NEU: Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen
    Germany’s Next Topmodel by Heidi Klum
    D 2006–
    • Castingshow
    Deutsche TV-PremiereProSieben
    Jährliche Castingshow auf der Suche nach einem Topmodel. Dazu werden junge Bewerberinnen ausgewählt, die beweisen müssen, dass in ihnen das Zeug zu einem erfolgreichen Model steckt. Neben diversen Bikini- und Catwalk-Tests zu unterschiedlichen Themen gilt es, Kreativität und Spontaneität zu zeigen. Die Mädels versuchen sich gegenseitig auszustechen und wohnen zugleich auch noch alle zusammen in einer Luxusvilla in Los Angeles: Zickenterror vorprogrammiert!
    Die Gewinnerin erhält einen Modelvertrag und ein Cover-Shooting – in den ersten Staffeln noch für die „Cosmopolitan“, nun für die „Harper’s Bazaar“.
    Bekannte Gewinnerinnen waren unter anderem Lena Gercke (Staffel 1), Barbara Meier (Staffel 2), Sara Nuru (Staffel 4), Alisar Ailabouni (Staffel 5), Stefanie Giesinger (Staffel 9) oder Toni Dreher-Adenuga (Staffel 13).

    Germany’s Next Topmodel – Kauftipps

    Germany’s Next Topmodel – Streaming

    Germany’s Next Topmodel – Community

    • am

      Aber 6854, die Mädels machen es ,das finde ich so schlimm. Genauso, warum müssen sie sich splitter Faser nackt präsentieren, warum???? Die sollen alle hinschmeissen, dann ist die sendung am Ende. Die Mädels lassen ja alles mit sich machen.
    • am

      Hi, in dieser Woche ist ja noch ein 2. Umstyling, weiß jemand ob da nur Inka dabei ist oder noch jemand anderes? In dem Teaser schreit ja irgendjemand oh mein Gott meine Haare-weiß jemand wessen Stimme das war? Aber man sieht ja auch dass blonde Haare abgeschnitten werden...
    • am

      Wann wird bloss dem verspäteten Teenager Klum das Handwerk gelegt. Leider wird es nicht geschehen da es immer noch so einfach gestrickte Leute gibt die diesen Schrott bewundern. Es ist unerträglich wie die "Mädels" sich wie auf einem Pferdemarkt zum Affen machen lassen. Und über allem schwebt diese nicht älter wollende Dame. Aber auch ein Pony kann das nicht verhindern.
      Schlimm wie sie sich freut wenn die Mädels sich ihrem Kommando unterordnen müssen. Bäh...
    • am

      Ich kann diese attraktiven Frauen nicht verstehen, die sich für den angewelkten Sandwich-Belag der Kaulitz-Twins so dermaßen dominieren lassen.
      Für ein bisschen Ruhm sich derartig zu prostituiern ist ein schlechtes Abbild der Psyche dieser Frauen. Man sollte die Sendung umbenennen in „Heidi's hottest Hookers".
      Und die Domina Heidi hat Spaß an den Demütigungen.
      Latenter Sadismus ausgelebt und bezahlt.
    • am

      Die gestrige (24.2.) Folge hat bei mir ungläubiges Entsetzen ausgelöst. Welcher Praktikant ist bei dieser Show eigentlich für das Thema Sicherheit zuständig?! Ich kann mich nur auf das beziehen, was ich gesehen habe bei diesem Autoszenen-Filmdreh.
      Gesehen habe ich ein am Körper anliegendes Haltekorsett mit einer einzigen (!) Schlaufe, in der wiederum ein einziger (!) Karabiner eingeklinkt wurde. Geht's noch?? Ich habe Erfahrungen im Klettersport. Dort bekommt man in jedem Anfängerkurs eingebleut wie wichtig sogenannte Hintersicherungen sind. Das sind vereinfacht gesagt redundante Absicherungen, die man vermutlich und hoffentlich nie brauchen wird und die erst im worst case (Versagen der eigentlichen Sicherung) greifen und die somit lebensrettend sind. Der Karabiner, an dem die Frauen hingen z.B. hätte wenigstens durch einen zweiten gegenläufig eingehängten Karabiner abgesichert werden müssen. Ja, es kann passieren, dass Karabiner brechen! Desweiteren hätte es einen zweiten Fix- bzw. Aufhängepunkt geben müssen, denn auch zwei Karabiner nützen nichts, wenn die einzige Halteschlaufe reisst.
      Klar werden jetzt viele sagen, dass Material wurde getestet und entspricht den vorgeschriebenen DIN-Normen. Das gilt auch für den Klettersport. Aber dennoch ist es gängige Schule, mit redundanten Sicherungen zu arbeiten! Die Unfallstatistiken und -analysen bestätigen, dass dies sinnvoll ist. Oder möchte jemand gerne der 1:1.000.000 Fall sein?
      Wie auch immer, dieses sogenannte Sicherheitsteam gehört m.E. angezeigt oder zumindest gefeuert!

    Germany’s Next Topmodel – News

    Cast & Crew

    Dies & das

    In Staffel 12 ist eine Neuerung hinzu gekommen: das Shoot Out.
    Beim Shoot Out dürfen die zwei Verliererinnen der letzten Folge noch einmal direkt gegeneinander antreten. Die Verliererin des Shoot Outs muss nach Hause fahren.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Germany’s Next Topmodel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…