Let’s Dance

    Kommentare 1–10 von 108weiter

    • am melden

      Für mich und meine Frau hätte die Siegerin 2019 eindeutig Ella Endlich heißen müssen, denn sie hat mit Valentin zusammen über alle Folgen hinweg fast ständig auf sehr hohem oder hervorragendem Niveau getanzt. Einen Schnitt von 28 Punkten habe ich bei dieser Sendung noch nicht gesehen. Auch im Finale waren die beiden trotz Ellas Verletzung hervorragend. Das Motto muss immer noch lauten: Die / der beste sollte gewinnen. Ich kann auch nicht nachvollziehen, dass Ella von zahlreichen Leuten als überheblich, kalt, emotionslos und perfektionistisch diffamiert wird. Soll sie sich etwa entschuldigen, dass sie so gut tanzt? Und Emotionen habe ich bei ihr auch viele gesehen. - Mein Kommentar bedeutet nicht, dass ich Pascal und Ekat unsympathisch finde. Gerade Ekat bringt seit Jahren tolle Leistungen und ich finde sie supernett und sehr begabt; auch Pascal hat für seine Verhältnisse als Handballer Großartiges geleistet, aber er war aus unserer Sicht bei weitem nicht so gut wie Ella und hatte im Halbfinale großes Glück, dass er nicht ausgeschieden ist. -
      Deshalb würde ich mir bei Let´s Dance für die Zukunft mehr Objektivität und Respekt vor der Leistung wünschen.
        hier antworten
      • am melden

        Es stimmt, dass Frau Endlich am besten getanzt hat aber es war klar, dass sie nicht gewinnen kann und wird. Sie ist ausgebildete Tänzerin und hat daher bei einer Amateurs Endung nichts zu suchen. Das haben auch die Zuschauer auch erkannt und da nutzte es auch nichts, dass Herr Lambi ihr 15 oder 16 Punkte geben wollte. Freestyle war mit Abstand der von Benjamin am Besten. Über Pascals Sieg lässt sich streiten. Sein Sieg setzte sich aus durchwegs passablen Leistung und Sympathiepunkten zusammen. Olli Pocher liebt man oder hasst man. Ich finde seine Präsenz übertrieben aber damit verdient er sein Geld und wenn ihm ständig eine Plattform gegeben wird, ist nicht er Schuld.
          hier antworten
        • am melden

          Pascal Hens hat mit Ekat sicher recht gut getanzt und war auch sympathisch. Allerdings hätte Ella Endlich den Pokal als dancing queen zu 100% verdient. Sie hat über alle shows hinweg eine Super-Leistung erbracht, und im Gegensatz zu all den Miesmachern hier fand ich sie auch äußerst sympathisch. Also, ich halte das Zuschauervoting für einen Fehler. Auf diese Weise wurden schon gute Tänzer verabschiedet, wie z.B. im Halbfinale Nazan Eckes. Schon da hätte meines Erachtens Pascal Hens ausscheiden müssen anstelle von Nazan Eckes. Also nach meinem Dafürhalten gibt es mehrere Sieger: Nach der stets konstant hervorragenden Leistung zu urteilen Ella Endlich, nach dem, was ein taubstummer Mensch geleistet hat Benjamin Pliwko (absolut gigantisch!), Pascal Hens für seine überzeugende Darbietung und Beweglichkeit als Handballer, aber auch Nazan Eckes, die hervorragende Performances geliefert hat und sehr sympathisch ist. Für ihr Alter ganz klar auch Barbara Becker, die ein wunderbar reifer Mensch ist und toll getanzt hat. Und einige Frühausgeschiedene, die sicherlich auch noch viel Potential hatten. Absolut bewundernswert auch die Profis, die allesamt einen Klasse Job gemacht haben!
          • am melden

            Pascal Hens hat den Sieg nicht verdient, Ella hat um Welten besser getanzt und außerdem hatten auch schon andere Teilnehmerinnen eine Ballettausbildung (z. B. Judith Williams) und da hat keiner was gesagt. Der beste Freestyle war der von Benjamin.
          hier antworten
        • (geb. 1953) am melden

          Noch einen Grund diese Mist-Sendung nicht mehr zu sehen !

          Pascal Hens als SIEGER ?? Das ist zum SCHIESSEN !!!! Einfach nur erbärmlich !

          Wer hat denn hier "nachgeholfen"?


          bisher haben wir diese Sendung gern gesehen aber was sich dort alles "herumtummelt" ist echt ätzend.

          Von Pocher ganz zu schweigen, einfach nur peinlich. Sabrina Mockenhaupt sollte lieber Kamellen neben dem Zug schmeissen. Sie bewegte sich wie ein STOCK!

          Evelyn Burdecki gehört in die Förderschule und nicht ins Fernsehen! Kerstin Ott sollte besser im Wald tanzen!

          Nie wieder werden wir diese Sendung sehen, und das ist gut so !

          Das war einen Griff ins Klo.
          • am melden

            Es wird ja auch keiner gezwungen, sich die Show anzusehen ...
          hier antworten
        • am melden

          Das Finale war großartig und Pascal hat den Pokal verdient, auch wenn Ella inssgesamt besser war. Es zählt leider auch immer die Sympathie mit und Pascal war rundum sympathisch und blieb bescheiden. Das Highlight war für mich gestern der erste Tanz von Pascal und Ekat und der Freestyle von Benjamin und später Ella
          #Allen Pcherhassern zum Trotz - die E inlage als Baby in Dirty Dancing war herrlich.
          • am melden

            Wie kann denn eine Person A einen Pokal VERDIENEN, wenn eine Person B "insgesamt besser" war. Das ist ein Widerspruch in sich. Let's Dance ist kein Sympathie- sondern ein Tanzwettbewerb.
          hier antworten
        • am melden

          Der Shitstorm gegen Ella Endlich ist extrem unfair. Let's Dance ist ein Tanzwettbewerb und es sollte die Person gewinnen, die am besten tanzt. Und die war Ella. Dass sie trotz des psychischen Drucks wegen all der Gemeinheiten im Netz Woche für Woche die Nerven hatte, sich auf die Show vorzubereiten und so großartige Tänze zu präsentieren, macht ihre Leistung noch bemerkenswerter. Was für Leute sind das, die Ehrgeiz und Leistung so verwerflich finden? Neider, die selbst über Mittelmaß nicht hinauskommen? Die anderen Talente nicht gönnen? Ich versteh's nicht. Ella sei eine Streberin. Na und? Das rechtfertigt Mobbing in keiner Weise.
          Ella sei der Lieblibg der Jury. Möglich... sie hat die guten Punkte bekommen, die sie verdient hat.
          In meinen Augen war eher Pascal ein Liebling der Jury. Beim Paso mit Benjamin hat man klar gesehen, wer der bessere Tänzer war. Benhamin kann sich viel besser bewegen als Pascal. Der hätte schon im Halbfinale hätte gehen sollen, nicht Nazan. Pascal tanzt ganz nett und ist sicher ein netter Mensch und ein guter Sportler, aber den Sieg hat er tänzerisch nicht verdient.
            hier antworten
          • am melden

            Wenn so ein Talent wie Ella Endlich die Sendung nicht gewinnt dann hat es überhaupt keinen Sinn mehr.....!!!!!!!! Egal welche Hintergrund die Kandidaten haben und ob Sie tanzen gelernt haben oder nicht!!!! Sie war 10 mal besser als jede der da getanzt hat auch besser als viele Profitänzerinen!!!!!
            Neben Gil Ofarim , Venessa Mai und Jana Pallaske ist Sie und bleibt Sie die BESTE Kandidatin was Lets Dance bis jetzt gezeigt hat!!!! Es soll nur ums TANZEN gehen und was im HIER UND JETZT!!!! auf der Tanzfläche passiert und die Leistung alle Tänzen!!! Darum ELLA ENDLICH Ist mit ABSTAND die GEWINNERIN 2019!!!! Hab nichts gegen Pascal aber wenn ich Gil und Ihn als Sieger vergleiche..(.das sind Welten!!!!.).......da ist doch was sehr falsch gelaufen.....und das NIVEAU sink für mich sehr.......egal welch Sympathieträger man ist der am BESTEN TANZT soll TANZSHOW gewinnen!!!!
              hier antworten
            • am melden

              Finde ich gut das er mit Ekat gewonnen hat und nicht Madame Überheblichkeit. Es herrscht schon etwas Gerechtigkeit bei den Zuschauern👍🏆
                hier antworten
              • am melden

                👍👍👍🥉🥂
                  hier antworten
                • am melden

                  Live!
                  Das, was da grade war...,super! Ich habe gar nix gegen Ella Endlich. Sie ist eine tolle Tänzerin! Aber eben in diesem Format, auch wegen der gezeigten aufgesetzten Show, hier nicht wirklich richtig. Zu viel und zu sho w-oriebtntiert.
                  Das Herz und nur situationsgesteuerte Mimic...
                  das macht HT Pascal eben besser!
                  Game of thrones die beste Performance!! Im Freestyle!
                  Ich hoffe, Pascal gewinnt! Aber, was immer passiert...
                    hier antworten

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  Wir informieren Sie kostenlos, wenn Let’s Dance im Fernsehen läuft.

                  DVD-Tipps von Let’s Dance-Fans

                  Transparenzhinweis

                  * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

                  Auch interessant …