Staffel 7, Folge 1–10

Staffel 7 von „The Voice Kids“ startete am 17.02.2019 in Sat.1.
  • Staffel 7, Folge 1
    In der Musikshow gibt es 2019 zum ersten Mal vier Coach-Teams, zum ersten Mal zwei Frauen-Teams und ein großes Comeback. Drei Jahre nach ihrem Sieg kehrt Lena Meyer-Landrut auf den Coach-Stuhl zurück. Silbermond-Sängerin Stefanie Kloß und The BossHoss, Alec Völkel und Sasha Vollmer, feiern ihr „The Voice Kids“-Debüt. Und Titelverteidiger Mark Forster geht zum fünften Mal an den Start. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.02.2019Sat.1
  • Staffel 7, Folge 2
    Titelverteidiger Mark Forster geht zum fünften Mal an den Start. Er hat fest vor, auch dieses Mal wieder den Sieg zu holen: „Offensichtlich reichen ja zwei Teams nicht aus, um Team Mark Konkurrenz zu machen. Deswegen hetzt mir Sat.1 auch noch einen zusätzlichen Coach und die zwei Cowboys auf den Hals. Ich kann nur sagen: Niedlicher Versuch. Team Mark wird den Titel selbstverständlich verteidigen.“ (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.02.2019Sat.1
  • Staffel 7, Folge 3
    In Folge vier der Musikshow haben sich die Gesangs-Joungster und die vier Coaching-Teams bereits an die neuen Verhältnisse gewöhnt. Zwei weibliche Coaching Teams kämpfen erstmals gegen zwei männliche – darunter das Siegerteam von Mark Forster aus der letzten Staffel. Doch mit Lena Meyer-Landrut kehrt eine erfahrene Frau und Ex-Gewinnerin zurück in die Show um die jüngsten Stimmtalente Deutschlands. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.03.2019Sat.1
  • Staffel 7, Folge 4
    Deutsche TV-PremiereSo 10.03.2019Sat.1
  • Staffel 7, Folge 5
    Deutsche TV-PremiereSo 17.03.2019Sat.1
  • Staffel 7, Folge 6
    Deutsche TV-PremiereSo 24.03.2019Sat.1
  • Staffel 7, Folge 7
    Deutsche TV-PremiereSo 31.03.2019Sat.1
  • Staffel 7, Folge 8
    Die Kids haben sich durch die Blind Auditions gekämpft und mit ihrem Gesang die Jury beeindruckt. Nun steht die 2 Battle-Runde an. Jeder Coach entscheidet, welcher seiner Schützlinge weiterkommt. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.04.2019Sat.1
  • Staffel 7, Folge 9
    Jetzt geht es bei den Battles in die dritte Runde: welche Talents rocken die Bühne? Mit wem gehen die Coaches Lena, Stefanie Kloß, The BossHoss und Mark Forster in die Sing Offs? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 14.04.2019Sat.1
  • Staffel 7, Folge 10
    Wer wird „The Voice Kids“ 2019? Die Coaches Lena Meyer-Landrut, Stefanie Kloß, The BossHoss und Mark Forster gehen jeweils mit zwei Talenten ins Finale. Dort singen alle acht Kids einen Solo-Song und treten gemeinsam mit ihrem Coach auf. Anschließend muss der entscheiden, welches seiner Stimmtalente er ins Zuschauervoting schickt und einen weiteren Song präsentieren darf. Am Ende entscheidet das Publikum live per Telefon- und SMS-Abstimmung, wer „The Voice Kids“ gewinnt. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.04.2019Sat.1

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Voice Kids online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…