Kommentare 1–10 von 740

  • am

    @Tehua, manchmal werden Träume wahr. 😅
    Den Polanc möchte ich nicht als Juror sehen, der wirkt auf mich viel zu verbissen. Na, ich glaube nicht, dass Lambi freiwillig diesen Job aufgibt. Bloss das nicht !
    • am

      Dieser Traum, bloß nicht. Massimo möchte ich auch nicht in realo sehen. Ich kann ihn nicht besonders leiden.😀

      Ich fand es damals, als Polanc sich ungerecht behandelt fühlte, und seine Meinung später bekanntgab, noch ok.
      Wer weiß, ob Llambi damit zurechtkommt, während LD jede Woche von Mallorca nach Deutschland zu fliegen. Sonst glaube ich auch nicht, dass er den Job als Chefjuror aufgibt. Da ist er in seinem Element.
      Ansonsten tue ich mir die alten LD-Ausschnitte am Freitag nicht an.
    • am

      Die magic Moments sind ja meist recht emotional. Also ich freu mich schon drauf. 💃🕺
  • am

    Einen deutlichen Sieger seh ich auch noch nicht. Aber dadurch  bleibt es noch etwas spannender als wenn gleich von Anfang an eine(r)  hervorsticht.
    Komisch find ich in dieser Staffel die Bewertung. Manchmal wird eine(r)  soo hochgelobt und bejubelt, dass ich schon wenigstens mit 8 Punkten rechne ... und dann gibts nur 3 oder 4 🤔🤔 
    Dass Polanc wieder da sein soll, verwundert mich ja sehr. Der hat doch sooo getönt, dass er vor lauter anderen Projekten überhaupt gar keine Zeit mehr für Lets dance hat. Aber nun möchte er wohl doch ein Stück vom grossen Kuchen.
    Erst sich abfällig äussern und dann wieder angekrochen kommen, na sowas lieb ich ja 🤨.
    • am

      Ich denke, er kommt erst nächstes Jahr zurück. Er hat auch schon letztes Jahr seinen Senf dazugegebene. Komisch, von Oana und Erich höre ich nichts mehr.

      Zu Keksiii: Ich kann mich eigentlich nur noch schwach an den Charleston mit Klaws erinnern. Liegt wohl an meinem schlechten Gedächtnis. Klaws habe ich eigentlich erst seit seinem Auftreten als Mülli Müller in The masked singer bewundert - ein richtiges Multitalent.

      Diese Staffel ist für mich auch merkwürdig. Einerseits sehe ich wie Morieke die Vorteile, dass man noch keinen Sieger sieht, andererseits finde ich das inzwischen auch wieder fad wie Bbd. ich möchte mitreißende Tänze erleben und weitere 10 Punkte. Was nützt das, wenn man Gabriel als Rampensau lobt und er dann doch nicht die höchsten Punkte kriegt. Wir sind jetzt bald bei Show 5.
      Die letzte Show war für mich wieder ein Rückschritt. Wie gesagt, keine Entwicklung.
      Lulu finde ich sympathischer als ihre Schwester.
    • am

      Welche Sarah oder Bushidos Ehefrau ?

      Dieses ´´Wer stiehlt .... die Show ?´´ ist anstrengend, das Getue aller und es ist vor allem jeden, wirklich jeden, Sonntag. Es war mal ´´Wer stiehl Sarah Connor die Show, Joko und Klaas waren auch schon mal dran. Zur Anfangszeit fande ich Joko und vor allem Klaas wirklich lustig, aber nicht mehr.

      Aber ja fad die ganze Staffel.
    • am

      Bist Du jetzt im richtigen Forum, Bbd? Ich habe die Show "Wer stiehlt mir....." noch nie gesehen.
    • am

      Ich kenn " wer stiehlt wem die Show" auch, find ich total doof.
      Der Klaws macht seine Karriere wirklich zu Recht. Angefangen hat der ja schon in der Mini-Playback-show von Mareike Amado. Da war der vielleicht so 8 bis 10 Jahre alt.
    • am

      Ja, von Oana und Erich hört und sieht man gar nichts mehr. Warum die Oana in der DSDS-jury war und gesangliche Fähigkeiten beurteilen sollte, ist mir schleierhaft. Und ihr bisschen Stylingberatung war doch auch völlig überflüssig und hatte ja mit Gesang auch nichts zu tun ...
    • am

      Fand ich auch überflüssig. Dann hätte sie zu GTNM gehen können.
      Joko und Klaas - ich weiß nicht, was ich an denen finden soll.
      Gil Ofarim - bei LD gefiel er mir noch, aber was er sich dann in dem Hotel leistete....
    • am

      Ja, fachlich hatte sie bei DSDS keine Ahnung. Schrille Outfits hatte sie immer an, DSDS habe ich aber schon damals nicht geschaut.
    • am

      Ich schau nur noch das Finale, den Bohlen samt seiner ahnungslosen Jury kann ich nicht mehr ertragen. 
      Wer glaubt, schön und begabt zu sein, der geht zu DSDS ...und wer wirklich was drauf hat, der gehört zu The voice of Germany. 😅
    • am

      DSDS scheint ja auch zeitlich verlagert worden zu sein.
      Las heute, dass Erich Klann schon das 4.Jahr nicht mehr bei LD ist und froh darüber.
      Dafür regt mich jetzt bald der Polanc auf - er fand Hartwich früher Zitat: "beschi...en", jetzt offenbar gut.
    • am

      Von den Männern war Erich mein Lieblingstänzer, von den Frauen Melissa Ortiz Gomez.

      Polanc ist nicht erst seit gestern dort, der hat Selbstbewusstsein und lässt sich nichts gefallen. Wenn er Punktebewertungen nicht gerechtfertigt findet, sagt er das. Vielleicht auch ein Zeichen, dass, so sehr Viele auch die momentane Jury behalten wollen, es das Richtige wäre, dass eine neue kommt.
    • am

      Vor allem nervt mich das Rumgesinge nach einem Tanz von dem Lied, zu dem getanzt wurde direkt danach von Jorge und Motsi. Die können dann echt nicht aufhören, zu singen.
    • am

      Von mir aus können die singen, so lange die wollen. Ich hab meinen Spass. Ich möchte auch keine andere Jury. Für mich ist das eine harmlose Unterhaltungsshow und kein verbissener Wettkampf. Und ich mag die Plänkeleien der Juroren untereinander.
      Ob der Polanc überhaupt tänzerisch kompetent genug ist, überall seinen Senf dazu zu geben, kann ich nicht beurteilen. Aber ich will ihn weder hören noch sehen. Der war lange genug dabei, man könnte ja auch mal ein paar neuen Tänzern eine Chance geben.
    • am

      An TT :

      Ja, stimmt, DSDS ist, wie Supertalent auch, zeitlich verlegt worden, beides wird wohl auch gekürzt. Lombardi macht eh wieder mit.
    • am

      Die drei haben ja auch die Verträge verlängert.
    • am

      Will Polanc Llambi ablösen?
    • am

      Richtig. Habe nichts gegen eine Kürzung von DSDS.
      Auf Polanc kann ich auch verzichten, Morieke. Tänzerisches Knowhow hat er aber.
      Ebenso auf Massimo. Heute Nacht träumte ich, er als Kellner hätte mich als Gastvernachlässigt. 😀
  • am

    Lulu finde ich auch irgendwie als Mensch kühl, ich hätte sie auch eher mit Zslot als mit Massimo als Tanzpartner gesehen.

    Irgendwie fad die ganze Staffel, aber einen Sieger sieht man noch nicht. Eine Tendenz zu Gabriel ist vielleicht da.
    • (geb. 1972) am

      Die Wertung der Jury für Detlef, hat mich sehr verwundert. Passt meiner Meinung nach, nicht mit der Kritik überein!
      • am

        Polanc ist wieder zurück und ist begeistert von Tony und Anastasia

        keksi: Ich vergleiche Gabriel eher mit Rurik Gislasson. Das war mein absoluter Liebling.
        Dabei habe ich eigentlich gar nichts gegen Gabriel bzw. seine Family. Deshalb war ich auch neugierig auf ihn. Trotzdem holt er mich nicht ab. Seufz
        • am

          Ja, der Rurik war auch super. Nicht zu vergessen G. Ofarim, ein toller Tänzer.
          Mir ist aber der A. Klaws als so außergewöhnlich in Erinnerung, weil es bei ihm so besonders leicht wirkte. Als wäre er als Tänzer geboren worden. Das habe ich danach so nicht wieder gesehen.
      • am

        Mir gefiel Jana am besten. Sophia steigert sich und mir gefiel diesmal Lulu.

        Neben Biyon war auch Tony nicht gut drauf, als müsste er Kräfte sparen. Zu Gabriel habe ich noch gar keinen Zugang gefunden.

        Die Gruppentänze haben mich nicht sehr interessiert, aber Jana und Sophia stachen heraus.

        Victorias Kleid war vermutlich chirurgisch an ihr festgenäht - von allein kann es doch nicht gehalten haben, lach.
        • am

          Ich glaub auch, dass das Kleid festgetackert war. Ist ja kein Busen da, der es hält. Ich hatte immer das Bedürfnis, es hochzuziehen 😂 .
      • am

        Den Partnerwechsel letztes Jahr fande ich gut. Es soll nicht um die Outfits gehen, aber Motsis Outfit gefiel mir nicht.
        Mit Linas Ende hab ich zwar erst in paar Shows weiter gerechnet, aber weit wäre sie so oder so nicht gekommen.
        LD wird immer als Friede Freude, Eierkuchen dargestellt, aber klar kommt es vor, dass der Schein trügt wie letztes Jahr mit Sharon Batiste, wo es mit dem Tanzpartner so gar nicht gepasst hat.
        • am

          Ja, Baby Doll. Gefallen hat es wohl niemanden. Ich fand es jedenfalls auch unschön.
        • am

          Also Sharon und der Polanc haben öffentlich immer abgestritten, dass es Spannungen gibt. Wer weiss, wer da wieder ein Gerücht in die Welt gesetzt hat. Und die widerliche Presse hofft ja immer auf Skandale. Und die Zuschauer springen auf sowas ja auch immer gleich an. Ekelhaft find ich das. 
          Mich interessiert nur das, was ich selber sehe ... und ich hab nix gesehen.
          Und ich sehe, dass Lulu gegenüber Massimo bisschen distanziert und verklemmt wirkt. Na vielleicht gibt sich das noch 🤔 Als Siegerpaar seh ich sie noch nicht.
        • am

          Na ja, das mag ja sein, aber es sah jeder Blinde mit einem Krückstock, dass Polanc und Sharon einfach nicht funktioniert haben. Eventuell gab es sowas schon öfter, ob Sinato, Edvardson, wer auch immer, aber bei Polanc/Sharon war es am offensichtlichsten und vor allem wurde es mit der Zeit nicht besser.

          Wenn ich ein Land wählen könnte, wäre es auch nicht I. gewesen, sondern Türkei.
        • am

          Türkische Musik? Die ganze Show? Nee, da würde ich verrückt.😀
          Ich glaube, da läuft viel hinter den Kulissen ab, was wir dann vorne nicht sehen. ich erinnere mich noch, dass Hartwich wohl auch Probleme mit der Meis hatte.
        • am

          Besser aber als Italo. Massimos Getue fand ich auch daneben, obwohl ich ihn sonst mag.
        • am

          Besser, als mit italienischer Musik, geht’s doch gar nicht. Egal, ob Felicita, Caruso oder modern mit Torna a Casa von maneskin, italienische Musik geht immer. Ich habe eine riesige playlist auf dem Handy 😊.
          Türkisch wäre interessant. Allerdings kann ich mir Detlef nicht bauchfrei beim Bauchtanz vorstellen 😆.
        • am

          Dann schon lieber Bollywood 😅
      • am

        Ich fand die Italo night gut.
        Mir hat im Einzeltanz Lulu am besten gefallen. Danach kamen Jana, Stefano und Gabriel.
        Hier sah ich Ann-Kathrin hinten. Ich fand sie auch ziemlich albern. Aber vielleicht wollte sie damit überspielen, dass ihr der Partnertausch schwer fiel.
        Den Gruppentanz fand ich schwach auf beiden Seiten. Am besten gefiel mir Jana, am wenigsten Mark.
        Ich hätte gewettet, dass entweder Ann-Kathrin oder Mark rausfliegt. Falsch gedacht!
        Für Mika war es sicherlich gut, dass er nicht schon wieder nach einem Tanz abgewählt wird. Wenn wohl auch wieder Valentin übernimmt!
        • am

          Soweitl ich Valentin verstanden habe, wird er wohl wieder übernehmen.
      • am

        Die Jury möchte ich gern behalten, möglichst ohne diese lächerliche Kostümierung. 🙈
        Diese Staffel schwächelt so vor sich hin, bleibt aber dadurch spannend.
        Detlefs Contempodingsda mit bisschen viel Hebung und toller Musik hat mir sehr gut gefallen, der von Sophia auch. Und der Gabriel bleibt vorerst auch in meinem Fokus.👀
        Die Musikauswahl ist nicht der Rede wert, Victorias Kleid auch nicht 🙈.
        Ich hätte diesen vermeintlichen Italienabend nebst Gruppengetänzel nicht gebraucht. Ich wär mit den klassischen Tänzen, verbunden mit schöner Musik sehr zufrieden gewesen.
        Warum macht man nicht mal einen Abend mit  Musik von Künstlern, die schon tot sind?  Nach Titeln von Hildegard Knef,  den Beatles, BeeGees, Whitney Houston, Elvis Presley, Udo Jürgens oder Ähnlichen kann man doch auch gut tanzen.
        • am

          Italo Night hätte ich auch nicht gebraucht, die Gruppentänze sah ich nicht.

          Obwohl er niedrige Punkte bekam, evtl. zu Recht, hat mir Mark Keller mit am besten gefallen.

          Ja, Walzer zu Rote Rosen, aber BeeGees mit ihrem Staying alive und hohem ha ha ha ha weiß ich jetzt nicht.😀 Die "Husten" kam sicher schon mal vor. Udo Jürgens könnte man nehmen und Love me Tender könnte man auch gebrauchen.
      • am

        Ich weiß nicht, woran es liegt, aber Gabriels Tänze faszinieren mich einfach nicht so, obwohl ich glaube, dass er der Anwärter auf den Thron sein wird.
        • am

          Ich fand ihn gestern toll. Klar, mit A. Klaws wird man so schnell keinen vergleichen können, aber er hat eine super Bühnenpräsenz („Rampensau“ lt. Motsi 😉). 
          Ich erinnere mich noch an die Doku‘s zu seiner Familie (sein Vater zurück in Irland mit Frau und Kindern). Singen konnte Gabriel schon immer, aber so schnell so gut tanzen ist doch etwas anderes.
        • am

          Das Kleid von Victoria fand ich gestern auch wunderschön. So richtig vornehm. 
          Was Jorge auf dem Kopp hatte, naja…

      weiter

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Let’s Dance online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Let’s Dance – Kauftipps

      Auch interessant…