zurückStaffel 3, Folge 1–8weiter

    • Staffel 3, Folge 1 (135 Min.)

      „Let’s Dance“ again: Heute startet das Tanzduell der Stars bei RTL in die dritte Runde. In acht glamourösen Live-Shows wagen sich zehn Prominente jeweils mit einem Profitänzer auf das glatte Tanzparkett. Im großen Finale stehen sich schließlich nur noch die Besten gegenüber und tanzen um den Titel „Dancing Star“. Das RTL-Showhighlight lief bisher in zwei erfolgreichen Staffeln. 2007 holte Susan Sideropoulos den Titel und 2006 machte Wayne Carpendale das Rennen. (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 09.04.2010 RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 2 (135 Min.)

      Comeback für Rolf Scheider bei „Let’s Dance“: Der Casting Director ist wieder da! In der zweiten „Let’s Dance“- Folge am Freitag, 16. April 2010, live ab 21.15 Uhr, kehrt Rolfe Scheider wieder in das Tanzturnier der Stars zurück, da Boxer Arthur Abraham überraschend das Handtuch geworfen hat und ausgestiegen ist. Der Profi-Boxer tanzte in der Auftaktsendung am vergangenen Freitagabend stocksteif, bekam die wenigsten Jurypunkte und ging auf dem Tanzparkett fast K.o. Dennoch wählten ihn die Zuschauer weiter und Rolfe Scheider und Tanzpartnerin Motsi Mabuse mussten den Tanzwettstreit verlassen. Nach dem unerwarteten Ausstieg von Arthur Abraham darf Rolfe Scheider wieder antreten und trainiert schon wieder hart in Berlin. Sein Aus in der Premierenfolge hat Rolfe Scheiders Ehrgeiz noch gesteigert. Rolfe Scheider: „Ich freue mich, dass ich wieder dabei bin und ich will meine zweite Chance auf jeden Fall nutzen.“ Am Freitagabend präsentiert Rolfe Scheider einen „West Coast Swing“ zu Gloria Gaynors Hit „I Am What I Am“ (bekannt auch aus dem Musical „La Cage aux Folles/Ein Käfig voller Narren“). Als Showact tritt die schottische Sängerin Amy Macdonald auf. (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 16.04.2010 RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 3 (135 Min.)
      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 23.04.2010 RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 4 (135 Min.)

      Die Tanzpaare beginnen ihr Tanztraining ca. sechs Wochen vor der ersten Sendung. Jedes Tanzpaar trainiert mindestens 45 Stunden, bevor die Shows starten. Die Fortschritte beim Training werden in den Shows zu sehen sein. Die professionellen Tänzer übernehmen die Führung, unterrichten jeweils ihre prominenten Tanzpartner und entwickeln die Choreographie für alle Tanzfiguren. (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 30.04.2010 RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 5 (135 Min.)
      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 07.05.2010 RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 6 (135 Min.)

      Folgende Tänze sind Bestandteil der Show: Jive, Langsamer Walzer, Paso Doble, Quickstep, Rumba, Salsa, Samba, Tango Argentino, West Coast Swing und Wiener Walzer. Jedes der verbliebenen Paare führt zwei Tänze vor. (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 14.05.2010 RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 7 (135 Min.)
      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 21.05.2010 RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 8 (135 Min.)

      Tolle Choreographien, großartige Tänze und viel Strass. Nur die drei besten Paare haben es in das heutige große „Let’s Dance“-Finale geschafft. Wer wird „Dancing Star 2010“? Im Finale müssen die verbliebenen drei Paare je zwei bereits in der Staffel präsentierte Lieblingstänze aufführen sowie einen „Freestyle“ – eine zu einer selbst gewählten Musik entworfene Choreographie. Sie muss sich nicht an strikte Regeln halten, sondern die Darstellung sollte spektakulär, furios und unterhaltsam sein. Dann entscheiden die TV-Zuschauer, wer „Dancing Star 2010“ wird. Auf dem Tanzparkett gibt es auch ein Wiedersehen mit den bereits ausgeschiedenen Paaren. Sie alle werden im Finale noch einmal ihren Lieblingstanz präsentieren. Über die atemberaubende Tanzperformance der drei Finalisten werden nicht nur die Moderatoren Nazan Eckes (33) und Daniel Hartwich (31) staunen. Auch die vierköpfige Jury mit Profitänzerin Isabel Edvardsson (27), Rock „n“ Roll – Legende Peter Kraus (71), Deutschlands extravagantester Modedesigner Harald Glööckler und dem am meisten gefürchtete Tanzjuror Joachim Llambi (45) wird bestimmt große Augen bekommen. Denn jeder will den Titel und wird alles für eine gute Show geben. (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 28.05.2010 RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Let’s Dance im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …