The Voice of Germany
    • The Voice of Germany

      Deutsche Erstausstrahlung: 24.11.2011 ProSieben

      Castingshow, in der die Kandidaten allein nach dem Gesang beurteilt werden. Dazu wählen vier Juroren und Mentoren insgesamt acht Kandidaten, die vor Publikum auf einer Bühne stehen und vorsingen, für ihre eigenen Teams aus. Die Juroren sitzen in einem Drehstuhl mit dem Rücken zur Bühne und sehen die Kandidaten nicht. Auf diese Weise sollen das Aussehen und die Performance der Sänger ausgeblendet werden – allein die Stimme zählt.

      The Voice of Germany auf DVD

      The Voice of Germany – Streams

      The Voice of Germany – Community

      sixtnix am 17.12.2018 16:29: Ich finde, das war nach der ersten Staffel bisher die Beste. Tolle Sänger, tolle Jury. Zu 99% kam jeder weiter (habe das Finale gestern nicht gesehen, aber bis da hin), auf den ich auch getippt hätte.
      User 1418855 am 17.12.2018 16:03: Wenn man erst mal alle wirklich tollen Kandidaten mit einzigartigen Stimmen aussortiert und das Niveau so aufs Minimum reduziert hat, dann gewinnt halt auch mal ein mittelmäßiger Grönemeyer-Verschnitt ... The Voice of Germany ist endlich auf Karaoke-Level angelangt. Ein Trauerspiel!
      User 1392455 am 16.12.2018 12:08: Schlimme Unterstellung. Sowohl Yvonne, als auch Mark sind richtig gute Sänger.
      User 1414410 am 03.12.2018 00:04: Bei The Voice of Germany zählt die beste Stimme, da hat ein Rapper nichts zu suchen.
      Mit dem gewinnen die Fantas niemals.
      User 1414410 am 02.12.2018 23:44: Dass Marc Forster Alessandro nicht mitgenommen hat, war ein großer Fehler, er hatte die beste Stimme. Meiner Meinung nach hätte Rahel nicht weiterkommen sollen, sie hat so genuschelt, dass man den Text überhaupt nicht verstanden hat.

      Und dass Alexandre rausgeflogen ist, obwohl er extra den Song auf Spanisch gelernt hatte,
      war auch unerhört.

      The Voice of Germany – News

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn The Voice of Germany im Fernsehen läuft.