The Voice of Germany
D 2011–
Deutsche TV-Premiere ProSieben
Erhalte Neuigkeiten zu The Voice of Germany direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu The Voice of Germany und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Castingshow, in der die Kandidaten allein nach dem Gesang beurteilt werden. Dazu wählen vier Juroren und Mentoren insgesamt acht Kandidaten, die vor Publikum auf einer Bühne stehen und vorsingen, für ihre eigenen Teams aus. Die Juroren sitzen in einem Drehstuhl mit dem Rücken zur Bühne und sehen die Kandidaten nicht. Auf diese Weise sollen das Aussehen und die Performance der Sänger ausgeblendet werden – allein die Stimme zählt.

The Voice of Germany auf DVD & Blu-ray

The Voice of Germany – Streaming

The Voice of Germany – Community

  • am

    Habe mich noch nie über The Voice geäußert. Was jetzt aber mit Marc Terenzi passiert ist, das ist sowas von unfair. Ja er hat Drogen und Alkohol konsumiert und sich nicht gut benommen aaaaaber.... dann dürften jede Menge Prominenter von Sendungen entfernt werden. Lächerlich echt. Ein Mensch arbeitet daran ein besserer Mensch zu werden, geht zum Entzug, richtet sein Leben neu und wird dann so abserviert anstatt ihm eine Chance zu geben. Mit der Gefahr eines Rückschlags. Danke an alle hochnäsigen Juroren die hier Moral verkaufen wollen. Unglaublich und der Sender gehorcht. Sie sollten vor der eigenen Tür kehren......Schaue nie mehr Themen Voice.
  • (geb. 1973) am

    Seit 2011 begeistert "The Voice of Germany" die Zuschauer, und auch nach 15 Staffeln ist der Erfolg noch vorhanden: 


    Staffel 1 holte 4,16 Mio. Zuschauer und 13,4% Marktanteil
    Staffel 2 holte 4,02 Mio. Zuschauer und 13,3% Marktanteil
    Staffel 3 holte 3,67 Mio. Zuschauer und 12,2% Marktanteil
    Staffel 4 holte 3,52 Mio. Zuschauer und 12,0% Marktanteil
    Staffel 5 holte 3,27 Mio. Zuschauer und 11,0% Marktanteil
    Staffel 6 holte 3,58 Mio. Zuschauer und 11,2% Marktanteil
    Staffel 7 holte 3,70 Mio. Zuschauer und 12,1% Marktanteil
    Staffel 8 holte 2,94 Mio. Zuschauer und 9,9% Marktanteil
    Staffel 9 holte 2,84 Mio. Zuschauer und 10,1% Marktanteil
    Staffel 10 holte 2,67 Mio. Zuschauer und 8,9% Marktanteil
    Staffel 11 holte 1,91 Mio. Zuschauer und 7,0% Marktanteil
    Staffel 12 holte 1,86 Mio. Zuschauer und 8,0% Marktanteil
    Staffel 13 holte 1,44 Mio. Zuschauer und 6,1% Marktanteil
    Staffel 14 holte 1,34 Mio. Zuschauer und 8,9% Marktanteil
    Staffel 15 holte 1,49 Mio. Zuschauer und 9,6% Marktanteil
  • am

    Warum magst du die Jury nicht?
  • am

    Ich bin kein großer Fan der Show. Das Konzept gefällt mir nicht und ich finde es ziemlich anstrengend. Meine Highlights dieser Staffel waren die Joker – die waren echt cool – und Cro als Gastcoach war auch super. Ich kannte ihn vorher nicht und fand ihn mit der Maske erst lächerlich, aber er war echt cool und interessant, danke dafür. Die Jury war super, die Coaches auch, nachdem die letzte Staffel mit den ganzen verheirateten Männern, die sich geküsst haben, echt widerlich war. Die Kommentarspalte war noch schlimmer. Ich habe den Respekt vor Samu und Mark verloren und Kamrad konnte ich nicht ausstehen, so ein Loser, einfach nur tot. Diese Staffel war klasse, außer Shirin, die ich immer noch Yvonne vorgezogen habe, die ich auch nicht ausstehen kann, weil sie einfach so albern ist. Ich liebe Nico, Rea und die Fantas. Die Talente waren nicht die besten. Vasco und Oxa waren total überbewertet, deshalb bin ich froh, dass sie Fünfter und Sechster geworden sind, aber ehrlich gesagt ist Anne auch nichts Besonderes. Bitte ändert in der nächsten Staffel einiges an der Show.
  • (geb. 2000) am

    Da kann ich dir nur zustimmen. Ich hab bisher auch alle Staffeln gesehen. Die Kaulitzens waren recht unterhaltsam.
    Ich staune ja immer, was es für tolle Stimmen gibt, da kann DSDS nur einpacken. Auch das Geplänkel der Juroren find ich meistens ganz amüsant. Aber dieses Mal nervt mich manches. Auf den Zusatzcoach Callum hätte ich gern verzichet. Und das Langzeitvoting gestern im Halbfinale hätte man sich auch sparen können. Krampfhaft wird alles in die Länge gezogen.
    Die Songauswahl hat mir nicht so besonders gefallen. Es soll doch darum gehen, dass jeder noch mal seine Stimme so richtig zur Geltung bringen kann. Das ging bei einigen völlig daneben. Ich hätte mir den Louk noch im Finale gewünscht. Den Hipe um die  Bernarda konnte nicht verstehen. Ihre Stimme empfinde ich zu schrill und gefühllos.
    Freu mich schon aufs Finale.

The Voice of Germany – News

Cast & Crew

Auch interessant…

Hol dir jetzt die fernsehserien.de App