Staffel 1, Folge 1–8

Staffel 1 von „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ startete am 22.04.2014 bei VOX.
  • Staffel 1, Folge 6
    Deutschlands Ausnahme-Musiker Xavier Naidoo lädt prominente Top-Sänger nach Südafrika ein. Jeder von ihnen bringt seine größten Hits mit, die von den anderen Stars vor Ort gecovert werden. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.05.2014VOX
  • Staffel 1, Folge 7
    Xavier Naidoo hat sechs Sängerinnen und Sänger nach Südafrika eingeladen, die ihre größten Hits mitgebracht haben. In der Urlaubsatmosphäre sollen die Künstler gegenseitig ihre Songs covern. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.06.2014VOX
  • Staffel 1, Folge 8
    Sieben Wochen lang haben die deutschen Ausnahmekünstler Xavier Naidoo, Sarah Connor, Andreas Gabalier, Sasha, Roger Cicero, Sandra Nasic und Gregor Meyle in der Musik-Event-Reihe „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ gegenseitig ihre größten Hits gecovert und damit für ganz einzigartige musikalische und emotionale Momente gesorgt. Im großen Finale kommen die Musiker in Südafrika nun noch einmal zusammen, um sich einer letzten großen Herausforderung zu stellen: Denn jetzt performt der Originalkünstler einen der neu entstandenen Cover-Songs – und zwar im Duett mit dem entsprechenden Cover-Sänger. So werden Andreas Gabalier und Sandra Nasic zum Beispiel gemeinsam den Song „Lords Of The Boards“ singen – aber in der Andreas Gabalier-Variante.
    Gemeinsam auf der Bühne werden außerdem Xavier Naidoo und Andreas Gabalier, Sandra Nasic und Gregor Meyle, Sarah Connor und Sasha sowie Xavier Naidoo und Roger Cicero stehen. Den letzten Abend nutzen die Stars natürlich außerdem für einen Blick zurück auf ihre gemeinsame Zeit und für eine Premiere: Zum ersten Mal singen alle sieben Stars gemeinsam auf einer Bühne den Titelsong der Musik-Event-Reihe ‚Und Wenn Dein Lied‘ – der Coverversion des Xavier Naidoo Songs. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.06.2014VOX

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sing meinen Song – Das Tauschkonzert online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…