Staffel 2, Folge 1–4

Staffel 2 von „The Voice Senior“ startete am 24.11.2019 in Sat.1.
  • Staffel 2, Folge 1
    Die 80-jährige Renate will bei „The Voice Senior“ mit „Schau mich bitte nicht so an“ von Nana Mouskouri abräumen und sorgt dabei für echte Gänsehautmomente. „’The Voice Senior’ ist einfach nochmal eine große Chance, etwas zu erleben“, sagt Silvia, 68. Die Illustratorin legt mit Janis Joplins „Piece of my Heart“ so richtig los. „Man kann auch im hohen Alter noch das Beste bringen. Ich bin 75 und immer noch musikalisch unterwegs“, sagt Dieter „Monty“, aus Löwenstein bei Heilbronn. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.11.2019Sat.1
  • Staffel 2, Folge 2
    Von Tom Jones über Nana Mouskouri bis hin zu Truck Stop: Musikalische Vielfalt und Gänsehaut-Momente sind Programm, wenn in der neuen Staffel von „The Voice Senior“ Deutschlands beste Stimme über 60 gekürt wird. Die Neuzugänge Michael Patrick Kelly, Sasha, Yvonne Catterfeld und The BossHoss nehmen auf Deutschlands bekanntesten Drehstühlen Platz und kämpfen um die aussichtsreichsten Talente. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.12.2019Sat.1
  • Staffel 2, Folge 3
    Bewegender Showdown! Rockt sich Berlinerin Silvia (68) mit „Nutbush City Limits“ von Tina Turner ins Finale von „The Voice Senior“? Nach einer mitreißenden Performance hagelt es Lobeshymnen: „Du hast die Bude hier in Flammen gesetzt, jetzt brennen wir alle für dich. Du bist einfach unsere Rocklady hier bei ‚The Voice Senior‘“, urteilt Michael Patrick Kelly. Aber die Konkurrenz ist hart – und jeder Coach darf nur zwei seiner Talente für das große Live-Finale nominieren. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.12.2019Sat.1
  • Staffel 2, Folge 4
    Auch in dieser Staffel sitzen Sascha Vollmer und Alec Völkel wieder auf Deutschlands berühmtesten roten Drehstühlen. Im Wettstreit mit Neuzugang Michael Patrick Kelly, Yvonne Catterfeld und Sasha kämpfen die Frontmänner von The BossHoss um die beste Stimme ab 60 Jahren. Die Moderatoren Thore Schölermann und Lena Gercke, bereits aus der Hauptshow bekannt, werden die Präsentation übernehmen. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.12.2019Sat.1

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Voice Senior online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…