The Voice Senior
    D 2018–2019
    Deutsche Erstausstrahlung: Sat.1

    Spin-Off der erfolgreichen Castingshow „The Voice of Germany“, bei dem nun auch die rüstigen Senioren jenseits der 60 zum Zuge kommen und sich der Jury in ihren roten Stühlen stellen. (Text: DB)

    DVD-Tipps von The Voice Senior-Fans

    The Voice Senior – Streams

    The Voice Senior – Community

    • (geb. 1971) am

      Die Show lebt - so wie alle anderen Castings-Show seit Jahren nur mehr von den vielen Ausländern
      die offensichtlich alle vorher gecastet und unter Vertrag genommen werden.
      Daß alles voraufgezeichnet wird ist gerade bei dieser Show immens wichtig,
      die Gefahr daß ein Favorit vorzeitig den Löffel abgibt ist immens hoch :-)
    • am

      Hallo!

      Auch ich war über die letzte halbe Stunde des gestrigen Finales entäuscht und entsetzt. Das hatten die tollen Senioren und das Format nicht verdient.

      Was mich interessieren würde:

      Dass die Shows bereits Ende letzten Jahres aufgezeichnet wurden, war ja vorher bekannt.

      Wann haben aber die Zuschauer, die beim Finale (also im Aufzeichnungsteil der Auftritte) persönlich im Studio waren, erfahren, dass sie Zuschauer im Finale ohne das "echte" Finale waren? Schon vor der Ticketbuchung oder erst im Studio?

      Würde mich sehr freuen, wenn einer antwortet, der seinerzeit im Studio als Zuschauer vor Ort war.

      Danke im voraus!
    • (geb. 1960) am

      Das ist doch nicht wahr? Keine Wertschätzung für die Senioren. Ohne großes Publikum und noch viel schlimmer, ohne die Coaches. Pfui!
    • am

      Huch! Die Gerke hatte gestern ja mal ein Oberteil an, dass über den Bauchnabel ging!

    The Voice Senior – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn The Voice Senior im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …