Deutsche Erstausstrahlung: ProSieben

    Castingshow, in der die Kandidaten allein nach dem Gesang beurteilt werden. Dazu wählen vier Juroren und Mentoren insgesamt acht Kandidaten, die vor Publikum auf einer Bühne stehen und vorsingen, für ihre eigenen Teams aus. Die Juroren sitzen in einem Drehstuhl mit dem Rücken zur Bühne und sehen die Kandidaten nicht. Auf diese Weise sollen das Aussehen und die Performance der Sänger ausgeblendet werden – allein die Stimme zählt.

    The Voice of Germany auf DVD und Blu-ray

    The Voice of Germany – Streams

    The Voice of Germany – Community

    (geb. 1966) am : häh?
    (geb. 2002) am : Kann man The Voice irgendwo nachschauen auch im Januar 2020?
    Habe wegen Verkehrsstau bis 31.12.19 Fernsehverbot. 
    am : Seit Jahren schaue ich mir the Voice an. Es war eine meiner Lieblingssendung. Doch was ist das bitte dieses Jahr für ein mist. Was ist bloß daraus geworden. Die Jury von diesem Jahr ist echt so ein Kack. Wer kam mit so einer beschissenen Idee Sido als Jury zu nehmen, eine wirklich idiotische Entscheidung. Zum kotzen, seine Kommentare, sein Verhalten, er denkt er wäre der beste. So unsympathisch unglaublich.
    Was die Alice da zu suchen hat verstehe ich auch nicht, sie passt da nicht rein. Obwohl ich ihre Lieder mag, ist sie als Jury nicht so toll.
    Mark und Ray ich liebe euch...ich hoffe ihr bleibt dabei und dass ihr in der nächsten Staffel neue Jurymitglieder bekommt. Dann bin ich auch wieder mit Freude beim Schauen dabei.
    Ich hoffe das einer von euch beiden diese Staffel gewinnt, ich gönne es euch beiden. LG
    am : Hey brauch eure Hilfe die rüne Jacke mit der neun die rea an hat weiß einer welches Designer bzw von welcher Marke die ist ?
    (geb. 1998) am : könntet ihr Bitte den richtigen Nico Santos verlinken?

    The Voice of Germany – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn The Voice of Germany im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …