Kitchen Impossible
D 2014–
  • Kochen & Essen
Deutsche TV-PremiereVOX
Füge Kitchen Impossible kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kitchen Impossible und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In „Kitchen Impossible“ tritt Tim Mälzer gegen verschiedene Profi-Köche, unter anderem gegen seinen Kollegen und guten Freund Tim Raue, in einem Koch-Wettbewerb an. Die Kontrahenten begeben sich in einen kulinarischen Wettkampf unter härtesten Bedingungen und reisen getrennt voneinander jeweils in zwei Länder, die sie gegenseitig bestimmen. Vor Ort bekommen die beiden dann jeweils das Lieblingsgericht der Stammgäste eines dort ansässigen Kochs serviert. Nun gilt es, die richtigen Zutaten herauszuschmecken, um sie anschließend einzukaufen und das Gericht unter dem strengen Blick des einheimischen Kochs selbst zuzubereiten. Als Jury fungieren die Stammgäste, die bis zu zehn Punkte vergeben können. (Text: GR/AP)

Kitchen Impossible – Streaming & Sendetermine

Kitchen Impossible – Community

  • am

    Wen muss man flachlegen, damit endlich mal Gordon Ramsay gegen Timimi antritt? Die Sendung hat sich garantiert schon bis Schottland rumgesprochen, also was dauert da so lange? Los Ramsay - gib dir nen Ruck! Wir lachen auch nicht, wenn du verlierst. Ehrenfuck drauf! 😁
  • (geb. 1959) am

    mission impossible Sendung 19.03.2023 kommentar, Graciela Cucchiara
    Hallo,
    ich verstehe es nicht und das sage ich als Deutscher ( Niederbayer ) ! Was ist der Mälzer für ein "Esel" wenn er nicht in der Lage ist in seiner Sendung die einfachsten Wörter auf Italienisch zu sagen. Schon wieder ist es passiert. Bei dem Thema in der Sendung über italienische Teigwaren spricht er wie ein Esel von einem Focaccia, also "Fokatschia" und nicht wie es sich im italienischen gehöhrt von einem "Fokatscha"
    ....ia, iu und io sagern nur die Esel in Italien !!! Ist das so schwer Tim Mälzer ??????????? Es ist eine Beleidigung für die beste Küche auf der Welt.
    Gruß Harald Garth
  • am

    Ich finde Tim Mälzer in seiner Fäkalsprache nur widerlich und wünschte, dass er ein paarmal hintereinander verliert.
  • am

    Ich finde das Tim Mälzer grundsätzlich ein ganz guter Koch ist. Jedoch in seiner Sendung Kitchen Impossible gibt er sich zunehmend immer primitiver und vulgärer. Die Unmengen an Kraftausdrücken gegenüber Kontrahenten aber auch in Gegenwart der Jury, die sein nachgekochtes Essen bewertet, sind einfach nicht zu ertragen. Wenn man die aus der Sendung rausschneiden würde, blieben von seiner Seite nicht mehr viele Worte übrig. Traurig macht mich auch, er hat doch Familie, ist es denen ebenso egal wie ihm, das er sich im Fernsehen so gebärdet? Unmöglich!!! Er sollte sich lieber mal auf seine Kochqialitäten verlassen, anstatt immer mehr ins asoziale Vokabular zu verfallen. Schlimm genug, daß es offensichtlich noch genug Menschen gibt, die sich das ansehen und das gut finden.
    Ich wünschte mir, er könnte sich auch ohne diese miese Nummer gegenüber Konkurrenten qualitativ gut darstellen, aber ich glaube das wird leider nichts. Sehr schade !!!
  • am

    Salut,
    Regelmäßig schau ich diese Sendung, auch wenn mir die ordinäre Ausdrucksweise gelegentlich zu geballt daher kommt und mir mächtig auf den Zeiger gehen kann.
    Mein Wunsch ist, mehr Folgen zu sehen, bei denen auch „PrivatköchInnen“ etwas „ mitnehmen“, nachkochen können. Rapsöl, Butter oder Mehl herzustellen u.v.a.m. ist, um nicht das häufig von TM verwendete Wort mit „W“ zu verwenden, „Liebe an und für sich“ von euch BerufsköchInnen,
    Viele Grüße!

Kitchen Impossible – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kitchen Impossible online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…