The Voice Senior
    Deutsche Erstausstrahlung: Sat.1

    Spin-Off der erfolgreichen Castingshow „The Voice of Germany“, bei dem nun auch die rüstigen Senioren jenseits der 60 zum Zuge kommen und sich der Jury in ihren roten Stühlen stellen. (Text: DB)

    DVD-Tipps von The Voice Senior-Fans

    The Voice Senior – Streams

    The Voice Senior – Community

    am : Hallo!

    Auch ich war über die letzte halbe Stunde des gestrigen Finales entäuscht und entsetzt. Das hatten die tollen Senioren und das Format nicht verdient.

    Was mich interessieren würde:

    Dass die Shows bereits Ende letzten Jahres aufgezeichnet wurden, war ja vorher bekannt.

    Wann haben aber die Zuschauer, die beim Finale (also im Aufzeichnungsteil der Auftritte) persönlich im Studio waren, erfahren, dass sie Zuschauer im Finale ohne das "echte" Finale waren? Schon vor der Ticketbuchung oder erst im Studio?

    Würde mich sehr freuen, wenn einer antwortet, der seinerzeit im Studio als Zuschauer vor Ort war.

    Danke im voraus!
    (geb. 1960) am : Das ist doch nicht wahr? Keine Wertschätzung für die Senioren. Ohne großes Publikum und noch viel schlimmer, ohne die Coaches. Pfui!
    am : Huch! Die Gerke hatte gestern ja mal ein Oberteil an, dass über den Bauchnabel ging!
    (geb. 1969) am : Also bitte, bei all den bescheuerten Formaten, wo schlecht gespielte Prollproblemchen überdramatisiert, um die Wette gefurzt etc. wird, da ist es doch eine Wohltat, mal auch die älteren Generationen mit ihren tollen Stimmen (und Manieren) ins Spotlight zu rücken, finde ich ganz toll. The Voice junior hab ich nie gekuckt und werd ich nie, das Supertalent kenn ich nur vom versehentlichen Drüberwegzappen, aber Voice senior ist bis jetzt top, und leider natürlich nur in 4 Ausgaben. Dabei merzt dieses Format das Manko aus, das das reguläre Voice hatte: nach den Blind Auditions und selbst währenddessen wurde von den "objektiven" Coaches nämlich genug berechnet und beileibe nicht nur nach Stimme gewertet. Da geht es bereits in den Blinds darum: ist das ne junge Stimme, kommt die gut an/lässt die sich gut vermarkten etc. - und hier fehlt zwar weiterhin z. B. die Farbenblindheit, denn danach wird ja auch gebuzzert, aber immerhin sind die Talente alle in etwa im gleichen Alter, also fällt dieses falsche Entscheidungskriterium schon einmal weg - toll, ein weiterer Schritt hin zu den wesentlichen Dingen!! Und die älteren Herrschaften sind alle mindestens genauso charmant und interessant wie die jungen. 1a!!

    The Voice Senior – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn The Voice Senior im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …