Staffel 8, Folge 1–8

Staffel 8 von „Grill den Henssler“ startete am 02.04.2017 bei VOX.
  • Staffel 8, Folge 1 (195 Min.)
    Mustafa Alin (r.), Ralf Zacherl – Bild: RTL /​ Frank W. Hempel
    Mustafa Alin (r.), Ralf Zacherl
    Es gibt einige Neuerungen: Zukünftig muss auch der geschulte Gaumen von Sterneköchin Maria Groß verzückt werden. Die Thüringerin ist eine der besten Köchinnen Deutschlands und den VOX-Zuschauern bereits aus der Koch-Competition „Kitchen Impossible“ bekannt. In zwei Folgen „Grill den Henssler“ wird des Weiteren der österreichische Sternekoch Johann Lafer Gerhard Retter am Jury-Tisch vertreten. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.04.2017VOX
    Mit Mustafa Alin, Sarah Lombardi und Kader Loth
  • Staffel 8, Folge 2 (195 Min.)
    Steffen Henssler. +++
    In der zweiten Folge von „Grill den Henssler“ 2017 treten Dschungelkönig Marc Terenzi, Prinzessin Hanka Rackwitz und Prinz Florian Wess gegen Steffen Henssler an. Unterstützt werden die Dschungelstars von Koch-Coach Mario Kotaska. Der Kampf am Herd ist hart und es gibt einige Verletzungen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.04.2017VOX
    Mit Marc Terenzi, Hanka Rackwitz und Florian Wess
  • Staffel 8, Folge 3 (195 Min.)
    Max Giermann
    In der dritten Folge von „Grill den Henssler“ 2017 treten Frauke Ludowig, Max Giermann und Pietro Lombardi gegen Steffen Henssler an. Unterstützt werden sie von Koch-Coach Ali Güngörmüs, der noch nie eine ganze Sendung gewonnen hat. Doch am Ende gelingt ihm das Kunststück und sein Promi-Team holt sich knapp den Sieg. Außerdem geht Ali eine Wette mit Steffen ein. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.04.2017VOX
    Mit Frauke Ludowig, Max Giermann und Pietro Lombardi
  • Staffel 8, Folge 4 (195 Min.)
    V.l.: Starkoch Steffen Henssler, Verena Kerth, Eko Fresh, Koch-Coach Stefan Wiertz und Alexander „Honey“ Keen
    In der vierten Folge von „Grill den Henssler“ treten Eko Fresh, Verena Kerth und Alexander „Honey“ Keen gegen Steffen Henssler an. Unterstützt werden die Promis von Koch-Coach Stefan Wiertz. Im Improgang müssen sieben unpassende Zutaten zu einem leckeren Gericht verwandelt werden. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.04.2017VOX
    Mit Eko Fresh, Verena Kerth und Alexander "Honey" Keen
  • Staffel 8, Folge 5 (195 Min.)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.04.2017VOX
    Mit Chris Tall, Timur Bartels und Jessica Ginkel
  • Staffel 8, Folge 6 (195 Min.)
    V.l.: Starkoch Steffen Henssler, Maria Groß, Roberto Blanco, Reiner Calmund, Detlef Steves, Gerhard Retter, Koch Pasquale, Moderatorin Ruth Moschner, Verona Pooth (liegend) +++
    In der sechsten Folge von „Grill den Henssler“ tritt Steffen Henssler gegen Roberto Blanco, Detlef Steves und Verona Pooth an. Nachdem er die letzte Sendung verloren hat, trägt er am Sonntag schwarze Trauerkleidung. Seine Gegner sind motiviert und wollen mit Hilfe von Koch-Coach Rainer Sass den Star-Koch unbedingt bezwingen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.05.2017VOX
    Mit Roberto Blanco, Detlef Steves und Verona Pooth
  • Staffel 8, Folge 7 (195 Min.)
    Steffen Henssler +++
    Steffen Henssler will bei nach zwei Niederlagen in Folge endlich wieder siegen. Collien Ulmen-Fernandes, Max Giesinger und Sami Slimani treten gegen ihn an und werden von Koch-Couch Christian Lohse vorbereitet. Henssler liegt vor dem letzten Gang hinten, gewinnt aber am Ende. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 14.05.2017VOX
    Mit Max Giesinger, Sami Slimani und Collien Ulmen-Fernandes
  • Staffel 8, Folge 8 (195 Min.)
    Paul Janke
    Im Finale der achten Staffel „Grill den Henssler“ kämpfen Joachim Llambi, Paul Janke und Senna Gammour gegen Steffen Henssler. Unterstützt werden sie von Koch-Coach Ali Güngörmüs. Das Ziel: Den Koch-King besiegen und ihn in die Pause bis zur nächsten Staffel schicken. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.05.2017VOX
    Mit Senna Gammour, Joachim Llambi und Paul Janke

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Grill den Henssler online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…