Kommentare 1–10 von 83

  • (geb. 1976) am

    Also der Fotograf aus der letzten Folge war ja wirklich unsympathisch. :-(
    • (geb. 1976) am

      👍
  • (geb. 2000) am

    Es ist alles wie gehabt, sogar noch ätzender.Habe heute mal reingeschaut das kann man sich nicht antun wenn man halbwegs normal tickt. Es ist kein Wunder wenn heutzutage alle nur noch Influenzer werden wollen, das wird ja von Frau Klum noch forciert das nur diese Scheinwelt das Wahre ist.
    Ich habe ja nichts dagegen wenn sich unsere jungen Herren verwirklichen wollen sollten sich aber nicht zum Affen machen.
    Die müssten alle wie sie gebacken sind erstmal eine Lehre als Klempner, Bauarbeiter und das was zum Leben gehört verpflichtet werden.
    Oder wie wollen diese "Typen"mal ihr Leben meistern.
    .
    • am

      Wer will denn heute noch arbeiten, wenn Internet und TV die grosse, schnelle Karriere versprechen ?  Man will doch lieber Supertalent, Superstar, Supermodel, Influencer, Blogger oder was weiss ich, werden. Irgendwas mit schön und hirnlos....
      Wozu brauch ich noch Handwerker? Im Internet kann ich doch sicher lesen, wie ich mein Klo repariere oder meine Brötchen backe. Und wer das nicht allein hinkriegt, hat eben Pech. Obwohl im Seniorenalter, hab ich Bad und Flur selber tapeziert, denn mit so einem Kleinkram gibt sich auch kein Maler mehr ab. Entweder Wohnung, Haus ... oder gar nicht.
      Hat nicht mal jemand gesagt, Deutschland schaffe sich ab? Klappt doch, dazu brauchen wir nicht mal Corona.
      Und so schau ich weiter GNTM und freu mich aufs Umstylen der Kandidaten, die sich gebärden wie Kleinkinder, denen man ihr Spielzeug klaut 😉
  • (geb. 1981) am

    Habe mehr oder weniger regelmässig GNTM geschaut. Meine Favoritinnen bis heute sind Lisa Hartema und Barbara Meier. Das neue Format mit Jungs gefällt mir nicht. Gibt es denn keine normalen Jungs mehr? Nur noch LBT.. was weiss ich oder grauenhafte Selbstdarsteller. Als gestern ein Junge sich brüstete, "wiehern" zu können wie ein Pferd habe ich abgeschaltet. Das war so strunzdumm, dass es weh tat.
    • am

      Ich hab das auch so empfunden. Ich glaub, halbwegs" normale" Leute haben auch nicht das Bedürfnis, so hirnlos rumzuposen. Man möchte sich ja unbedingt aus der Masse hervorheben, dafür wiehert man(n) dann auch 🙈.
      Da bin ich mich nur immer wieder froh, dass mein Sohn (44)  mit seinem "normalen" Leben glücklich und zufrieden ist.
      Ich schau immer nur noch das Umstyling, weil viel geheult wird, obwohl ja jeder weiss was kommen kann. Und  weil ich mich manche Typveränderung positiv überrascht.
  • (geb. 1973) am

    Seit dem Jahr 2006 Sorgt "GNTM" für gute Quoten bei Pro7, die letzten
    Jahre stand die Sendung mit Heidi Klum oft in der Kritik, hier die
    Quoten der Staffeln:

    Staffel 1 holte 3,02 Mio. Zuschauer und 16,2% Marktanteil
    Staffel 2 holte 3,45 Mio. Zuschauer und 21,4% Marktanteil
    Staffel 3 holte 3,67 Mio. Zuschauer und 23,2% Marktanteil
    Staffel 4 holte 3,83 Mio. Zuschauer und 24,2% Marktanteil
    Staffel 5 holte 3,01 Mio. Zuschauer und 18,1% Marktanteil
    Staffel 6 holte 3,08 Mio. Zuschauer und 18,9% Marktanteil
    Staffel 7 holte 2,68 Mio. Zuschauer und 15,9% Marktanteil
    Staffel 8 holte 2,65 Mio. Zuschauer und 16,2% Marktanteil
    Staffel 9 holte 2,66 Mio. Zuschauer und 15,6% Marktanteil
    Staffel 10 holte 2,42 Mio. Zuschauer und 14,7% Marktanteil
    Staffel 11 holte 2,73 Mio. Zuschauer und 17,2% Marktanteil
    Staffel 12 holte 2,64 Mio. Zuschauer und 16,6% Marktanteil
    Staffel 13 holte 2,38 Mio. Zuschauer und 16,9% Marktanteil
    Staffel 14 holte 2,34 Mio. Zuschauer und 18,2% Marktanteil
    Staffel 15 holte 2,38 Mio. Zuschauer und 18,1% Marktanteil
    Staffel 16 holte 2,46 Mio. Zuschauer und 19,7% Marktanteil
    Staffel 17 holte 2,06 Mio. Zuschauer und 19,8% Marktanteil
    Staffel 18 holte 1,86 Mio. Zuschauer und 19,3% Marktanteil
    • am

      ... ein GNTM - Jahr ohne nennenswerte Zickereien, Bösartigkeiten, Mobbing. Kaum zu glauben ... 😆
      • am

        Hi, in dieser Woche ist ja noch ein 2. Umstyling, weiß jemand ob da nur Inka dabei ist oder noch jemand anderes? In dem Teaser schreit ja irgendjemand oh mein Gott meine Haare-weiß jemand wessen Stimme das war? Aber man sieht ja auch dass blonde Haare abgeschnitten werden...
        • (geb. 2000) am

          Wann wird bloss dem verspäteten Teenager Klum das Handwerk gelegt. Leider wird es nicht geschehen da es immer noch so einfach gestrickte Leute gibt die diesen Schrott bewundern. Es ist unerträglich wie die "Mädels" sich wie auf einem Pferdemarkt zum Affen machen lassen. Und über allem schwebt diese nicht älter wollende Dame. Aber auch ein Pony kann das nicht verhindern.
          Schlimm wie sie sich freut wenn die Mädels sich ihrem Kommando unterordnen müssen. Bäh...
          • am

            Aber 6854, die Mädels machen es ,das finde ich so schlimm. Genauso, warum müssen sie sich splitter Faser nackt präsentieren, warum???? Die sollen alle hinschmeissen, dann ist die sendung am Ende. Die Mädels lassen ja alles mit sich machen.
        • am

          Ich kann diese attraktiven Frauen nicht verstehen, die sich für den angewelkten Sandwich-Belag der Kaulitz-Twins so dermaßen dominieren lassen.
          Für ein bisschen Ruhm sich derartig zu prostituiern ist ein schlechtes Abbild der Psyche dieser Frauen. Man sollte die Sendung umbenennen in „Heidi's hottest Hookers".
          Und die Domina Heidi hat Spaß an den Demütigungen.
          Latenter Sadismus ausgelebt und bezahlt.
          • am

            Die gestrige (24.2.) Folge hat bei mir ungläubiges Entsetzen ausgelöst. Welcher Praktikant ist bei dieser Show eigentlich für das Thema Sicherheit zuständig?! Ich kann mich nur auf das beziehen, was ich gesehen habe bei diesem Autoszenen-Filmdreh.
            Gesehen habe ich ein am Körper anliegendes Haltekorsett mit einer einzigen (!) Schlaufe, in der wiederum ein einziger (!) Karabiner eingeklinkt wurde. Geht's noch?? Ich habe Erfahrungen im Klettersport. Dort bekommt man in jedem Anfängerkurs eingebleut wie wichtig sogenannte Hintersicherungen sind. Das sind vereinfacht gesagt redundante Absicherungen, die man vermutlich und hoffentlich nie brauchen wird und die erst im worst case (Versagen der eigentlichen Sicherung) greifen und die somit lebensrettend sind. Der Karabiner, an dem die Frauen hingen z.B. hätte wenigstens durch einen zweiten gegenläufig eingehängten Karabiner abgesichert werden müssen. Ja, es kann passieren, dass Karabiner brechen! Desweiteren hätte es einen zweiten Fix- bzw. Aufhängepunkt geben müssen, denn auch zwei Karabiner nützen nichts, wenn die einzige Halteschlaufe reisst.
            Klar werden jetzt viele sagen, dass Material wurde getestet und entspricht den vorgeschriebenen DIN-Normen. Das gilt auch für den Klettersport. Aber dennoch ist es gängige Schule, mit redundanten Sicherungen zu arbeiten! Die Unfallstatistiken und -analysen bestätigen, dass dies sinnvoll ist. Oder möchte jemand gerne der 1:1.000.000 Fall sein?
            Wie auch immer, dieses sogenannte Sicherheitsteam gehört m.E. angezeigt oder zumindest gefeuert!
            • am

              Bei allem Verständnis für Vielfalt und gegen Diskriminierung, weiß ich nicht ob hier vielleicht ein völlig falsches Zeichen gesetzt wird.
              Wenn junge hübsche Mädchen die Show verlassen müssen und Mädels weiter kommen die nichts mit curvy Models zu tun haben, sondern sich auch bei einem Format wie the Biggest loser hätten bewerben können.
              Und ich bitte das nicht falsch zu verstehen, ich habe höchste Achtung vor den Teilnehmern von the Biggest loser, weil sie bereit sind etwas gegen ihr Übergewicht zu unternehmen statt unter falscher Selbstwahrnehmung zu leiden.
              Aber hier könnten junge hübsche Mädchen so enttäuscht sein, dass sie sich fragen ob es überhaupt noch Sinn macht ein gesundheitsbewustes aktives Leben zu führen, wenn die Figur egal ist.
              Auch bei Tatoos sollte es Grenzen in so einer Show geben, niemand hat ein Problem mit ein, zwei oder auch drei hübschen Tatoos, auch hier gibt es Fachleute die dies bewerten könnten.
              Es liegt eben nicht alles nur im Auge des Betrachters, dann könnte man sich einen solchen Wettbewerb sparen.
              Auch wenn man für Toleranz ist, nicht alles ist toll.
              Leider bekommt man den Eindruck, dass man sich um junge hübsche Mädchen nicht mehr besonders bemüht.
              Ich habe Ihre Show immer gerne gesehen, aber sie entwickelt sich langsam in eine Richtung wo mir manches zu Gunsten von Vielfalt und Toleranz etwas scheinheilig vor kommt.

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Germany’s Next Topmodel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Germany’s Next Topmodel – Kauftipps

              Auch interessant…