Staffel 2, Folge 1–8

    • Staffel 2, Folge 1
      Das sind die Tausch-Songs von Yvonne Catterfeld: · „Für Dich“ · „Blau im Blau“ · „Pendel“ · „Erinner mich Dich zu vergessen“ · „Du hast mein Herz gebrochen“ · „Die Zeit des Wartens (ist vorbei)“ (Text: VOX)
      Deutsche TV-PremiereDi 19.05.2015VOX
    • Staffel 2, Folge 4
      Deutsche TV-PremiereDi 09.06.2015VOX
    • Staffel 2, Folge 5
      Heute werden einige Lieder des Sängers Hartmut Engler von der Gruppe „PUR“ neu interpretiert. Wie werden dem dienstältesten Musiker unter den Gästen die Darbietungen seiner Kollegen gefallen? Besonders spannend dürfte dabei der Auftritt von Christina Stürmer sein, denn die Österreicherin stand 2007 schon einmal mit Engler auf einer Bühne und hat damals zwei Songs mit Pur gesungen. (Text: VOX)
      Deutsche TV-PremiereDi 16.06.2015VOX
    • Staffel 2, Folge 6
      Der Underdog dieser Staffel, Daniel Wirtz, wird heute neu interpretiert. Er hat sich selbst als Underdog der Staffel bezeichnet, und war sehr überrascht, dass er zu der Sendung eingeladen wurde. (Text: VOX)
      Deutsche TV-PremiereDi 23.06.2015VOX
    • Staffel 2, Folge 7
      Christina Stürmer singt Xaviers „Volle Kraft voraus“. Das war einer der ersten Songs, den sie von den Söhnen Mannheims gehört hat und er hat sie sofort berührt. Wird ihre Version Xavier gefallen? (Text: VOX)
      Deutsche TV-PremiereDi 30.06.2015VOX
    • Staffel 2, Folge 8
      Die Duette beim Tauschkonzert: – Christina Stürmer & Daniel Wirtz – „Nie genug“ – Andreas Bourani & Yvonne Catterfeld – „Hey“ – Xavier Naidoo & Hartmut Engler – „Freiheit“ – Die Prinzen & Christina Stürmer – „Alles nur geklaut“ – Daniel Wirtz & Xavier Naidoo – „Frei“ – ‚Sing meinen Song‘-Allstars – „Auf uns“ (Text: VOX)
      Deutsche TV-PremiereDi 07.07.2015VOX

    zurückweiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sing meinen Song – Das Tauschkonzert online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…