Erhalte Neuigkeiten zu The Voice of Germany direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung.Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu The Voice of Germany und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
Castingshow, in der die Kandidaten allein nach dem Gesang beurteilt werden. Dazu wählen vier Juroren und Mentoren insgesamt acht Kandidaten, die vor Publikum auf einer Bühne stehen und vorsingen, für ihre eigenen Teams aus. Die Juroren sitzen in einem Drehstuhl mit dem Rücken zur Bühne und sehen die Kandidaten nicht. Auf diese Weise sollen das Aussehen und die Performance der Sänger ausgeblendet werden – allein die Stimme zählt.
Kann ich mich nur anschliessen. Das gegenseitige Geplänkel der Juroren macht mir auch viel Spass. Ich staune auch immer wieder, was es für tolle Stimmen gibt. Ich mochte die Shirin früher nicht, bin aber immer mehr angetan von ihr. Die hat auch menschlich was drauf.👍 Dagegen ist DSDS doch nur noch Kindertheater mit Talentfreien.
Blue_Jazzmann (geb. 1967) am
Bisher hatte ich fast immer meine „Highlights“ in den Blind Auditions. Diesmal nicht. Irgendwie kommt es mir so vor als hätte man die Reste zusammengefegt. Zu dieser Sichtweise passen auch die „Allstars“.
User 1141381 am
Ich finde diese Jahr ist die Jury echt super. Ich hab schon Tränen gelacht. Die harmonieren so toll miteinander. Mich haben sie wirklich begeistert.
Morieke am
Aber von manchen Stimmen bin ich echt begeistert. Tja, wer sich für schön und schlau hält, geht zu DSDS , und wer wirklich was kann, geht zu The Voice 😅