Kommentare 11–20 von 106

  • am

    Also mal ehrlich...Ich rege mich schon die ganze Zeit über die Moderatorin Melissa auf. Wie spricht sie eigentlich die Endungen aus? Immer mit ne,wie Shirin ne......😡 Was ist das????? Bei jeden zweiten Satz kommt am Ende ne.......... Hört ihr das auch?


    Und die neutrale Jury ist ne Vollkatastrophe... Das geht nur nach Schnauze... Das hat nichts mit dem Gesang zu tun..So tolle Talente mussten gehen..

    Aber die Jury finde ich ganz toll. Super Stimmung untereinander 😂...
    • (geb. 1961) am

      Ich kann mich der vorherigen Kritik nur anschließen. Auch ich bin entsetzt, in welche schlechte Stimmung mich diese Sendung versetzt. Was ist aus dieser einst so wundervollen Sendung geworden? Mark Forster, Yvonne Cutterfield, Stefanie von Silbermond, Ray Garvy, Samu Haber, Michi und Smoodo, Nico Santos...Sie gingen wertschätzend miteinander um und versetzten die Zuschauer in eine tolle Stimmung. Jetzt werden Weltstars wie Ronan Keating eingeladen und müssen sich von Kollegen vor laufender Kamera beleidigen lassen. Auch Giovanni, ein fröhlicher und positiver Mensch, steht schon das Unverständnis ins Gesicht geschrieben. Persönliche Selbstdarstellung geht vor Kompetenz und Gemeinschaft. Das Publikum kann der Jury nicht mehr folgen. Das jetzige Format spiegelt eindrucksvoll die Stimmung der Zeit: Unverständnis, Streit, Aggression, Kampf. Schade und Peinlich!
      • (geb. 1968) am

        Gebt einem zahlenden Wochenendpublikum ohne Musikverstand ein Tablet in die Hand...wer hat sich diesen Mist überhaupt einfallen lassen??? Der gehört so was von bestraft...war mal begeistert, zieh mir den Mist jedenfalls nicht mehr rein...sorry an die wirklichen Talente...
        • (geb. 1962) am

          Ich falle ja aus dem Sessel,,! Zu was ist den diese einst so niveauvolle wunderbare Sendung mutiert..? Die besten Talente werden abgewählt, von einem unqualifizierten nicht repräsentativen Publikum, Keating und Giovanni fassungslos...zu Recht! Wozu dannvorher der ganzeAufwand und die Mühe? Man lässt Diletanten entscheiden! Und dann noch das niveaulos Auftreten der Ich und Ich Fraktion "TOLL" ich schaue diese wunderbare Sendung seit den Anfängen aber das wird qualvoll. Der Sender muss dieses Desater sofort beenden. Ganz schrecklich, ich werde es nicht mehr anschauen. Und das heisst was. Ganz schlimm
          • (geb. 1966) am

            Ich finde auch das der Bill einfach nur Kindisch und Peinlich ist. Mir ist es ja egal wie jemand sein Leben lebt aber wenn sich ein Erwachsener was auch immer er denkt zu sein, sich wie ein Pubertäres Kind benimmt, von Benehmen allgemein keine Ahnung hat, denn es schauen ja auch Minderjährige the Voice, dann ist er fehl am Platz. Was der schon für Sachen von sich gegeben hat gehört nicht in diese Sendung.
            Aber egal, the Voice in der Form sehe ich mir nicht mehr an
            • (geb. 1972) am

              Absolut unglaublich was da am Ende passiert ist... Mann muss kein besonderes Gehör haben oder ein Kenner in Sachen Stimme und ich denke mal das Publikum hat das auch nicht... Aber für mich war eindeutig Team-Ronan Gewinner der Battles... Was mich aber am meisten anödet sind die Kommentare von Bill... Jeder gegen jeden lauten die Spielregeln... TOLL hat auch nicht immer richtig entschieden... Mal ganz davon abgesehen das "The Voice" die Regeln gemacht hat... Fur meinen Geschmack hätte es die Zuschauer im Saal nicht für die Abstimmung gebraucht... Telefonische Abstimmung wäre neutraler gewesen und hatte mehr Kohle eingespielt... Somit hätte man weniger Werbung bringen müssen... Nach den heutigen abstimmungen war es das für mich mit TVOG... Vielleicht nächstes mal
              • am

                Heute morgen habe ich mir die Sendung angeschaut und bin fast ausgeflippt. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals so viele "Scheiße" hinter einander rausgebrüllt habe. Ich stimme dem Text 100ig zu, die Lust auf The Voice ist mir echt vergangen, denn die mit den Abstimmungsgeräten haben überhaupt keine Ahnung. Giovanni und Ronan haben mein aufrichtiges Mitgefühl!!!
            • (geb. 1950) am

              Hier sind so gute Talente von dem angeblich neutralen Publikum abgewählt worden , das ist unfassbar!!! Was haben die für einen Geschmack und überhaupt KEINE AHNUNG !!!
              Das System ist schlecht gewählt, und es macht keine Freude mehr dabei zuzusehen wie mittelmäßige Schreihälse weiterkommen.... und Naturtalente rausgekickt werden. Ich denke auch mit Telefon Publikum wäre das NICHT passiert!!!!Die hätten sofort erkannt wer wirklich the VOICE of Germany werden kann. Die Zwillinge sind nur peinlich, Ronan einfach super , total ehrlich und aufrichtig , ebenso wie Giovanni, der ein sehr herzlicher Mensch ist . Keine Lust mehr weiter das anzusehen weil da nicht fair entsachieden wird.
              • am

                Ganz genau...deswegen habe ich auch nach 30min abgeschaltet...alle Talente die bis dahin gesungen haben waren so schlecht im Verhältnis zu denen die vor einer Woche abgewählt wurden und nach Hause mussten.
                Warum ist die Sendung eigentlich nicht mehr live??
                Für mich keine realistische Sendung mehr...
                Wer weiß was da im Hintergrund läuft bezüglich Abstimmung???
                Die wahren Stimmen "The voice" sind längst nicht mehr dabei!!!
            • (geb. 1961) am

              Jury
              Hier haben einige nicht nur die Nerven sondern auch jeglichen Respekt verloren. Was ist das denn für ein Verhalten. Und das traurigste. Sie haben vollkommen vergessen es geht um die Talents und nicht um Ihre Befindlichkeiten.
              Vorbildfunktion, wohl scheissegal.
              Traurig Tokio Boys Ihr seit gemeint. sehr Traurig..!
              • am

                Unfassbar, zu was diese Sendung, die einst meine Lieblingssendung war, verkommt.
                Es ist langsam ein Kindergarten geworden. Weiter kommt nur noch, wer zum Team Tokyo-Hotel oder Shirin gehört. Also...Mindestens mal U40. Dazu am besten noch schräg, queer, Heavy-Metal oder sonstwie "anders". Echte gesangliche Kunst hat hier scheinbar keinen Platz mehr.
                Ich bin Musiker. Ich weiß, wovon ich rede. Leute: Es heißt "The Voice of Germany", es sollte also um eine gute Stimme gehen...oder etwa nicht? Was für eine traurige Jury sitzt da seit 3 Sendungen? Es ist traurig.
                • am

                  Bei einer telefonischen Abstimmung sehe das Ergebnis anders aus. Was ist das für eine Jury? Sowas schaue ich - als langjähriger Fan - mir nicht mehr an.

                  zurückweiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Voice of Germany online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  The Voice of Germany auf DVD

                  Auch interessant…