The Voice of Germany

    zurückKommentare 11–20 von 35weiter

    • am melden

      Wieso sind Cutterfeld und Foster überhaupt in der Jury ?? Die können selber nicht singen. Da ist jeder Teilnehmer besser! !!
      • am melden

        Schlimme Unterstellung. Sowohl Yvonne, als auch Mark sind richtig gute Sänger.
      hier antworten
    • am melden

      Eigentlich lieben wir diese Sendung und schauen sie immer mit sehr viel Spaß. Gut, die ständigen langen Werbepausen nerven schon gewaltig, aber das nehmen wir noch grade so in Kauf. Man kann ja immer ein paar Minuten auf einen anderen Sender schalten...
      Aber was uns da gestern geboten wurde war wirklich grottenschlecht. 10 von 12 Liedern waren Weichspüler-Songs, wo die Kandidaten ihr (vielleicht vorhandenes) Stimmvolumen überhaupt nicht zeigen konnten. Möchte nicht wissen, wieviele Leute vorm Fernseher bei diesen Schlafliedern weg genickt sind... Und dann lagen sooo viele der "Talente" meilenweit neben der Spur... Haben die Coaches geschlafen während der Proben und den Battles? Oder waren die anderen Kandidaten etwa noch viel schlechter? Das können wir vor dem Fernseher ja nicht wirklich beurteilen, wo wir bis zum Halbfinale nur die nachgepimpte Fassung der Lieder zu Gehör bekommen...
      Ich bin jedenfalls sehr froh, dieses Jahr keine Karten für die Liveshow gekauft zu haben (letztes Jahr knapp 400 Euro für 4 Karten für 1. Reihe inkl. Autogrammstunde nach dem Konzert)... Ich hätte mich spätestens nach dem gestrigen Abend schwarz geärgert!!!
        hier antworten
      • am melden

        Eigentlich bin ich ein Fan von Voice of Germany, Gestern jedoch war ich eher schockiert. Erstmal über die schlechten Leistungen der Halbfinalisten aber auch über die deutlich überzogenen Werbepausen.
        Die ganze Sendung war zerfahren durch die ständigen Unterbrechungen. Die überzogenen Lobhudeleien von Lena und Thore gingen ebenfalls auf die Nerven. Die Coaches haben sich ebenfalls nicht getraut ihre Meinung zu sagen. Die Songauswahl war erschreckend. So ein schlechten Voice Abend habe ich noch nicht erlebt. Für mich eine große Enttäuschung.
          hier antworten
        • am melden

          Das Schlimmste ist, dass man erst in den Live Shows hören kann, wer wirklich singen kann und wer nicht, weil zuvor die Beiträge der Kandidaten immer von Tontechnikern überarbeitet werden. Das ist für mich jedes Mal ein Schock: Zuvor war man der Meinung, der Kandidat könne wirlich gut singen und dann, in der ersten Live Show, plötzlich nur schiefe Töne...

          Wenn Yvonne das Ding verliert, ist sie wirklich selbst Schuld, hat all die guten Sänger rausgeworfen....
            hier antworten
          • am melden

            Wieso ist ein Johannes Pinter, der alles richtig gesungen hat nicht weiter gekommen unglaublich!!!

            Ansonsten ist nicht einer von den Sängern weitergekommen ins Finale die oder den ich gut fand. Naja Deutschland hat anscheinend keinen Geschmack!
            Genau deswegen schau diese Show eigentlich nicht mehr an und informiere mich meist nur noch wer gewonnen hat, weil meist gewinnt das eine Sänger mit dem ich 0 anfangen kann.
            • am melden

              Hallo Kaiser,
              dass Johannes nicht weitergekommen ist, hat aber nichts mit dem allgemeinen Geschmack der Deutschen zu tun, sondern nur mit Yvonnes, denn diese Entscheidung wurde durch sie allein getroffen... , Du hast aber Recht, ihre Auswahl verstehe ich auch nicht. Sie argumentiert mit Gefühlsausdruck, klar Johannes war da etwas zurückhaltend, aber jetzt hatte sie unten den letzten 4 Auserwählten solche, die zwar jede Menge Gefühl, aber auch jede Menge schiefer Töne produzierten. Das kann doch auch nicht das Ziel einer solchen Sendung sein...
            hier antworten
          • am melden

            Es ist sehr beruhigend, dass Madame Catterfeld den derzeit besten Sänger Johannes hat gehen lassen, damit jetzt die anderen Teams die Möglichkeit haben Sie voll und ganz abzuhängen.
            Bedauerlicherweise hat Voice of Germany sehr an Charakter verloren. Auf jeden Fall liegt es zum größten Teil oder Hauptsächlich an den schlechten Entscheidungen in den Teams von Fanta und Catterfeld.Ich hoffe, dass sich das in Zukunft ändert, da die Einschaltquoten auch durch die überzogenen Werbepausen weit zurück gehen werden.Die Sendung hatten wir als Favorit und Jahres Hit gesehen uns jetzt nur noch unter Shit im Programm gespeichert.
              hier antworten
            • (geb. 1966) am melden

              Yvonne 's Gesichtsausdruck geht einem so auf den Geist. Bei der kommt es überhaupt nicht ehrlich rüber. So ein aufgesetztes und gestelltes Getue... Grässlich.
                hier antworten
              • am melden

                Ich verfolge diese Sendung von Anfang an. Aber was sich jetzt abspielt ist einfach nur schlecht. Es wird sich nicht mehr umgedreht wenn einem die Stimme nicht gefällt. Das ist mehr als respektlos gegenüber den Kandidaten die sich sicherlich sehr bemühen und dann wird man einfach weggeschickt. Es wäre sicher sinnvoll wenn man diesen Kandidaten mitteilt warum es nicht gereicht hat. Die Juroren hören sich doch sowieso am liebsten selber. Die Kommentare die da teilweise abgeliefert werden sind mehr als peinlich. Speziell Mark Forster ist so was von Niveaulos das einem schon schlecht wird wenn man ihn nur hört. So vertreibt man die treuesten Fans. Schade um diese Sendung denn diese war mal wirklich sehr gut. Jetzt kann man eigentlich nur mehr wegschalten.
                  hier antworten
                • (geb. 2000) am melden

                  Super Kandidaten ?
                  Aber ganz besonders klasse sticht Lena Gerke heraus. Bombastisch geschminkt, Mega Figur, tolle Haare, super Klamotten. Insgesamt die schönste Lena seit langem... einfach sexy. Mach weiter so
                    hier antworten
                  • am melden

                    Ich habe das komische Gefühl, dass die Älteren nur als Kanonenfutter gebraucht werden.
                    • am melden

                      Ja, das ist eindeutig so, die Älteren und generell diejenigen, die schon Profis sind und wirklich gut singen. Mit ihnen versucht man wahrscheinlich nur das Niveau zu erhöhen, aber weiterlassen tut man sie nicht...
                    hier antworten

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  Wir informieren Sie kostenlos, wenn The Voice of Germany im Fernsehen läuft.

                  The Voice of Germany auf DVD

                  Transparenzhinweis

                  * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

                  Auch interessant …