Deutsche Erstausstrahlung: Sat.1

    Nach zwei Staffeln der Castingshow „The Voice of Germany“, die sowohl vom Publikum als auch von den Kritikern geschätzt wird, versucht Sat.1 nun, die Erfolgsgeschichte mit einer Kinder-Variante fortzuschreiben. Die Teilnehmer sind im Alter zwischen acht und 14 Jahren.

    Im Gegensatz zur Originalshow wird „The Voice Kids“ nicht im Wechsel auf ProSieben, sondern ausschließlich in Sat.1 laufen.

    Kauftipps von The Voice Kids-Fans

    The Voice Kids – Streams und Sendetermine

    The Voice Kids – Community

    am : Bitte, biiiteee stellt lena einen fashion-berater zu seite!!! Der dress-code geht gaaaar nicht... und bei einer kids-show haben die jury-mitglieder einfach auch eine vorbildfunktion. Und ein paar tips, wie man sich auf einen stuhl setzt, wären sicher auch hilfreich...
    am : Ich glaub schon sagen zu können, dass ich seit der ersten Sendung ein Fan von Voice of Kids bin.
    Super, wie toll doch bereits die Kids singen und wie sie teilweise sogar wiederholt sich zu diesem Casting anmelden.
    Allerdings bin ich wiederholt sehr befremdet, wenn nicht das Kind im Vordergrund steht, sondern Lena meint, diese Bühne mit ihrer mitunter auch peinlichen Selbstdarstellung zu ihrer machen zu wollen.
    Es spricht auch Nichts gegen einen "Kampf" der Juroren, aber ihre Art sprengt sehr oft diesen Rahmen.
    Vielleicht sollte man sie doch einmal darauf hinweisen, wer die Stars sein sollen.
    Sehr angenehm sind dagegen die Musiker, deren Lieder von den Kindern gesungen werden und die hin und wieder den eigenen Song nochmal mit den Kids performanen.
    Es wäre wirklich toll, wenn die Qualität dieser Sendung so hoch bleibt, weil es um die Talente der Kinder und nur um diese geht.
    am : Den Auftritt von Dio im Finale kann man wirklich nicht loben, er hat fast jeden Ton versemmelt.
    Die besten waren meiner Meinung nach Theodora und Davit.
    (geb. 1958) am : ich finde irritierend,dass Lena immer sich für Jungen entscheidet (ist nicht nur meine Meinung).
    Das war früher so und ist leider auch so geblieben.
    am : Ich schaue The Voice Kids seit Beginn der ersten Staffel und bin begeistert, das einzige was mich bei der jetzigen Staffel immens stört, ist das gehabe von der Lena Mayr , das ständige mitgesinge wenn ein Kanditat seinen Song vorträgt, oder das hingelaufe zum Kandiat(Kandidatin)nach Beendigung seines Vortrages und das buhlen in Form von singen,das der Kanditat ja zu Ihr kommt. Das ist nur furchtbar nervig.....

    The Voice Kids – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn The Voice Kids im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …