Staffel 1, Folge 1–17

Staffel 1 von „The Voice of Germany“ startete am 24.11.2011 auf ProSieben.
  • Staffel 1, Folge 1
    In der ersten Phase, den „Blind Auditions“, singen die Talente mit Liveband vor Nena, Xavier Naidoo, Rea Garvey und THE BOSSHOSS. Die Coaches sitzen mit dem Rücken zur Bühne und können die Künstler nur anhand ihrer Stimme beurteilen. Ist einer der Coaches von einem Sänger überzeugt und möchte ihn in seinem Team haben, drückt er den Buzzer und bekommt ihn zum ersten Mal zu Gesicht. Drehen sich mehrere Coaches um, entscheidet der Künstler, welchem Team er angehören möchte. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.11.2011ProSieben
  • Staffel 1, Folge 2
    In der ersten Phase, den „Blind Auditions“, singen die Talente mit Liveband vor Nena, Xavier Naidoo, Rea Garvey und THE BOSSHOSS. Die Coaches sitzen mit dem Rücken zur Bühne und können die Künstler nur anhand ihrer Stimme beurteilen. Ist einer der Coaches von einem Sänger überzeugt und möchte ihn in seinem Team haben, drückt er den Buzzer und bekommt ihn zum ersten Mal zu Gesicht. Drehen sich mehrere Coaches um, entscheidet der Künstler, welchem Team er angehören möchte. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.11.2011Sat.1
  • Staffel 1, Folge 3
    Deutsche TV-PremiereDo 01.12.2011ProSieben
  • Staffel 1, Folge 4
    Deutsche TV-PremiereFr 02.12.2011Sat.1
  • Staffel 1, Folge 5
    Deutsche TV-PremiereDo 08.12.2011ProSieben
  • Staffel 1, Folge 6
    Deutsche TV-PremiereFr 09.12.2011Sat.1
  • Staffel 1, Folge 7
    Stimme gegen Stimme! In den „Battles“ treten immer zwei oder drei Talente aus einem Team im Gesangsduell gegeneinander an. In der Trainingswoche bereitet der Coach die Kontrahenten mit einem professionellen Coaching-Partner auf die Performance vor und gibt wertvolle Tipps. Direkt nach dem gemeinsamen Auftritt muss der Coach entscheiden, wer weiter kommt. Von den acht „Battle“-Siegern wählt jeder Coach am Ende sechs Künstler aus, mit denen er in die Livephase startet. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.12.2011ProSieben
  • Staffel 1, Folge 8
    Stimme gegen Stimme! In den „Battles“ treten immer zwei oder drei Talente aus einem Team im Gesangsduell gegeneinander an. In der Trainingswoche bereitet der Coach die Kontrahenten mit einem professionellen Coaching-Partner auf die Performance vor und gibt wertvolle Tipps. Direkt nach dem gemeinsamen Auftritt muss der Coach entscheiden, wer weiter kommt. Von den acht „Battle“-Siegern wählt jeder Coach am Ende sechs Künstler aus, mit denen er in die Livephase startet. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.12.2011Sat.1
  • Staffel 1, Folge 9
    Deutsche TV-PremiereDo 22.12.2011ProSieben
  • Staffel 1, Folge 10
    Deutsche TV-PremiereFr 23.12.2011Sat.1
  • Staffel 1, Folge 11
    Jede Stimme zählt! In den „Liveshows“ sind die Zuschauer am Zug. Zusammen mit den Coaches entscheiden sie darüber, wer in die nächste Runde einzieht. Denn in jeder Show heißt es für die Coaches Abschied nehmen von einigen Talenten, bis schließlich jeder mit einem Künstler ins Finale geht. Dort entscheidet sich, wer „The Voice of Germany“ wird und eine erfolgreiche Musikkarriere startet. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.01.2012ProSieben
  • Staffel 1, Folge 12
    Jede Stimme zählt! In den „Liveshows“ sind die Zuschauer am Zug. Zusammen mit den Coaches entscheiden sie darüber, wer in die nächste Runde einzieht. Denn in jeder Show heißt es für die Coaches Abschied nehmen von einigen Talenten, bis schließlich jeder mit einem Künstler ins Finale geht. Dort entscheidet sich, wer „The Voice of Germany“ wird und eine erfolgreiche Musikkarriere startet. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.01.2012Sat.1
  • Staffel 1, Folge 13
    Deutsche TV-PremiereFr 13.01.2012Sat.1
  • Staffel 1, Folge 14
    Deutsche TV-PremiereFr 20.01.2012Sat.1
  • Staffel 1, Folge 15
    Deutsche TV-PremiereFr 27.01.2012Sat.1
  • Staffel 1, Folge 16
    Deutsche TV-PremiereFr 03.02.2012Sat.1
  • Staffel 1, Folge 17
    Kompetenz, Erfolg und einzigartige Stimmen – das ist „The Voice of Germany“. Nena, Xavier Naidoo, Rea Garvey und THE BOSSHOSS suchen „The Voice of Germany“ – und heute küren die Zuschauer den Gewinner dieser einzigartigen Musikshow. Alles begann mit den „Blind Auditions“, in denen die Talente ausschließlich mit ihrer Stimme glänzen konnten. Es folgten die „Battles“. Hier mussten die Künstler gegeneinander antreten, und nur jeweils einer erhielt Einzug in die großen „Liveshows“. Heute treffen die Besten der Besten aufeinander: Wer bringt die Coaches zum Staunen? Welche Stimme verzaubert Deutschland? Und wer wird „The Voice of Germany“? Eins ist zumindest jetzt schon sicher: Mehr Musik geht nicht! (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.02.2012Sat.1

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Voice of Germany online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…