Grill den Henssler
    Deutsche Erstausstrahlung: 29.09.2013 VOX
    Alternativtitel: Grill den Henssler - die neue Kocharena

    Bei „Grill den Henssler“, treten jede Woche drei Prominente gegen Profi-Koch Steffen Henssler an. Die Promis fordern Henssler mit ihren Lieblingsrezepten heraus. Pro Gang geht es um 3.000 Euro für einen guten Zweck.

    Um überhaupt eine Chance gegen ihn zu haben, werden die Kandidaten vor der Sendung von anderen Star-Küchen wie den „Küchenchefs“, Nelson Müller oder Björn Freitag trainiert und auf ihren Einsatz vorbereitet. Auch während der Show können die Coaches ihren Schützlingen Tipps zurufen, und eine Minute vor Ende der Kochzeit greifen sie dann selbst ein und richten das Essen ansprechend an. Dadurch ist für die Jury noch schwieriger, die Gerichte richtig zuzuordnen.

    Zwischen den klassischen Koch-Gängen treten die Promis künftig außerdem in sogenannten Küchen-Competitions als Team gegen Henssler an. Die Wettbewerbe bestehen beispielsweise aus Kokosnuss-Knacken, Riesen-Sandwich-Bauen und Turbo-Gurken-Schneiden. Die Kandidaten müssen hierbei Geschicklichkeit, Wissen und strategisches Denken beweisen, um am Ende den Profi-Koch vom Thron stürzen zu können. (Text: VOX)

    Fortsetzung von Kocharena

    Grill den Henssler – Kauftipps

    Grill den Henssler – Community

    User 1237462 am 08.05.2017 14:10: Ich muss auch feststellen, dass es langsam immer unerträglicher wird. Detlef Steves, Verona Pooth.................schlimmer gehts nimmer. Dieses Gekeife der beiden war nicht auszuhalten. Ich stimme allen Vorrednern zu, diese Staffel ist furchtbar, die "Promis" zum Teil untere Schublade. Findet man keine anderen Z-Promis, so dass man immer wieder auf diesen schrecklichen, lauten und selbstverliebten Detlef Steves zurückgreifen muss ? Möchte man auf diese Art und Weise die Einschaltquoten in den Keller bringen ? Dann lieber gleich die Sendung absetzen. Wäre sehr schade, aber mit solchen Herausforderern werde ich mir die Sendung nicht mehr ansehen.
    User 1237411 am 08.05.2017 09:28: ups. ganz ohne Gage kochen die ** Promis** auch nicht
    User 1237411 am 08.05.2017 09:27: die Sendung war am anfang mal interessant für uns. die letzten folgen ist nur noch ** kindergarten** kein Niveau mehr, nur noch kreischen, kommedy,. das Getue von frau pooth nur noch lächerlich. ebenso von Detlef. bekommen diese **Promis** extrabonus für dieses **zum affen machen** Henssler, Henssler, wie tif muß man sinken, um für bischen mehr Geld **alles zu machen. spenden hin spenden her, so ganz **kochen unsere **Promis auch nicht.
    1102160 (geb. 1960) am 08.05.2017 00:09: Bisher habe ich alle Folgen aller Staffeln gesehen. Die heutige Sendung hat mich nur noch genervt. Nicht nur die quickende Stimme der Poth, auch noch dieser nervige, schreiende, völlig überdrehte Detlef Steves. Der soll doch bitte in seiner eigene Kacksendung bleiben und nicht die Leute Sonntags Abends nerven...... Diese Staffel finde ich bisher die schlechteste Aller Zeiten, so macht man die Sendung total kaputt. Zum x-ten Mal die Lombardis, zum achten Mal den Detlef Steves und zum dritten Mal die Poth. Liebe Macher der Sendung, es gibt hunderte andere Promis, die 1000 Mal unterhaltsamer sind....... Die neue Regeln sind total unfair. Als Nächstes muss Steffen Henssler mit verbundenen Augen, Hände auf den Rücken gebunden und ohne Lebensmittel antreten..... Eine Verbnesserung ist jedoch Maria Groß, die um Klassen besser ist als Hannah Schmitz !!!!!
    Dia987 am 07.05.2017 23:02: Muss euch recht geben. Eigentlich mag ich Detlef ganz gerne aber heute fand ich ihn einfach nur nervig und mega unfair. Wenn er nicht ohne Hilfe kochen kann sollte er lieber bei seiner hatte oder Schrott Sendung bleiben. Und auch bei der Sache mit dem Ei war unfair und dann lassen die von vox das auch noch durchgehen und den gewinnen. Ich ärgere mich nur noch über die ganzen neuen Regeln und diese Ungerechtigkeit und weiß nicht ob ich das noch weiter sehen will. Aber Ruth sah heute wieder super aus der Spruch von Detlef bzgl ihrer früheren Figur dagegen einfach nur frech unverschämt und völlig daneben. Genau wie er den Rainer so blöd angeht.

    Grill den Henssler – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Grill den Henssler im Fernsehen läuft.