Grill den Henssler
    Deutsche Erstausstrahlung: 29.09.2013 VOX
    Alternativtitel: Grill den Henssler - die neue Kocharena

    Bei „Grill den Henssler“, treten jede Woche drei Prominente gegen Profi-Koch Steffen Henssler an. Die Promis fordern Henssler mit ihren Lieblingsrezepten heraus. Pro Gang geht es um 3.000 Euro für einen guten Zweck.

    Um überhaupt eine Chance gegen ihn zu haben, werden die Kandidaten vor der Sendung von anderen Star-Küchen wie den „Küchenchefs“, Nelson Müller oder Björn Freitag trainiert und auf ihren Einsatz vorbereitet. Auch während der Show können die Coaches ihren Schützlingen Tipps zurufen, und eine Minute vor Ende der Kochzeit greifen sie dann selbst ein und richten das Essen ansprechend an. Dadurch ist für die Jury noch schwieriger, die Gerichte richtig zuzuordnen.

    Zwischen den klassischen Koch-Gängen treten die Promis künftig außerdem in sogenannten Küchen-Competitions als Team gegen Henssler an. Die Wettbewerbe bestehen beispielsweise aus Kokosnuss-Knacken, Riesen-Sandwich-Bauen und Turbo-Gurken-Schneiden. Die Kandidaten müssen hierbei Geschicklichkeit, Wissen und strategisches Denken beweisen, um am Ende den Profi-Koch vom Thron stürzen zu können. (Text: VOX)

    Fortsetzung von Kocharena
    Fortsetzung als Grill den Profi

    Grill den Henssler – Kauftipps

    Grill den Henssler – Community

    User 1267799 am 20.08.2017 21:47: Der Lafer ist absolut nervig. Er macht aus Prinzip alles schlecht, was er nicht selbst gekocht hat. Dabei kocht der Dinge, die man als normaler Familienmensch nicht realisieren kann. Und wenn bei dem was schief geht, versucht er es zu verstecken. Ich finde den Kerl arrogant und hochnäsig und einfach nur zum abgewöhnen. Was macht so einer in der Sendung?
    User 1245283 am 07.06.2017 17:24: Bewertungen von Maria Gross Bachstelze in Erfurt findet ihr unter Tripadvisor....
    User 1245283 am 07.06.2017 17:17: Mit Maria Gross wurde leider ein Mitglied in die Jury aufgenommen, welche im Kochen sicherlich einiges Gutes zu bieten hat. Menschlich gesehen kann ich aber leider nur sagen....raus mit ihr aus der Sendung. Ich habe Maria in ihrem Lokal - Bachstelze in Erfurt besucht und Unglaubliches erlebt. MIR FEHLEN DIE WORTE! Macht euch mal die Mühe und lest die Bewertungen der Gäste. Dieses unprofessionelle Verhalten von Maria, ihrem Mann und dem Personal macht ein Besuch in ihrem Lokal unerträglich. Aus diesem Grund gehört Maria Gross mit ihrem arroganten, menschenabfälligen Verhalten gegenüber ihren Mitmenschen nicht mehr ins Fernsehen!
    User 1237462 am 08.05.2017 14:10: Ich muss auch feststellen, dass es langsam immer unerträglicher wird. Detlef Steves, Verona Pooth.................schlimmer gehts nimmer. Dieses Gekeife der beiden war nicht auszuhalten. Ich stimme allen Vorrednern zu, diese Staffel ist furchtbar, die "Promis" zum Teil untere Schublade. Findet man keine anderen Z-Promis, so dass man immer wieder auf diesen schrecklichen, lauten und selbstverliebten Detlef Steves zurückgreifen muss ? Möchte man auf diese Art und Weise die Einschaltquoten in den Keller bringen ? Dann lieber gleich die Sendung absetzen. Wäre sehr schade, aber mit solchen Herausforderern werde ich mir die Sendung nicht mehr ansehen.
    User 1237411 am 08.05.2017 09:28: ups. ganz ohne Gage kochen die ** Promis** auch nicht

    Grill den Henssler – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Grill den Henssler im Fernsehen läuft.