Die Höhle der Löwen
    D 2014–
    • Castingshow
    Deutsche TV-PremiereVOX
    Alternativtitel: Die Höhle der Löwen - Der Talk
    In der „Höhle der Löwen“ sollen Menschen mit spannenden Geschäftsideen oder innovativen Erfindungen, denen jedoch das nötige Kapital und Know-how fehlt, um sie zu verwirklichen, unterstützt werden. Sie treffen in der Sendung auf mögliche Investoren, denen sie ihre Ideen in einem Business-Pitch vorstellen.
    In der deutschen Adaption der japanischen Gründershow treffen die Nachwuchs-Unternehmer auf fünf Investoren, denen sie ihre Idee vorstellen. Aktuell sind dies Teleshopping-Beauty-Expertin Judith Williams, der Frühphasen-Investor Frank Thelen, Finanzunternehmer Carsten Maschmeyer, Handelsunternehmer Ralf Dümmel, Politikerin Dagmar Wöhrl, Medienmogul Georg Kofler und Nils Glagau, Chef des Gesundheitskonzerns Orthomol. Hinter den Kulissen werden die Start-up-Unternehmer von Amiaz Habtu begleitet.

    Die Höhle der Löwen – Kauftipps

    Die Höhle der Löwen – Streaming

    Die Höhle der Löwen – Community

    • am

      Es handelt sich einfach um eine Dauerwerbesendung, die durch Werbeblöcke unterbrochen wird.
      Die Artikel sind am nächsten Tag im Handel und viele verschwinden nach kurzer Zeit schon wieder.
    • am

      Du meine Güte, man kann es auch übertreiben! Fr. Williams traut sich vor lauter neuer Schönheit kaum mehr bewegen! Geht auch schlecht mit der Gesichtsmaske undenkbar dicken Lippen! Da gibts nichts Natürliches mehr
    • (geb. 1965) am

      Ich verfolge die Sendung erst seit zwei Staffeln und finde sie recht interessant (und ja: Ich habe sogar schon drei dort vorgestellte Artikel - zur vollsten Zufriedenheit - erworben).
      Allerdings ist das aktuelle Verhältnis Sendung/ Werbung echt ärgerlich. Heute hatte ich das Gefühl, dass die Sendung die Werbung unterbrochen hat und in den fast drei Stunden die Werbung überwogen hat. So vergeht einem wirklich die Lust.
    • (geb. 1970) am

      Wundert mich, dass überhaupt jemand den Kack anschaut...
    • (geb. 1985) am

      viele wertlose Produkte zu sehen die kein mensch braucht und keiner kaufen wird


      einige Produkte sieht man im Handel alles überteuert und meist flops. Dann landen die bei Penny oder Aldi und floppen auch dort 


      der Tiefpunkt war für mich MIMIK Skincare. Die leute die das vertreiben traten auf und hatten keine Ahnung und babbelten wertlosen BWL-Sprech. 

    Die Höhle der Löwen – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Höhle der Löwen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…