Grill den Henssler
D 2013–
  • Kochen & Essen
  • Show
Deutsche TV-PremiereVOX
Alternativtitel: Grill den Henssler - die neue Kocharena
Füge Grill den Henssler kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Grill den Henssler und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Bei „Grill den Henssler“, treten jede Woche drei Prominente gegen Profi-Koch Steffen Henssler an. Die Promis fordern Henssler mit ihren Lieblingsrezepten heraus. Pro Gang geht es um 3.000 Euro für einen guten Zweck.
Um überhaupt eine Chance gegen ihn zu haben, werden die Kandidaten vor der Sendung von anderen Star-Küchen wie den „Küchenchefs“, Nelson Müller oder Björn Freitag trainiert und auf ihren Einsatz vorbereitet. Auch während der Show können die Coaches ihren Schützlingen Tipps zurufen, und eine Minute vor Ende der Kochzeit greifen sie dann selbst ein und richten das Essen ansprechend an. Dadurch ist für die Jury noch schwieriger, die Gerichte richtig zuzuordnen.
Zwischen den klassischen Koch-Gängen treten die Promis künftig außerdem in sogenannten Küchen-Competitions als Team gegen Henssler an. Die Wettbewerbe bestehen beispielsweise aus Kokosnuss-Knacken, Riesen-Sandwich-Bauen und Turbo-Gurken-Schneiden. Die Kandidaten müssen hierbei Geschicklichkeit, Wissen und strategisches Denken beweisen, um am Ende den Profi-Koch vom Thron stürzen zu können. (Text: VOX)

Grill den Henssler – Kauftipps

Grill den Henssler – Streaming

Grill den Henssler – Community

  • (geb. 1967) am

    Frau Wontorra sollte nicht immer verraten wie die Promis ihre Gerichte machen.
    Herr Henssler ist schließlich der Profi. 🤣
  • (geb. 1987) am

    Abgesehen von Wontorra, die einer Fehleinschätzung über ihre Beine erlegen ist, fehlt mir Mirja Boes!! Die neue Jurorin mit ihrem fehlerhaften deutsch, dem endlosen, fragwürdigen Gelaber und den seltsamen Kaubewegungen finde ich so unerträglich, dass ich schlicht abschalte, um dem zu entgehen.
  • am

    Grill den Henssler -Henssler-Mälzer.Ja warum gab es gestern so gute Quoten ,ich glaube das lag unter anderen an Tim Mälzer.
  • (geb. 1961) am

    Ich denke die Sendung ist auf dem absteigenden Ast. das faengt an mit Frau Wontorra die staendig Partei fuer die VIPs ergreift, geht weiter das es mal wieder nur B-Profis waren(Gaetjen ausgenommen).Sonnenbrille abnehmen geht wohl auch nicht. was kommt als naechstes?Ein vermummter Moslem? Es werden Spiele entwickelt die durch das Zufalls prinzip gewonnen werden, siehe Chilliflaschen. Haette Frau Wontorra doch mal die Taragewichte der Flaschen vorgelegt.Nein da wird lieber herum gelogen. Wir haben alles gemacht. Flaschen wiegen niemals gleich und wenn dann die Waage auch noch auf 1g rundet ist das ganze nicht mehr fair.Dann lieber Strippen ziehen. Warum muessen eigentlich Koeche aus Portugal eingeflogen werden? Gibts in Deutschland keine mehr? Die ganze Sendung ein einziger Fake. Armer Steffen.
  • am

    Was war das denn gestern mit dem Senftuben ausdrücken,was geschieht dann mit dem Senf wird der weggeworfen ?😛😜

Grill den Henssler – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Grill den Henssler online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…