Staffel 6, Folge 1–8

Staffel 6 von „Grill den Henssler“ startete am 17.04.2016 bei VOX.
  • Staffel 6, Folge 1 (190 Min.)
    Zum Staffelauftakt von „Grill den Henssler“ wollen die Schauspiel-Kollegen Eva Mona Rodekirchen, Erdogan Atalay und Tom Beck dem Star-Koch ordentlich einheizen! Gleich zu Beginn sorgt ‚Alarm für Cobra 11‘-Schauspieler Erdogan Atalay mit Unterstützung von Koch-Coach Ali Güngörmüs für Action am Herd. Und auch Soap-Star Eva Mona Rodekirchen möchte bei „Grill den Henssler“ natürlich lieber gute als schlechte Zeiten erleben. Außerdem muss sich Steffen Henssler auf Tom Beck gefasst machen – gehört auch das Kochen zu den vielfältigen Talenten des Schauspielers und Musikers? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.04.2016VOX
    Mit Erdogan Atalay, Eva Mona Rodekirchen und Tom Beck
  • Staffel 6, Folge 2 (190 Min.)
    Beim großen Dschungel-Spezial von „Grill den Henssler“ wird Steffen Henssler auf eine besondere Probe gestellt: Die Ex-Camper Helena Fürst, Sophia Wollersheim und Menderes Bagci fordern ihn heraus! Trainiert im Kochen von Reis und Bohnen sind die Promis auf jeden Fall – aber reicht ihr Können aus, um auf höchstem Niveau gegen den Profi zu kochen? Eines ist ganz gewiss, ein Überraschungsgast sorgt für ordentlichen Wirbel am Herd! (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.04.2016VOX
    Mit Menderes Bagci, Sophia Wollersheim und Helena Fürst
  • Staffel 6, Folge 3 (190 Min.)
    In der dritten Sendung von „Grill den Henssler“ muss es Koch-King Steffen Henssler mit zwei Promi-Paaren aufnehmen! Boris und Lilly Becker wollen als gemischtes Doppel bei der Vorspeise punkten – doch wird der Tennis-Profi gemeinsam mit seiner Frau in der Küche genauso große Erfolge feiern wie auf dem Tennisplatz? Außerdem fordern Christian Berkel und Andrea Sawatzki den Star-Koch mit Hauptspeise und Dessert heraus. Während die beiden TV-Kommissare sonst vor allem für Gerechtigkeit kämpfen, wollen sie bei „Grill den Henssler“ nur eins: Gewinnen! (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.05.2016VOX
    Mit Lilly Becker, Boris Becker, Christian Berkel und Andrea Sawatzki
  • Staffel 6, Folge 4 (190 Min.)
    In dieser Folge von „Grill den Henssler“ wird nicht nur der Kochlöffel, sondern auch die Stimmgabel geschwungen: Christina Stürmer und Jeanette Biedermann sorgen für musikalische Unterhaltung. Doch für den Sieg bei „Grill den Henssler“ müssen die beiden Musikerinnen nicht nur die Ohren, sondern auch die Gaumen der Jury begeistern! Und auch Comedian Guido Cantz hat es auf Steffen Henssler abgesehen. Er will mit Maultaschen die Jury bestehend aus Sommelière Natalie Lumpp, Hotel- und Gastrokritiker Heinz Horrmann sowie Manager und Genießer Reiner Calmund überzeugen. Ob das klappt? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.05.2016VOX
    Mit Christina Stürmer, Jeanette Biedermann und Guido Cantz
  • Staffel 6, Folge 5 (190 Min.)
    In einer neuen Folge von „Grill den Henssler“ versuchen diesmal neben Allround-Talent Natascha Ochsenknecht auch Sängerin Senna Gammour und GZSZ-Schauspieler Vincent Krüger Star-Koch Steffen Henssler vom Thron zu holen. Kann das ehemalige Monrose-Mitglied Senna Gammour mit ihrer Vorspeise ordentlich Punkte absahnen? In der beliebten RTL-Soap startet Vincent Krüger als erfolgreicher Nachwuchs-Koch durch, kann er sich auch mit seinem Hauptgang gegen den Meister am Herd behaupten? Und was sagt die Jury zu Nataschas quirlig-buntem Dessert? Es wird spannend bis zur letzten Minute! (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.05.2016VOX
    Mit Natascha Ochsenknecht, Senna Gammour und Vincent Krüger
  • Staffel 6, Folge 6 (190 Min.)
    Wenn einer im Wettkampf zu Hause ist, dann der ehemalige Spitzensportler Lars Riedel. Nutzt dem Olympioniken der Kampfgeist bei „Grill den Henssler“ und grillt er am Ende den Star-Koch? Klar ist, Koch-Coach Ralf Zacherl hat seine Koch-Promis ganz genau im Auge. Auch bei Esther Schweins feuert er vom Hochstuhl aus an. Hilft das dem Karma und wird die Jury am Ende ihrem spirituell angehauchten vedischen Hauptgang den Vorzug geben? Eine hat auf jeden Fall noch eine Rechnung mit Steffen Henssler offen: Panagiota Petridou will es dem Star-Koch erneut mit einem griechischen Familienrezept beweisen und ihm den Sieg streitig machen. Wird es ihr in dieser Folge gelingen? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.05.2016VOX
    Mit Lars Riedel, Esther Schweins und Panagiota Petridou
  • Staffel 6, Folge 7 (190 Min.)
    Rosige Zeiten bei ‚Grill den Henssler‘! Der Bachelor Leonard Freier, der Charmeur unter den Herausforderern, versucht die Jury mit seinem Hauptgang um den Finger zu wickeln. Oder überreicht er doch lieber eine Rose an Promi-Kollegin Sabia Boulahrouz? Da muss er sich ranhalten, denn die wird von Steffen Henssler mit einem sportlichen Flirt-Versuch umgarnt. Entscheidet sich die schöne Hamburgerin für einen der beiden Herzbuben? TV-Moderatorin und Quasselstrippe Gülcan Kamps erweist sich als Retterin in der Not, denn auch Ruth Moschner scheint plötzlich nur noch Augen für Nelson Müller zu haben. Bei all dem Liebesgeflüster kommt natürlich auch die Kochkunst nicht zu kurz, denn bekanntlich geht Liebe ja durch den Magen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.05.2016VOX
    Mit Gülcan Kamps, Leonard Freier und Sabia Boulahrouz
  • Staffel 6, Folge 8 (190 Min.)
    Zum Staffelfinale von „Grill den Henssler“ tritt Tanztrainerin Motsi Mabuse zusammen mit Moderator Stefan Mross und Schauspieler Tim Oliver Schultz an. Der ‚Club der Roten Bänder‘-Star hat sich dabei etwas ganz Besonderes einfallen lassen, um Steffen Henssler aus der Reserve zu locken und sorgt als Youngster für Begeisterung. Stefan Mross hingegen lehnt sich ganz schön weit aus dem Fenster und tritt mit einem Wolfsbarsch gegen den Fisch-Spezialisten Steffen Henssler an. Kommt es zur großen Überraschung? Und wird Motsi Mabuse es diesmal schaffen, den Star-Koch mit ihrem südafrikanischen Temperament zu grillen? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.06.2016VOX
    Mit Motsi Mabuse, Stefan Mross und Tim Oliver Schultz

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Grill den Henssler online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…