Kommentare 11–20 von 825

  • am

    ich muss eine Lanze für Detlev brechen. Er ist/war nicht perfekt, sonst hätte er durchgehend 30 Punkte kriegen müssen. Es wurde auch immer wieder betont, dass Hiphop nicht gleich Rumba, Slowfox usw. ist. Man kann ihm das lauben oder auch nicht.
    Für mich ist es die Leistung, die zählt. Habe gerade noch mal seine Rumba gesehen. Fußarbeit kann ich nicht beurteilen, aber die Performance, wie man auf Neudeutsch so schön sagt, war einmalig, klasse. Schönerr kann man eine Rumba nicht tanzen.
    • am

      Das ist aber doch genau was ich meinte, Tehua...diese plötzliche Leistungssteigerung zu den ersten Sendungen...u das kann mir keiner weismachen, dass das nur von Ekaterinas' tollem Training kommt...ein Profi, wie Detlef einer ist, hat zu 100% Vorteile gegenüber Tanzanfängern...u dabei spielt es keine Rolle, welche Stilrichtung er vorher getanzt hat...bei Gabriel hat Llambi ja auch schon betont, dass er von Klein auf getanzt u performt hat u er deshalb gewisse Vorkenntnisse mitbringt...da das Ganze eine Unterhaltungsshow ist, würde es eigentlich keine Rolle spielen, aber im Fall von LD eben doch...die Jury erwartet u bewertet nämlich so, als hätten alle Teilnehmer die gleichen Vorkenntnisse u macht da keinen Unterschied...ein blutiger Tanzanfänger, der bei Null anfängt, wird am Ende genauso bewertet, wie jemand der schon lange tanzt bzw.sogar Profi ist...
  • am

    Insbesondere Patricija bekommt viel Kritik, im 5.Monat, trainiert noch. Andere weibliche Profis bekommen auch viel Kritik. Ich denke, dass jemand, der das nicht grade seit gestern macht, weiß, was körperlich möglich ist und was nicht.
    • (geb. 1980) am

      Es ist diese Staffel unfair, Detlef hat eine Tanzschule und bietet mit llambi Tanzreisen an. Er wird bevorzugt: hier gibt llambi immer mehr Punkte als motsi und jorge. Gestern 10 trotz Fussfehlern. Bei anderen gibt es da Abzüge. In der aftershow sind auch immer die gleichen drei Paare zu sehen. Dieses mal werden klar paare vermarktet und llambi hat klar seine Lieblinge.
      • am

        Das mit den 10 Punkten fand ich auch etwas sehr euphorisch von Llambi...aber naja, wer die Show über mehrere Staffeln verfolgt hat, kennt das schon mit seinen s.g. "Lieblingen"...was mir bei Soost extrem auffällt ist, dass man den Eindruck hatte, dass er die ersten Folgen ein bissel mit ""angezogener Handbremse" performt hat,  im Gegensatz zu dem was er jetzt zeigt....war das vielleicht so kalkuliert, dass der Zuschauer glaubt, dass auch ein Soost, mit seiner tänzerischen Vorbildung, nicht im Vorteil ist? Wer weiß,  wer weiß...😉 Toni Bauer wirkt seit 2-3 Sendungen iwie bedrückt auf mich, jedenfalls nicht so unbeschwert wie zu Anfang....was mir gestern auch nicht so sehr bei ihm gefiel, war das offensichtliche zur Schau stellen seines Ernährungsschlauches...ja klar, er ist nunmal krank, aber für mich stellt sich schon die Frage, ob es tatsächlich so prominent mit dem offenen Hemd gezeigt werden muss...den Tanz hätte er genauso auch mit geschlossenem Hemd tanzen können, hätte dem Contemporary sicher keinen Abbruch getan...
    • am

      Bei den Einzeltänzen war Thiel auch am schlechtesten, so gut ich es auch fand, dass sie gelöster wirkte. Ich bin mit beiden Exits einverstanden. Mein Gefühl sagt mir, dass Mark Keller nicht mehr lange bleiben wird. Keine Ahnung, ist so ein Gefühl.
      • am

        Dass Bijon gehen muss, tut mir leid, aber es gibt eben bessere Tänzer.
        • am

          Finde ich auch, aber es hat offensichtlich von Marthas Seite aus einfach nicht gepasst. Aber es gibt bessere Tänzer unabhängig davon, welcher Tanzpartner.
      • (geb. 1960) am

        Ann-Kathrin kann einfach nicht tanzen, aber es ist wie damals auch bei Ilka Bessin - wenn man eine große Fanbase hinter sich hat, dann kann man trotz schlechtem Tanzen Show für Show gewinnen, das finde ich ungerecht gegenüber denen, die tanzen können.
        • am

          Ja, aber so ist nun mal das Format und wem das nicht gefällt, sollte sich ein anderes suchen.
      • am

        Stimme einigen hier zu. Ich fand Detlev gestern super und für mich ist er jetzt der Favorit, denn Gabriel holt mich nicht so ab wie er. Detlev brachte die letzten drei Shows eine mega-Leistung. Mark tanze auch sehr gut aber, wie User....84 sagt, für mich zu wenig Charleston, bin aber Laie. Lulu hat mir jetzt auch nicht so gut gefallen wie Detlev. Jana fand ich wieder sehr gut, und ich bin beeindruckt von ihr und Sophie Thiel, muss ich sagen. Sie haben sich toll entwickelt, Sophie erscheint mir auch erschlankt.
        Beim Discofox ging es mir wie Johanna auch so, dass mir immer die geflielen, die gleich darauf rausgenommen wurden.
        Zu Massimo kurz ein Wort. Ich sehe seine Absicht und sein Bemühen, seine Tänzerin zu verbessern und sein Zu-Ihr.Halten, das macht er wie die anderen Profis auch, aber irgendwie würde er mich persönlich, wenn ich auch wenig Selbstvertrauen wie Lulu hätte, einschüchtern. Das ging mir beim Einspieler, als er Lulu fragte, woran es letztes Mal gelegen hätte, durch den Kopf. Legitime Frage, aber ich hatte auch das Gefühl, das der Partner der Vorwoche dabei nicht gut wegkam. Mein Eindruck.
        Jorge mit seinem Turm auf dem Kopf fand ich gestern rücksichtslos. Es wurde schon mal bereichtet, dass er Zuschauern hinter ihm damit die Sicht versperrte.
        • am

          Sophie statt Ann-Kathrin muss gehen? Das hat sie nicht verdient.
        • am

          Dem kann ich mich nur anschliessen. Gabriel wurde zu früh favorisiert. Sophie hat sich immer mehr gesteigert, obwohl es ihr nicht leicht gefallen ist. Schade, dass das nicht mehr honoriert wurde. 
          Gabriel und Lulu tanzen sehr gut, aber irgendwie kommt emotional bei mir nix an.
          Ich wünsche mir Mark und Detlef im Finale... und für Vicky und Frauke endlich mal vernünftige Kleider. 💃💃
      • (geb. 1958) am

        Wann bemerkt der Fernsehzuschauer eigentlich, dass diese Ann-Kathrin grottenschlecht tanzt und wählt sie endlich raus? Jede Woche fliegt ein Paar, das wesentlich besser tanzt und es verdient hätte weiterzukommen. Irgendwas läuft doch da schief. Ich hoffe auf nächste Woche.
        • am

          Ich dachte auch, dass sie diese Woche rausfliegt. 
          Sie bemüht sich, aber tanzen kann sie wirklich nicht. Das musste sie aber heute ja nicht wirklich bei ihrem Ausdruckstanz. 
          Mir gefallen Mark und Detlef bisher gut.
          Beim Disco Fox Marathon musste ich wegschalten, die Musik dazu war zu grausam für meine Ohren 😁
        • am

          Detlef bringt stabil seine Leistung. Bei Gabriel war Llambi wohl voreilig mit der Favoritenrolle. Das letzte Mal fand ich ihn sehr gut, heute fehlte irgendwas. 
          Lulu könnte Detlef gefährlich werden. Massimo muss vorher ordentlich mental pushen 😉. 
          Jana gefiel mir heute auch wieder sehr gut mit der Rumba.
      • (geb. 1970) am

        Warum brüllt Motsi immer so ins Mikro? Kann man das nicht leiser stellen?
        Und ist Jorge noch nicht in 2024 angekommen? Warum nennt er die Damen "Chickas"? Hallo!!!! Geht gar nicht!
        • (geb. 1953) am

          Herr Lambi und Detlef eine unglaubliche Wertung, gibt es da persönliche Vorteilsnahme . Es hat für mich einen bitteren Beigeschmack.
          • am

            Man muss ja nicht immer gleich was Schlimmes vermuten. Mir hats heute richtig gut gefallen, schön, dass Lambi mal 10 Punkte rausgehauen hat. Detlef fand ich Klasse und Mark auch. Irgendwie haben sich alle noch gesteigert, bloss Gabriel schwächelt bisschen vor sich hin. Als Sieger seh ich ihn nicht mehr.
            Wer wählt bloss die Kleider aus für Vicky und Frauke? Vickys Brustbein nebst Rippenknochen anzusehen find ich  nicht grad sehr vorteilhaft 👎

        zurückweiter

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Let’s Dance online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Let’s Dance – Kauftipps

        Auch interessant…