Deutsche Erstausstrahlung: VOX
    Alternativtitel: Grill den Henssler - die neue Kocharena

    Bei „Grill den Henssler“, treten jede Woche drei Prominente gegen Profi-Koch Steffen Henssler an. Die Promis fordern Henssler mit ihren Lieblingsrezepten heraus. Pro Gang geht es um 3.000 Euro für einen guten Zweck.

    Um überhaupt eine Chance gegen ihn zu haben, werden die Kandidaten vor der Sendung von anderen Star-Küchen wie den „Küchenchefs“, Nelson Müller oder Björn Freitag trainiert und auf ihren Einsatz vorbereitet. Auch während der Show können die Coaches ihren Schützlingen Tipps zurufen, und eine Minute vor Ende der Kochzeit greifen sie dann selbst ein und richten das Essen ansprechend an. Dadurch ist für die Jury noch schwieriger, die Gerichte richtig zuzuordnen.

    Zwischen den klassischen Koch-Gängen treten die Promis künftig außerdem in sogenannten Küchen-Competitions als Team gegen Henssler an. Die Wettbewerbe bestehen beispielsweise aus Kokosnuss-Knacken, Riesen-Sandwich-Bauen und Turbo-Gurken-Schneiden. Die Kandidaten müssen hierbei Geschicklichkeit, Wissen und strategisches Denken beweisen, um am Ende den Profi-Koch vom Thron stürzen zu können. (Text: VOX)

    Fortsetzung von Kocharena
    Fortsetzung als Grill den Profi

    Grill den Henssler – Kauftipps

    Grill den Henssler – Streams und Sendetermine

    Grill den Henssler – Community

    (geb. 1958) am : wer hat diese Moderatorin engagiert??? Die ist ja soooo dämlich.... sie verschandelt die ansonst tolle Sendung.... diese sinnfreien Kommentare sind schwer zu ertragen.......und Ahnung hat sie überhaupt keine.. Weg mit der... weit, weit weg........ Normalerweise schreibe ich nie.... aber ich muss echt umschalten und das ärgert mich. Ich ertrage schon diese Stimme nicht mehr.
    am : Ich muss mich berichtigen, das Mädchen war sehr gut...
    am : Leider ist es fast überall so : sogar Schulkinder können nicht vernünftig mit Messer und Gabel essen und ein junge sass mit Ellenbogen auf dem Tisch.. sind die Eltern eigentlich zu bequem, ihren kindern sowas
    beizubringen ?
    am : Sendung „Grill den Henssler vom 10.11.2019!“
    Es wäre schön, würde der Herr Henssler etwas respektvoller mit der Nahrung umgehen. Huhn, Fisch und Rind wie ein Stück Holz herumzuwerfen ist ein „no go!“
    Auf dem Brett auf dem zuvor das Gemüse geschnitten wurde - ohne es zu reinigen - gleich das Gemüse zu zerkleinern ist unhygienisch und kein professionelles Verhalten. Schade, ich mag den Herrn Henssler sehr gerne und finde seine Performance sehr gelungen, aber vielleicht springt er einmal über seinen Schatten und unterlässt derartige respektlose Entgleisungen.
    Die neue Moderatorin ist witzlos, sehr schlecht gekleidet und hat leider keine Ausstrahlung - eine unscheinbare uninteressante Person.
    Mit einer Moderation steht und fällt eine Sendung - diese Sendung ist mit dieser Moderatorin sehr tief gefsllen.
    am : "C'est du pape mâché" heißt auf Französisch gar nichts, bis auf "es ist gekauter Paps". Also wenn man kein Französisch kann, lieber weiter auf Deutsch sprechen ...

    Grill den Henssler – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Grill den Henssler im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …