Kommentare 1–10 von 106

  • (geb. 1973) am

    Seit 2011 begeistert "The Voice of Germany" die Zuschauer, in der
    nunmehr 13.Staffel sind die Zuschauer auch immer noch begeistert: 


    Staffel 1 holte 4,16 Mio. Zuschauer und 13,4% Marktanteil
    Staffel 2 holte 4,02 Mio. Zuschauer und 13,3% Marktanteil
    Staffel 3 holte 3,67 Mio. Zuschauer und 12,2% Marktanteil
    Staffel 4 holte 3,52 Mio. Zuschauer und 12,0% Marktanteil
    Staffel 5 holte 3,27 Mio. Zuschauer und 11,0% Marktanteil
    Staffel 6 holte 3,58 Mio. Zuschauer und 11,2% Marktanteil
    Staffel 7 holte 3,70 Mio. Zuschauer und 12,1% Marktanteil
    Staffel 8 holte 2,94 Mio. Zuschauer und 9,9% Marktanteil
    Staffel 9 holte 2,84 Mio. Zuschauer und 10,1% Marktanteil
    Staffel 10 holte 2,67 Mio. Zuschauer und 8,9% Marktanteil
    Staffel 11 holte 1,91 Mio. Zuschauer und 7,0% Marktanteil.
    Staffel 12 holte 1,86 Mio. Zuschauer und 8,0% Marktanteil.
    Staffel 13 holte 1,44 Mio. Zuschauer und 6,1% Marktanteil.
    • am

      Das Finale von The Voice war absolut enttäuschend: schräge Töne ohne Ende und die Queen der schrägen Töne, die eigentlich auf dem letzten Platz gehörte ist auf dem Platz eins gelandet.
      Und, welche Ironie des Schicksals, die beste Sängerin des Abends auf dem letzten Platz!
      Gab es da eine Verwechslung seitens der Zählung? Wie kann es denn sein, daß dasselbe Publikum, das so klug in der Halbfinale entschied, jetzt plötzlich so wählt?
      Ich fand den Ausgang jedenfalls sehr unfair.
      Und das zusätzlich zu den vielen Schwächen, die The Voice in diesem Jahr aufwies.
      • (geb. 1962) am

        Schräge Töne?
        Mir fielen keine "schrägen Töne" auf. Außerdem gibt es Stücke mit schrägen Tönen, die sind so komponiert, das ist künstlerische Freiheit, du weiß doch gar nicht, ob die Töne so gewollt waren oder nicht. Bei den neuen Stücken kannst du es nicht beurteilen, da du keinen Vergleich und keine andere Vorlage hast. Cover-Versionen muss man nicht exakt so vortragen wie das Original.
    • am

      Selten so viel schräge falsche Töne gehört, sind die taub? Und dann noch dieses schrille Gegacker von Kaulitz, Hilfe, Ende, Aus, nein danke 🙉👎🚮
      • am

        Der Auftritt von Danilo war nicht besonders, aber viel schlimmer ist, das beim anheben der Arme rechts und link schwarze Haare zu sehen waren, das geht gar nicht.....
        • am

          Halbfinale
          Da sieht man, dass Die TvZuschauer mehr Musikverstand haben als die Unbedarften Typen im Zuschauerraum, auch wenn die Auswahl nicht mehr wirklich grossartig war.

          Geht auf das alte Format zurück und ihr habt die Zuschauer wieder.
          • am

            Jahrelang habe ich mich jeweils auf die neue Ausgabe gefreut,
            Jetzt Dauerwerbesendung mit kurzen musikalischen Unterbrechungen.
            Stimmen wurden bis zum Halbfinale abgewählt.
            Voice of Germany, aber vorerst wählen irgendwelche unbedarften Typen aus dem Publikum. Was bleibt übrig.
            In diesem Firmat ist the voice für mich zu Tode geändert worden, Jury besteht nur noch mit 2 Personen aus wirkliche Musikern, die Zwillinge und die aufgemotzt Tante zählen nicht dazu.
            Jeglicher Anstand wurde urch diese Lückefüller ins Abseits gedrängt.
            RIP the voice of Germany
            • am

              Sie suchen The VOICE - wo ist bei diesen Pseudorappern die Stimme? Gar nix, aber sowas von rein gar nix liefern die diesbezüglich! Ist ja kein Schnellsprechbewerb, sagt im Prinzip ja schon der Name!
              Ein eigenes Format für diese Nicht-Sänger ok, aber bei einer Veranstaltung, wo eine Stimme gesucht wird, da haben 99,99% von denen genau nix zu suchen!
              • am

                Sorry aber niemand von den durch die tolle"Jury"übrig gebliebenen Kandidaten hat es verdient the Voice of germany zu gewinnen. Alle guten Talente sind rausgeworfen worden durch Menschen die scheinbar taub sind und von Musik absolut null Ahnung haben. Somit habt ihr es geschafft diese tolle Sendung komplett kaputt zu machen. Sorry Giovanni Sorry Ronan nicht eure Schuld😭
                • (geb. 1964) am

                  Leider sind nun alle guten Stimmen raus. Ich weiß nicht was das Publikumsjury gehört hat, aber das kann ich nicht nachvollziehen. Da kann es auch keine zwei Meinungen geben. Bei den Teamfights sind die falschen rausgeflogen. Das heißt doch Voice of Germany, und nicht ich bin der liebste, schönste oder sonstwas.
              • am

                Armer Giovanni! A seiner Stelle würde ich den Hut drauf hauen!! Da mussten 2 Leute gehen die definitiv the Voice werden hätte können!! Einfach ungerecht diese Wahlen!
                • am

                  DIESES PUBLIKUM MUSS WEG!!!!!
                  Wie kann man einen “neutralen” Voting Block abtsimmen lassen!! Die definitiv nicht neutral sind!!
                  Giovanni musste zwei abartige Talente gehen lassen! Selbst Ronan hat weinen müssen bei fix you, er hat mehrere zu Tränen gerührt!!! Das wurde nicht mal erwähnt.
                  Es mussten mittlerweile SO gute Leute gehen! Eine Frechheit! Das hat nichts mit Talent erkennen zu tun! Der unfähigste voting block ever!!!

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Voice of Germany online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  The Voice of Germany auf DVD

                  Auch interessant…