aber auch das Schöne an dieser Show.

      Trotzdem hat mich Cassellys Akrobatik sehr beeindruckt und es hat mich gefreut, dass er dieser Staffel einen Höhepunkt gegeben hat.

    Let’s Dance – News

    Cast & Crew

    Dies & das

    Sieger 1. Staffel: Wayne Carpendale und Isabel Edvardsson
    Sieger 2. Staffel: Susan Sideropoulos und Christian Polanc
    Sieger 3. Staffel: Sophia Thomalla und Massimo Sinato
    Sieger 4. Staffel: Maite Kelly und Christian Polanc
    Sieger 5. Staffel: Magdalena Brzeska und Erich Klann
    Sieger 6. Staffel: Manuel Cortez und Melissa Ortiz-Gomez
    Sieger 7. Staffel: Alexander Klaws und Isabel Edvardsson
    Sieger 8. Staffel: Hans Sarpei und Kathrin Menzinger
    Sieger 9. Staffel: Victoria Swarovski und Erich Klann
    Sieger 10. Staffel: Gil Ofarim und Ekaterina Leonova
    Sieger 11. Staffel: Ingolf Lück und Ekaterina Leonova
    Sieger 12. Staffel: Pascal Hens und Ekaterina Leonova
    Sieger 13. Staffel: Lili Paul-Roncalli und Massimo Sinató
    Sieger 14. Staffel: Rúrik Gíslason und Renata Lusin

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Let’s Dance online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…