Joko & Klaas gegen ProSieben
    D 2019–
    Deutsche ErstausstrahlungProSieben
    Straf-Titel in Folge 15: Not & Elend gegen ProSieben
    Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf treten ausnahmensweise nicht gegeneinander an, sondern machen gemeinsame Sache. Zusammen werden sie von Sendungen, Moderatoren und Redaktionen zum sendungsübergreifenden Kräftemessen in mehreren Spielrunden herausgefordert. Ihre Gegner und die zugehörigen Aufgaben werden Joko und Klaas von ProSieben vorgesetzt. Als Gewinn winkt den beiden ein 15-minütiger Live-Sendeplatz im Programm von ProSieben, der ihnen zur freien Gestaltung überlassen wird. Triumphiert allerdings ProSieben, muss sich das Duo bedingungslos in die Dienste des Senders stellen. (Text: GR)

    DVD-Tipps von Joko & Klaas gegen ProSieben-Fans

    Joko & Klaas gegen ProSieben – Streams & Sendetermine

    Joko & Klaas gegen ProSieben – Community

    • am

      STAFFEL 01 - STAFFEL 03.: Unterhaltungssshow zum entspannen und Spass haben. Eine neue Staffel ist mir immer willkommen. In der nächsten Staffel (St. 4) könnten Sie sich aber neue Spiele einfallen lassen! Es gäbe viele andere Spiele!! ;-)
    • am

      Leute,

      habt ihr die letzte Folge von Joko und Klaas gegen Pro7 vom 2.06.20 gesehn.
      Ich schaue die beiden ja sehr gerne und bin auch schon MtvHome Dabei, aber gestern war mir das als Zuschauer richtig unangenehm zu zuschauen. Die Dynamik zwischen beiden war doch sehr komisch.
      Klaas raubt mit seiner Art jegliches Selbstvertrauen. Und Joko der Schwache lässt sich halt leicht verunsichern, vertraut aber Klaas, dass er wirklich alles kann und glaubt so gar nicht mehr an sich. Was man echt hart im Spiel 6 gesehn hatte, als Joko wusste wo er den Ball platzieren muss, Klaas ihn aber noch überedete ihn wo anders zu platzieren. War richtig unangenehm zu schauen.
      Im Finale ging es noch weiter, Klaas sagt ich schaffe die Aufgabe in der Zeit und Joko glaubt ihn und lässt sich auf keine Diskussion ein. Aber was passiert Klaass hat sich in seinen Napoleon Komplex ein bisschen überschätzt und sie verlieren das Spiel. Joko kann es nicht fassen, aber er hätte ja selber eingreifen können wenn er mehr Selbstvertrauen hätte.
    • (geb. 1998) am

      bei der letzten Folge vom 29.10. durfte Klass bei dem Spiel mit dem verstecken hinter den Blöcken nicht mal die Spielfläche betreten und Lena Gercke durfte bis zur Linie gehen. Fand ich nicht fair.

    Joko & Klaas gegen ProSieben – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Joko & Klaas gegen ProSieben im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…