Grill den Henssler
    D 2013–
    Deutsche ErstausstrahlungVOX
    Alternativtitel: Grill den Henssler - die neue Kocharena
    Bei „Grill den Henssler“, treten jede Woche drei Prominente gegen Profi-Koch Steffen Henssler an. Die Promis fordern Henssler mit ihren Lieblingsrezepten heraus. Pro Gang geht es um 3.000 Euro für einen guten Zweck.
    Um überhaupt eine Chance gegen ihn zu haben, werden die Kandidaten vor der Sendung von anderen Star-Küchen wie den „Küchenchefs“, Nelson Müller oder Björn Freitag trainiert und auf ihren Einsatz vorbereitet. Auch während der Show können die Coaches ihren Schützlingen Tipps zurufen, und eine Minute vor Ende der Kochzeit greifen sie dann selbst ein und richten das Essen ansprechend an. Dadurch ist für die Jury noch schwieriger, die Gerichte richtig zuzuordnen.
    Zwischen den klassischen Koch-Gängen treten die Promis künftig außerdem in sogenannten Küchen-Competitions als Team gegen Henssler an. Die Wettbewerbe bestehen beispielsweise aus Kokosnuss-Knacken, Riesen-Sandwich-Bauen und Turbo-Gurken-Schneiden. Die Kandidaten müssen hierbei Geschicklichkeit, Wissen und strategisches Denken beweisen, um am Ende den Profi-Koch vom Thron stürzen zu können. (Text: VOX)

    Grill den Henssler – Kauftipps

    Grill den Henssler – Streams

    Grill den Henssler – Community

    • am

      Laura ist wirklich unterste Schublade. Kann nicht richtig reden (ständig sagt sie büschen statt bisschen), ist strohdumm, frisst sich nur durch, stellt blöde Fragen und quatscht die Promis voll meschugge. Wie toll war es damals mit Ruth! Jetzt kann man es kaum noch ertragen!
    • am

      Ist schonmal jemandem aufgefallen, dass Henssler immer die selben Teller hat, die so gemasert sind? Hab das jetzt einige Folgen beobachtet und es ist wirklich immer so. Die Jury weiß dann doch definitiv wem welcher Teller gehört. Das ist doch totale verarsche!
    • am

      Meine Güte, die Becker ist ja unerträglich. Die ist doch nicht im Kindergarten, führt sich aber noch schlimmer auf. Findet man denn sonst niemanden, wie solch eine überdrehte Zicke. Die kann nicht Mal richtig deutsch sprechen. Sowas wie die braucht keiner. Kotz und würg.
    • am

      Meine Güte, was ist das für ein Geschwalle ohne Punkt und Komma. Eine Missachtung sämtlicher Regeln der Interpunktion und Rechtschreibung. Aber Hauptsache gepostet. Wieso wird so etwas überhaupt veröffentlicht. Und dann kann es Kally ja wohl selber entscheiden, ob er sich da hinsetzt. Der Vergleich mit einem Alkoholiker hinkt ja wohl sehr. Essen muss man, Bier usw. trinken aber nicht. Es liegt an seiner sonstigen Verhaltensweise dem Essen gegenüber und nicht an diesem einen Tag, zumal die Portionen nicht sehr gross sind. Also, vorher nachdenken und nicht einen solchen Schwachsinn posten!!!
    • am

      schade, obwohl ich Grill den Henssler sehr gerne angeschaut habe, musste ich gestern abschalten.
      Diese Moderatorin, Laura Wontorra, ist nicht zu ertragen.

    Grill den Henssler – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Grill den Henssler im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…