Grill den Henssler
    D 2013–
    • Kochen & Essen
    • Show
    Deutsche TV-PremiereVOX
    Alternativtitel: Grill den Henssler - die neue Kocharena
    Bei „Grill den Henssler“, treten jede Woche drei Prominente gegen Profi-Koch Steffen Henssler an. Die Promis fordern Henssler mit ihren Lieblingsrezepten heraus. Pro Gang geht es um 3.000 Euro für einen guten Zweck.
    Um überhaupt eine Chance gegen ihn zu haben, werden die Kandidaten vor der Sendung von anderen Star-Küchen wie den „Küchenchefs“, Nelson Müller oder Björn Freitag trainiert und auf ihren Einsatz vorbereitet. Auch während der Show können die Coaches ihren Schützlingen Tipps zurufen, und eine Minute vor Ende der Kochzeit greifen sie dann selbst ein und richten das Essen ansprechend an. Dadurch ist für die Jury noch schwieriger, die Gerichte richtig zuzuordnen.
    Zwischen den klassischen Koch-Gängen treten die Promis künftig außerdem in sogenannten Küchen-Competitions als Team gegen Henssler an. Die Wettbewerbe bestehen beispielsweise aus Kokosnuss-Knacken, Riesen-Sandwich-Bauen und Turbo-Gurken-Schneiden. Die Kandidaten müssen hierbei Geschicklichkeit, Wissen und strategisches Denken beweisen, um am Ende den Profi-Koch vom Thron stürzen zu können. (Text: VOX)

    Grill den Henssler – Kauftipps

    Grill den Henssler – Streaming & Sendetermine

    Grill den Henssler – Community

    • am

      Und du kannst nicht deutsch schreiben. Mal Grammatik und Orthographie überprüfen.
    • am

      Klar ist das „scripted Reality" wie alle Unterhaltungs-Sendungen.
    • am

      Stell doch den Ton ab.
    • am

      Ist das hier die Bashing-Side für misogyne Moderatorinnen Kasper?
      Was ist denn mit dem selbstverliebten Steffen?
      Wenn er morgens vor dem Spiegel steht, küsst er sich bestimmt selbst weil er sich so toll findet.
      Eine Paris Hilton mit Bart. Alles dabei- lächeln, Schulterblick, Augenaufschlag.
      Ziemlich feminin.
      Fernsehköche haben ja alle so einen Allmachts-Komplex( bis auf Nelson Müller, der ist geerdet und voll sympathisch) aber Hensler findet sich auch noch für den Schönsten.
    • am

      Immer und immer wieder versuche ich mir die Sendung Grill den Hensler anzuschauen, leider für mich unmöglich, wenn ich mir das dumme Gelabere von Frau Wontora anhören muss. Das Mädel ist für diese Sendung überhaupt nicht geeignet. Entweder die Wontora macht eine 3 jährige Schulung mit, ansonsten weg von der Bildfläche. Außerdem braucht sie eine gute Beratung bzgl. Kleidung fürs Fernsehen geeignet, so kann sie zu Hause rumlaufen da sieht es niemand . Ständig das Essen probieren, lecker, lecker beweist ihr schlechtes Benehmen. Es muss doch möglich sein jemand kompetentes und keinen Dummschwätzerin für diese eigentlich gern gesehene Sendung zu finden.

    Grill den Henssler – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Grill den Henssler online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…