Staffel 6, Folge 1–9

Staffel 6 von „The Voice Kids“ startete am 11.02.2018 in Sat.1.
  • Staffel 6, Folge 1
    Deutsche TV-PremiereSo 11.02.2018Sat.1
  • Staffel 6, Folge 2
    Max Giesinger ist der neue Coach bei „The Voice Kids“. Der Nummer-eins-Hit-Sänger („80 Millionen“) weiß genau, wie sich Talente in so einer Show fühlen: 2011 war er selbst Finalist bei „The Voice of Germany“. „, der Erwachsenen-Version der Show. Giesinger belegte damals den vierten Platz und kann sich noch gut an diese Zeit erinnern: „Damals war Nena einer der Coaches und jetzt sitze ich neben ihr. Das ist schon sehr verrückt und eine große Ehre für mich“. Bei „The Voice Kids“ ersetzt er nun Sasha als Coach. Der 46-Jährige war in den vergangenen zwei Staffeln in der Show zu sehen, gewinnen konnte er aber nie. Gemeinsam mit Mark Forster und dem Mutter-Tochter-Gespann Nena und Larissa sucht nun Giesinger nach neuen Talenten. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.02.2018Sat.1
  • Staffel 6, Folge 3
    Mark Forster ist wieder zurück bei den Kindern. Nachdem er bei der Erwachsenenausgabe der Musikshow reingeschnuppert hat, freut er sich wieder sehr auf „The Voice Kids“. Seit Staffel 3 gehört er der Jury an und holte 2016 sogar den Sieg mit Lukas. Dieser setzte sich im Finale mit dem Lied „When We Were Young“ von Adele gegen fünf Mitbewerber durch. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.02.2018Sat.1
  • Staffel 6, Folge 4
    Seit 2013 beweisen die Teilnehmer von „The Voice Kids“, dass auch kleine Gesangstalente mit einer großen Stimme gesegnet sein können. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.03.2018Sat.1
  • Staffel 6, Folge 5
    In der Musikszene ist Mark Forster schon lange kein Unbekannter mehr. Aber auch im Fernsehen taucht der Sänger mit den Markenzeichen Bart, Brille, Baseballcap immer öfter auf. Ob als Fußball-Experte im ZDF-Studio, Gast bei der Vox-Show „Sing meinen Song“ oder Talentsucher bei „The Voice of Germany“. Nun ist der 34-Jährige auch wieder in der Kinderausgabe von TVOG zu sehen. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.03.2018Sat.1
  • Staffel 6, Folge 6
    80er-Ikone Nena nimmt wie bereits im Vorjahr neben ihrer Tochter Larissa Kerner Platz. Das Teamwork von Mutter und Tochter klappt dabei in der Regel: „Sehr gut, auch wenn Mama manchmal schon beim allerersten Ton buzzert, wenn ich gerne noch etwas länger zugehört hätte“, so Larissa. Die zweifache Mutter hat seit Jahren mit einer Freundin ihr eigenes Pop-Up-Label. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.03.2018Sat.1
  • Staffel 6, Folge 7
    Deutsche TV-PremiereSo 25.03.2018Sat.1
  • Staffel 6, Folge 8
    Das große Halbfinale steht an und die Kids sind hochmotiviert. Nacheinander singen die Talente um die Plätze im Finale. Unterstützung bekommen sie von den ganz großen Stars! (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.04.2018Sat.1
  • Staffel 6, Folge 9
    Heute Abend steigt das große Finale. Die verliebenen jungen Talente kämpfen darum, am Ende als beste Stimme Deutschlands ausgezeichnet zu werden. Der Sieger der Show bekommt einen Ausbildungsvertrag im Wert von 15.000 Euro sowie einen optionalen Plattenvertrag (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.04.2018Sat.1

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Voice Kids online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…