NEU: Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen
    Kitchen Impossible
    D 2014–
    • Kochen & Essen
    Deutsche TV-PremiereVOX
    In „Kitchen Impossible“ tritt Tim Mälzer gegen verschiedene Profi-Köche, unter anderem gegen seinen Kollegen und guten Freund Tim Raue, in einem Koch-Wettbewerb an. Die Kontrahenten begeben sich in einen kulinarischen Wettkampf unter härtesten Bedingungen und reisen getrennt voneinander jeweils in zwei Länder, die sie gegenseitig bestimmen. Vor Ort bekommen die beiden dann jeweils das Lieblingsgericht der Stammgäste eines dort ansässigen Kochs serviert. Nun gilt es, die richtigen Zutaten herauszuschmecken, um sie anschließend einzukaufen und das Gericht unter dem strengen Blick des einheimischen Kochs selbst zuzubereiten. Als Jury fungieren die Stammgäste, die bis zu zehn Punkte vergeben können. (Text: GR/AP)

    Kitchen Impossible – Streaming & Sendetermine

    Kitchen Impossible – Community

    • am

      Salut,
      Regelmäßig schau ich diese Sendung, auch wenn mir die ordinäre Ausdrucksweise gelegentlich zu geballt daher kommt und mir mächtig auf den Zeiger gehen kann.
      Mein Wunsch ist, mehr Folgen zu sehen, bei denen auch „PrivatköchInnen“ etwas „ mitnehmen“, nachkochen können. Rapsöl, Butter oder Mehl herzustellen u.v.a.m. ist, um nicht das häufig von TM verwendete Wort mit „W“ zu verwenden, „Liebe an und für sich“ von euch BerufsköchInnen,
      Viele Grüße!
    • am

      Ohmmannn, schade du wurdest schon wieder von Ihr rasiert...😜 hahaha .. aber Hut ab!! Ich liebe deine Kaltschnäuzige, perfekte und sehr kreative Art der Erkennung der einzelnen Komponenten. Aber Sie etwas besser als Du. Sie hat echt Poornoo abgeliefert. Gruß Martin
    • am

      Das Weihnachtsspecial gestern war echt der Knaller, ich hab teilweise Tränen gelacht! Konstantin und Sepp sind ein absolutes Dreamteam und müssen in der Konstellation unbedingt nochmal mitmachen (...jetzt frisst der zum Frühstück ein ganzes Händl!😱). Ich hab so gefeiert, dass die beiden spinnerten Ösis Tim und Timimimi mit Links besiegt haben. Und erst die Bilder aus der Jugendherberge...die werde ich nicht mehr so schnell los...🤣🤣🤣
    • am

      Da bin ich ganz bei MacBlack, das hatte der Sven Elverfeld wirklich nicht verdient.
      Ich habe schon des Öfteren den Verdacht gehegt, dass es mit den Bewertungen der Gegner nicht immer ganz so korrekt zugeht.
      Aber dieses Mal war es offensichtlich.
      Einen einzigen Punkt in aus der letzten Bewertungskarte für die Schwarzwälder Torte?
      Das, Tim Mälzer, glaubt Dir keiner!
    • am

      ich mag die sendung und freue mich mälzer usw egal ob fäkalsprache ich mag ihn es könnte von mir aus 24 stunden senden er darf nie aufhören mit der serie Kitchen impossible
      genau so mag ich gordon ramsay ein toller typ.

    Kitchen Impossible – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kitchen Impossible online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…