Neue Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen
    Sing meinen Song – Das Tauschkonzert
    D 2014–
    • Musik
    • Talkshow
    Deutsche TV-PremiereVOX
    Bei „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ bittet ein prominenter musikalischer Gastgeber (Staffel 1–3: Xavier Naidoo, Staffel 4: The BossHoss, Staffel 5: Mark Forst, Staffel 6: Michael Patrick Kelly) sechs der besten deutschen Sängerinnen und Sänger unterschiedlichster Musikrichtungen zum musikalischen Gipfeltreffen nach Südafrika. Sie covern die Hits ihrer Kollegen und interpretieren sie in völlig neuem Gewand. Am Ende küren sie den Gewinner des Abends, der die Runde am meisten berührt hat. (Text: VOX/DB)

    Sing meinen Song – Das Tauschkonzert – Kauftipps

    Sing meinen Song – Das Tauschkonzert – Streaming

    Sing meinen Song – Das Tauschkonzert – Community

    • am

      Mann, das war mal so eine geile Sendung. Mit Künstlern wie Guano Apes, Gentleman, Jennifer Haben und auch M.P. Kelly.
      Der Hut mit Bart Johannes Oerding und seine Schlagerfuzzies sind nur grottenschlechter Mainstream. Man nehme mal nur die Sängerin Heinzelmann. Was soll dieser Brittney Spears Look?
      Brittney kam dafür in die Psychatrie.
      Aber was will man von einem Sender wie Vox erwarten.
    • (geb. 1957) am

      Beim Zappen bin ich mal bei dieser Sendung gelandet. Eine Aussage hat mich etwas irritiert - einen Song mit anderen Ohren hören  wie geht das - lässt man sich neue Ohren antackern - und dieses bescheuerte getue und warum muss man da nach Südafrika fliegen?

      Keine Sendung für mich!
    • am

      ich wuerde mich freuen wenn Vox endlich mal damit aufhoehren wuerde am Anfang schon die schoenen Momente zu spoilern. Keine Ahnung was die fuer Drogen nehmen
    • am

      Guten Morgen,

      weiß hier jemand wie ich die alten Sing my Song Staffeln ansehen kann?
      Gruß
    • (geb. 1960) am

      Allein die Vorschau dieser Serie nervt mich, schalte ganz schnell um, sobald sie kommt...Der Sender Vox muss seine Programm-Plätze füllen und dann kommt oft nur Mist bei raus, weil Billig-Produktion...Schaue mir meistens nur die Tierfilme auf diesen Sender...Sonst wird man Vox-geschädigt.

    Sing meinen Song – Das Tauschkonzert – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sing meinen Song – Das Tauschkonzert online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…