Let’s Dance

    zurückStaffel 6, Folge 1–9weiter

    • Staffel 6, Folge 1 (165 Min.)

      In den glamourösen Live-Shows wagen sich diese zehn Prominenten jeweils mit einem Profitänzer auf das glatte Tanzparkett: Moderatorin Marijke Amado (59), Ex-Frau von Fußballer Michael Ballack Simone Ballack (37), Ex-Leichtathletin im Stabhochsprung Balian Buschbaum (32), Schauspieler Manuel Cortez (33), Model, Schauspieler und ‚Bachelor‘ Paul Janke (31), Moderatorin und Schauspielerin Gülcan Kamps (30), Musical-Star und Schauspieler Tetje Mierendorf (40), Schlagersänger und Moderator Jürgen Milski (49), Schauspielerin Sila Sahin (27) und Schauspielerin Manuela Wisbeck (29). Nach dem Erfolg der fünften Staffel, in der Publikumsliebling Magdalena Brzeska sich in einem atemberaubenden Showdown gegen Rebecca Mir durchsetzte und ‚Dancing Star 2012‘ wurde, startet endlich wieder ‚Let‘s Dance’. Beim Tanzduell der Stars bleibt den Prominenten nur wenig Zeit, um die von Show zu Show wechselnden Tänze zu erlernen. Zwischen den glamourösen Sendungen muss innerhalb einer Woche mindestens ein neuer Tanz einstudiert werden. In jeder Show geht es für die Teilnehmer um alles. Denn die Punktwertung der Jury sowie die Anrufe und SMS-Nachrichten der Fernsehzuschauer entscheiden darüber, wer im Tanzwettstreit bleiben darf – und bei wem die Mühen des Trainings nicht gereicht haben, so dass er ausscheiden muss. Für die Stars heißt es also: Tanzschritte lernen, Choreographien einstudieren und eine gute Tanzshow präsentieren, um Jury und Zuschauer zu begeistern. Im großen Finale stehen sich schließlich nur die Besten gegenüber und tanzen um den Titel. Es geht um Walzer, Tango, Rumba und viele weitere wunderbare Tänze – aber auch darum, das Publikum perfekt zu unterhalten! Wer entfacht das Feuer auf dem Tanzparkett? Wer hat die erotischste Ausstrahlung bei der Rumba, wer entführt uns beim Walzer in Traumwelten und wer wird ‚Dancing Star 2013‘? (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 05.04.2013 RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 6, Folge 2 (165 Min.)

      Neun Prominente sind noch im Rennen um den Titel „Dancing Star 2013“: Moderatorin Marijke Amado (59), die Ex-Frau von Michael Ballack Simone Ballack (37), Balian Buschbaum (32), Schauspieler Manuel Cortez (33), Model, Schauspieler und „Bachelor“ Paul Janke (31), Moderatorin und Schauspielerin Gülcan Kamps (30), Musical-Star und Schauspieler Tetje Mierendorf (40), Schlagersänger und Moderator Jürgen Milski (49), Schauspielerin Sila Sahin (27) sowie Schauspielerin Manuela Wisbeck (29) treten gegeneinander an und tanzen um den Sieg. (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 12.04.2013 RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 6, Folge 3 (135 Min.)
      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 19.04.2013 RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 6, Folge 4 (135 Min.)
      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 26.04.2013 RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 6, Folge 5 (135 Min.)
      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 03.05.2013 RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 6, Folge 6 (135 Min.)
      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 10.05.2013 RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 6, Folge 7 (135 Min.)
      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 17.05.2013 RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 6, Folge 8 (165 Min.)
      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 24.05.2013 RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 6, Folge 9 (165 Min.)

      In der dreiköpfigen Jury sitzen Motsi Mabuse (31), Joachim Llambi (48) und Jorge Gonzalez (45). Im großen Finale stehen sich nur die Besten gegenüber und tanzen um den Titel. Im Finale müssen die verbliebenen Paare insgesamt sogar drei Tänze performen, davon einen ‚Freestyle‘ – eine zu einer selbst gewählten Musik entworfene Choreografie, die sich nicht an strikte Regeln halten muss, sondern möglichst spektakulär und unterhaltsam sein sollte. Dann entscheiden die TV-Zuschauer, wer ‚Dancing Star 2013‘ wird. 2006 wurde Wayne Carpendale, als bisher einziger Mann, ‚Dancing Star 2006‘. Susan Sideropoulos holte den Titel ‚Dancing Star 2007‘. 2010 war es nur ein hauchdünner Vorsprung, doch Sophia Thomalla wurde ‚Dancing Star 2010‘. Die Schauspielerin holte den Titel und gewann mit 50,8 Prozent der Zuschaueranrufe gegen Sylvie van der Vaart (49,2 ). Maite Kelly wurde zum ‚Dancing Star 2011‘ gekürt. Den Titel ‚Dancing Star 2012‘ ertanzte sich Magdalena Brzeska. (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 31.05.2013 RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Streams
      4. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Let’s Dance im Fernsehen läuft.

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …