The Voice of Germany

    Kommentare 1–10 von 35weiter

    • (geb. 2002) am melden

      Kann man The Voice irgendwo nachschauen auch im Januar 2020?
      Habe wegen Verkehrsstau bis 31.12.19 Fernsehverbot. 
      • am melden

        häh?
      hier antworten
    • am melden

      Seit Jahren schaue ich mir the Voice an. Es war eine meiner Lieblingssendung. Doch was ist das bitte dieses Jahr für ein mist. Was ist bloß daraus geworden. Die Jury von diesem Jahr ist echt so ein Kack. Wer kam mit so einer beschissenen Idee Sido als Jury zu nehmen, eine wirklich idiotische Entscheidung. Zum kotzen, seine Kommentare, sein Verhalten, er denkt er wäre der beste. So unsympathisch unglaublich.
      Was die Alice da zu suchen hat verstehe ich auch nicht, sie passt da nicht rein. Obwohl ich ihre Lieder mag, ist sie als Jury nicht so toll.
      Mark und Ray ich liebe euch...ich hoffe ihr bleibt dabei und dass ihr in der nächsten Staffel neue Jurymitglieder bekommt. Dann bin ich auch wieder mit Freude beim Schauen dabei.
      Ich hoffe das einer von euch beiden diese Staffel gewinnt, ich gönne es euch beiden. LG
        hier antworten
      • am melden

        Hey brauch eure Hilfe die rüne Jacke mit der neun die rea an hat weiß einer welches Designer bzw von welcher Marke die ist ?
          hier antworten
        • (geb. 1998) am melden

          könntet ihr Bitte den richtigen Nico Santos verlinken?
            hier antworten
          • am melden

            Ich finde, das war nach der ersten Staffel bisher die Beste. Tolle Sänger, tolle Jury. Zu 99% kam jeder weiter (habe das Finale gestern nicht gesehen, aber bis da hin), auf den ich auch getippt hätte.
              hier antworten
            • am melden

              Wenn man erst mal alle wirklich tollen Kandidaten mit einzigartigen Stimmen aussortiert und das Niveau so aufs Minimum reduziert hat, dann gewinnt halt auch mal ein mittelmäßiger Grönemeyer-Verschnitt ... The Voice of Germany ist endlich auf Karaoke-Level angelangt. Ein Trauerspiel!
                hier antworten
              • am melden

                Bei The Voice of Germany zählt die beste Stimme, da hat ein Rapper nichts zu suchen.
                Mit dem gewinnen die Fantas niemals.
                  hier antworten
                • am melden

                  Dass Marc Forster Alessandro nicht mitgenommen hat, war ein großer Fehler, er hatte die beste Stimme. Meiner Meinung nach hätte Rahel nicht weiterkommen sollen, sie hat so genuschelt, dass man den Text überhaupt nicht verstanden hat.

                  Und dass Alexandre rausgeflogen ist, obwohl er extra den Song auf Spanisch gelernt hatte,
                  war auch unerhört.
                    hier antworten
                  • am melden

                    Das die Fantans den Alexander rausgeschmiessen haben war wohl der größte Fehler .Somit ist für mich klar da merkt wird nicht wirklich nach Talenten gesucht weil dann hätten sie den ...Den Voice of German ... hören müssen.
                    • am melden

                      Das sehe ich genauso, für mich war es die Voice of Germany, weil seine Stimme einzigartig ist. Da Alexander jetzt rausgeflogen ist, hat für mich die Sendung keinen Wert mehr. Das zeigt aber auch, dass die Experten hier kein gutes Bild abgegeben haben. Sehr traurig.
                    hier antworten
                  • am melden

                    Was Mark mit Misses Melaza und Alexandre in der Battle gemacht hat geht gar nicht! Der Junge hat eine Chance verdient, einen Song in den Battles zu singen! Er soll diese bekommen! Die drei Frauen sollen mal was anderes als Spanisch singen -- es geht um Talent, nicht worauf der Coach Lust hat! Ich fand es peinlich von Mark. Die müssten nochmals einen englischen Song singen, wenn die drei nicht einen französischen mit Alexandre singen wollen! Was soll das?! Super peinlich. Ich möchte den MF nie mehr sehen. Punkt.
                      hier antworten

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    Wir informieren Sie kostenlos, wenn The Voice of Germany im Fernsehen läuft.

                    The Voice of Germany auf DVD

                    Transparenzhinweis

                    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

                    Auch interessant …