Staffel 6, Folge 1–17

Staffel 6 von „The Voice of Germany“ startete am 20.10.2016 auf ProSieben.
  • Staffel 6, Folge 1
    Ein 26-jähriger Friseur aus Köln lässt Prince wieder aufleben. Ein 23-jähriger Sportstudent aus Thale singt sich „Bis Ans Ende Der Welt“. Eine 28-jährige Entertainerin aus Berlin verwandelt „Oops I Did It Again“ (Britney Spears) in eine Jazz-Nummer. Wer liefert die beste Hörprobe in den Blind Auditions von „The Voice of Germany“? Wer singt sich ins Team der neuen, starken Frau unter den Coaches, Yvonne Catterfeld, Rückkehrer Samu „Lieblingsfinne“ Haber, Titeljäger Andreas Bourani oder Hattrick-Anwärter Michi Beck und Smudo? Egal wie alt, woher oder welcher Musikstil, „The Voice of Germany“ ist die einzige Musikshow, in der für die 150 Talente nur eine Regel gilt: It’s nothing but „The Voice“! Ein 26-jähriger Friseur aus Köln lässt Prince wieder aufleben.
    Ein 23-jähriger Sportstudent aus Thale singt sich „Bis Ans Ende Der Welt“. Eine 28-jährige Entertainerin aus Berlin verwandelt „Oops I Did It Again“ (Britney Spears) in eine Jazz-Nummer. Wer liefert die beste Hörprobe in den Blind Auditions von „The Voice of Germany“? (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.10.2016ProSieben
  • Staffel 6, Folge 2
    In der sechsten Staffel suchen Rückkehrer Samu Haber, Neuzugang Yvonne Catterfeld, Andreas Bourani sowie die Titelverteidiger Michi Beck und Smudo von den Fanta Vier die beste Stimme Deutschlands. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.10.2016Sat.1
  • Staffel 6, Folge 3
    In den Blind Auditions müssen die Coaches gut zuhören, denn sie können die Talente nur anhand ihrer Stimme beurteilen. Gemeinsam suchen sie die beste Stimme Deutschlands. Verstärkt wird die Jury in diesem Jahr von dem Rückkehrer Samu Haber und Yvonne Catterfeld. Mit ihr könnte zum ersten Mal ein weiblicher Coach die Staffel gewinnen. Michi Beck und Smudo bekommen die Chance auf einen Hattrick. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.10.2016ProSieben
  • Staffel 6, Folge 4
    Deutsche TV-PremiereSo 30.10.2016Sat.1
  • Staffel 6, Folge 5
    In den Blind Auditions müssen die Coaches gut zuhören, denn sie können die Talente nur anhand ihrer Stimme beurteilen. Gemeinsam suchen sie die beste Stimme Deutschlands. Verstärkt wird die Jury in diesem Jahr von Yvonne Catterfeld. Die Erfurterin hatte ihren eigenen musikalischen Durchbruch 2003 mit dem Titel „Für Dich“. Mit ihr könnte zum ersten Mal ein weiblicher Coach die Staffel gewinnen. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.11.2016ProSieben
  • Staffel 6, Folge 6
    Hier zählt nur die Stimme! Der Rückkehrer Samu Haber, Neuzugang Yvonne Catterfeld, Andreas Bourani sowie die Titelverteidiger Michi Beck und Smudo von den Fantastischen Vier suchen weiter „The Voice of Germany“. Und auch in dieser Runde der Blind Auditions heißt es für die Coaches Ohren spitzen, denn sie können die Talente nur anhand ihrer Stimme beurteilen. Wen rekrutieren sie für ihr Team? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.11.2016Sat.1
  • Staffel 6, Folge 7
    In den Blind Auditions müssen die Coaches gut zuhören, denn sie können die Talente nur anhand ihrer Stimme beurteilen. Gemeinsam suchen sie die beste Stimme Deutschlands. Dieses Jahr ist neben dem neuen Jury-Mitglied Yvonne Catterfeld auch Samu Haber wieder mit dabei. Der Finne, der in Deutschland mit seiner Band „Sunrise Avenue“ bekannt wurde, war bereits 2013 und 2014 Mitglied der Jury. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.11.2016ProSieben
  • Staffel 6, Folge 8
    „Wie viele Leute bist du?“ Die Coaches sind sich sicher – eine solche Stimmvielfalt kann nicht nur aus einer Kehle stammen. Wenn sie sich da mal nicht täuschen … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.11.2016Sat.1
  • Staffel 6, Folge 9
    Deutsche TV-PremiereDo 17.11.2016ProSieben
  • Staffel 6, Folge 10
    Die Organisatoren haben in dieser Staffel eine Neuerung eingeführt. Die drei besten Kandidaten der jeweiligen Teams dürfen auf den „Hot Seats“ sitzen. Die Spannung ist groß, denn die Talente können den heiß begehrten Platz, der den Auftritt in Livesendungen garantiert, schnell verlieren: Sobald einer ihrer Konkurrenten eine bessere Performance liefert als sie, müssen sie den Stuhl verlassen. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.11.2016Sat.1
  • Staffel 6, Folge 11
    Wieder dabei als Juror ist in dieser Staffel Samu Haber. Der Vollblutmusiker gründete bereits mit 16 Jahren die Band „Sunrise Avenue“. Haber und Jury-Kollege Andreas Bourani verstehen sich besonders gut. Beim ersten Treffen vor der Aufzeichnung der Show waren beide sofort auf einem Nenner: „Samu ist jemand, den triffst du, gehst an die Bar, bestellst ein Bier und der Abend läuft von alleine.“ (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.11.2016ProSieben
  • Staffel 6, Folge 12
    In der zweiten Show gab es eine Überraschung für Mathea Elisabeth: Sie wurde aus dem Publikum auf die Bühne geholt. Trotz kurzer Vorbereitungszeit brachte die Österreicherin die Coaches mit dem Song „Ex’s & Oh’s“ von Elle King ins Schwärmen. „Toll gemacht, tolle Stimme, viel Energie, echt irre“, lobte Andreas Bourani und überraschte die 17-Jährige anschließend mit einem „Wunder“vollen Ständchen. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.11.2016Sat.1
  • Staffel 6, Folge 13
    Dehua (27) überzeugte die Coaches in den Blind Auditions mit zwei Songs – und einer davon war sogar auf Chinesisch. Das Lied widmete der Fitnesstrainer einer ganz besonderen Frau: Seiner Mutter aus China, die er seit drei Jahren nicht mehr gesehen hat. Besonders davon berührt zeigte sich Samu Haber und warb um Dehua mit den entscheidenden Worten: „Moms are the best. Wir machen Mama stolz.“ (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.12.2016ProSieben
  • Staffel 6, Folge 14
    In der neuen Staffel müssen Kandidaten, bei denen kein Coach buzzert, die Bühne verlassen, ohne dass sich die Juroren in ihren Sesseln nach ihnen umdrehen. Diese Neureglung ist sowohl bei den Coaches und als auch bei den Fans der Show sehr umstritten. Einige Zuschauer warfen den Sendern deshalb Respektlosigkeit und schlechte Manieren vor. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.12.2016Sat.1
  • Staffel 6, Folge 15
    Zwei mal hat bereits Team Fanta gewonnen: In Staffel 4 mit Charley Ann Schmutzler und in Staffel 5 mit Jamie Lee Krewitz. Werden Smudo und Michi den Hattrick zu schaffen – also zum dritten Mal siegen? (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.12.2016ProSieben
  • Staffel 6, Folge 16
    Team Michi & Smudo: Von Anfang bis zum Ende auf dem Hot-Seat: Marc Amacher musste während den Sing-Offs ganz schön zittern, doch komplett umsonst. Denn die Fantas wollen seine rauchicge Stimme um keinen Preis gehen lassen und nehmen ihn mit ins Halbfinale. Und auch Robert Ildefonso sorgt für eine fette Überraschung bei den Sing-Offs: Er überzeugt nicht nur gesanglich, sondern legt auch noch einen coolen Dance-Move aufs Parkett und macht Beatbox. Das haut die Fantas um und sie wollen ihn unbedingt im Halbfinale sehen.
    Yasmin Sidibe machte eine krasse Verwandlung durch: Vom unscheinbaren Mädchen zu einer kleiner Rampensau! Michi und Smudo sind total geflashed und tauschen sie gegen Jonny Vom Dahl. Team Andreas: Lucie Fischer hatte es als einziges Mädchen in Team Andreas nicht leicht. Und obwohl sie in den Blind Auditions nur einen Buzzer bekam, bleibt sie auf dem Hot-Seat sitzen und darf ins Halbfinale einziehen. In den Battles konnte sich Michael Caliman in einem harten Kopf-an-Kopf Rennen gegen Anna-Maria durchsetzen.
    Und auch in den Sing-Offs kann er beweisen, dass er gute Chancen auf den Sieg hat. Er bleibt auf dem Hot-Seat! Andreas gibt zu ein riesen Tay Schmedtmann Fan zu sein. Deshalb ist es nicht verwunderlich, dass er dem 20-Jährigen unbedingt einen Platz im Halbfinale geben muss. Leider muss dafür Joel seinen Sitz räumen!Team Yvonne: Friedemann Petter überzeugte Yvonne von Anfang an mit seiner einzigartigen Stimme. Und auch im Sing-Off kann er sie überzeugen: Für ihn geht es ins Halbfinale! Boris Alexander Stein hatte in der Blind Audition nur einen Buzzer bekommen.
    Doch Yvonne war sich sicher, dass viel Potenzial in ihm steckt. Im Battle und im Sing-Off beweist er endgültig, dass er das Zeug zum Sänger hat und darf ins Halbfinale! Auch Vera Tavares hat eine ganz besondere Stimme, an der Yvonne unbedingt mit ihr arbeiten wollte. Und in den Sing-Offs zeigt sich erneut, dass Vera es absolut verdient hat, ins Halbfinale zu gehen!Team Samu: Stas Schurins überzeugte in der Blind Audition alle Coaches von seiner Stimme.
    In den Sing-Offs schafft er es, den letzten Hot-Seat zu ergattern und somit im Halbfinale zu sein! Der 23-jährige Flo Unger bekam ebenfalls vier Buzzer in den Blind Auditions. Seitdem hat er sich von Show zu Show verbessert und darf daher nun stolz ins Halbfinale einziehen! Robin Resch zeigt bei allen Auftritten, wie viel Gefühl in seiner Stimme liegt. Samu kann ihn einfach nicht gehen lassen und somit bekommt Robin einen Hot-Seat fürs Halbfinale! (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.12.2016Sat.1
  • Staffel 6, Folge 17
    Wer gewinnt die sechste Staffel von „The Voice of Germany“? Gibt es eine Premiere für Yvonne Catterfeld als erste Frau auf dem Siegertreppchen? Kann Rückkehrer und Lieblingsfinne Samu Haber den Titel holen? Schaffen die „Fanta 2“ Michi Beck und Smudo den Hattrick? Oder gewinnt Titeljäger Andreas Bourani im dritten Jahr Deutschlands erfolgreichste Musikshow? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.12.2016Sat.1

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Voice of Germany online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…