NEU: Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen

    Staffel 7, Folge 1–8

    • Staffel 7, Folge 2
      Deutsche TV-PremiereDi 12.05.2020VOXDeutsche Online-PremiereDi 05.05.2020TVNOW
    • Staffel 7, Folge 3
      Heute steht die Country-Musikerin Ilse DeLange im Fokus, die am 13. Mai 1977 in Almelo (Niederlande) zur Welt kam. Schon in jungen Jahren spielte sie Gitarre und komponierte ihre eigenen Songs. Mit dem Debütalbum „World of Hurt“ schaffte sie im Jahr 1998 ihren internationalen Durchbruch. Das Album erreicht Platz 1 der niederländischen Charts und hielt sich dort über zweieinhalb Jahre. (Text: VOX)
      Deutsche TV-PremiereDi 19.05.2020VOXDeutsche Online-PremiereDi 12.05.2020TVNOW
    • Staffel 7, Folge 4
      Im Mittelpunkt steht diesmal MoTrip, der als Mohamed El Moussaoui am 7. Mai 1988 in Beirut zur Welt kam. Zwei Jahre nach seiner Geburt floh seine Familie nach Aachen und mit 15 Jahren verfasste er bereits seine ersten Rap-Texte. 2012 galt er neben Cro als der vielversprechendster Newcomer in der Rap-Szene. Sein Moto: „Ich rappe nichts, was ich meinen Fans nicht direkt ins Gesicht sagen würde.“ (Text: VOX)
      Deutsche TV-PremiereDi 26.05.2020VOXDeutsche Online-PremiereDi 19.05.2020TVNOW
    • Staffel 7, Folge 5
      Diesmal werden die größten Songs von Jan Plewka interpretiert, der 1994 mit der Band Selig sein erstes Album aufnahm. Als Plewka 1997 nach Schweden zieht, trennt sich die Band. Im August 2008 kam es jedoch zur Reunion Jan Plewkas und seiner Band. Auch mit seinen Projekten „Jan Plewka & die Schwarz Rote Heilsarmee“ und „Between the Bars“ zieht Plewka durch die Lande. (Text: VOX)
      Deutsche TV-PremiereDi 02.06.2020VOXDeutsche Online-PremiereDi 26.05.2020TVNOW
    • Staffel 7, Folge 6
      Die Songs des Abends:
      Nico Santos – 110
      Max Giesinger – immer wenn wir uns sehen
      MP Kelly – Zwischen meinen Zeilen
      LEA – Treppenhaus
      Jan Plewka – Monster
      MoTrip – Halb so viel
      Ilse DeLange – Leiser (Text: VOX)
      Deutsche TV-PremiereDi 16.06.2020VOXDeutsche Online-PremiereDi 09.06.2020TVNOW
      ursprünglich für den 09.06.2020 angekündigt
    • Staffel 7, Folge 7
      Die Songs des Abends:
      LEA – Friends are family
      Jan Plewka – A little faith
      MoTrip – Little Giants
      MP Kelly – beautiful Madness
      Ilse DeLange – Holy
      Max Giesinger – Requiem
      Nico Santos – Et Voila (Text: VOX)
      Deutsche TV-PremiereDi 23.06.2020VOXDeutsche Online-PremiereDi 16.06.2020TVNOW
    • Staffel 7, Folge 8
      Diese Songs werden am heutigen Abend in Duetten performt:
      Jan Plewka & LEA – „Monster“,
      Michael Patrick Kelly & Ilse DeLange – „Love goes on“,
      Max Giesinger & MoTrip – „So wie Du bist“,
      Ilse DeLange & Nico Santos – „Rooftop“,
      LEA & Michael Patrick Kelly – „Friends are family“,
      LEA & Max Giesinger – „Für immer“,
      MoTrip & Jan Plewka – „Von Ewigkeit zu Ewigkeit“
      und Nico Santos & Jan Plewka – „Wir werden uns wiedersehen“ (Text: VOX)
      Deutsche TV-PremiereDi 30.06.2020VOXDeutsche Online-PremiereDi 23.06.2020TVNOW

    zurückweiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sing meinen Song – Das Tauschkonzert online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…