Staffel 5, Folge 1–8

Staffel 5 von „Grill den Henssler“ startete am 18.10.2015 bei VOX.
  • Staffel 5, Folge 1 (180 Min.)
    Neben Schauspieler Uwe Ochsenknecht und Prinzen-Musiker Tobias Künzel wagt sich auch eine Altbekannte ins Duell mit Star-Koch Steffen Henssler – und diese strapaziert einmal mehr die Nerven des Profis. Denn Moderatorin Verona Pooth ist am Herd hochmotiviert und will mit ihrer Vorspeise „Rote-Bete-Carpaccio mit Avocado-Tatar und Hummer“ vor allem bei Juror und Gourmet-Liebhaber Heinz Horrmann punkten und damit ihre Niederlage von damals wett machen. Ob es der quirligen Moderatorin gelingt und wie sich ihre männlichen Team-Kollegen schlagen, zeigt VOX zum Staffelauftakt von ‚Grill den Henssler‘. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.10.2015VOX
    Mit Uwe Ochsenknecht, Tobias Künzel und Verona Pooth
  • Staffel 5, Folge 2 (180 Min.)
    In der zweiten Sendung von „Grill den Henssler“ haben es ‚Mia‘-Frontfrau Mieze Katz, Unternehmer und ‚Die Höhle der Löwen‘-Investor Jochen Schweizer sowie ‚Himmel oder Hölle‘-Moderatorin Evelyn Weigert auf Steffen Hensslers Koch-Thron abgesehen. Ob Mieze Katz auch in der Küche den richtigen Ton trifft? Macht der sportbegeisterte Jochen Schweizer auch am Herd eine gute Figur? Und befördert Evelyn Weigert mit ihrer Nachspeise die kritische Jury – bestehend aus Hotel- und Gastro-Kritiker Heinz Horrmann, Weinexpertin Natalie Lumpp sowie Manager und Genießer Reiner Calmund – in den Himmel oder doch eher in die Hölle? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.10.2015VOX
    Mit Mieze Katz, Jochen Schweizer und Evelyn Weigert
  • Staffel 5, Folge 3 (180 Min.)
    ‚Prominent!‘-Moderatorin Rabea Schif, Ochsenknecht-Spross Jimi Blue und Schauspielerin Christine Neubauer wagen sich zum kulinarischen Wettkampf mit Steffen Henssler. Christine Neubauer gilt als Kochbuchautorin eigentlich als besonders kocherfahren – doch an der Zubereitung ihrer Hauptspeise hat sie ganz schön zu knabbern. Ob Sterne-Koch Ali Güngörmüs seinen Schützling vom Hochstuhl aus noch im letzten Moment vor einem Koch-Fiasko bewahren kann? Und welche Fähigkeiten bringen Rabea Schif und Jimi Blue Ochsenknecht am Herd mit? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.11.2015VOX
    Mit Rabea Schif, Jimi Blue Ochsenknecht und Christine Neubauer
  • Staffel 5, Folge 4 (180 Min.)
    TV-Sternchen Sarah Knappik, „The BossHoss“ und Comedian Simon Gosejohann fordern Koch-King Steffen Henssler heraus. Unterstützung bekommen sie dabei von ihrem Koch-Coach, der Schweizer TV-Köchin Meta Hiltebrand. Mit welchen Tricks wird die Ex-Dschungelcamperin Sarah versuchen, den Star-Koch am Herd auszustechen? Liefert Simon Gosejohann nicht nur Gags sondern auch etwas Essbares am Ende der Zeit ab? Und welche große Überraschung erwartet Steffen Henssler im Hauptspeisengang gegen seine Gegner von ‚The BossHoss‘? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.11.2015VOX
    Mit Sarah Knappik, "The BossHoss" und Simon Gosejohann
  • Staffel 5, Folge 5 (180 Min.)
    Diesmal steht „Grill den Henssler“ ganz im Zeichen des RTL-Spendenmarathons: Für diesen guten Zweck legen sich Moderatorin Rebecca Mir zusammen mit Ehemann und Tänzer Massimo Sinato, die selbsternannten „Champions-League-Eheleute“ Claudia und Steffen Effenberg, sowie das Traumpaar der Volksmusik Marianne und Michael Hartl am Herd ordentlich ins Zeug. Ob Steffen Henssler gegen die geballte Promi-Dosis noch eine Chance hat? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.11.2015VOX
    Mit Rebecca Mir und Massimo Sinato, Claudia und Steffen Effenberg und Marianne und Michael Hartl
  • Staffel 5, Folge 6 (180 Min.)
    YouTube-Star Joyce Ilg, Ex-Fußballer und Social-Media-Guru Hans Sarpei sowie ‚Stepping-Out‘-Juror Jorge Gonzalez sind zu Gast in der 6. Sendung von ‚Grill den Henssler‘. Auf Joyce Ilgs YouTube-Channel sucht man vergeblich nach hilfreichen Koch-Tipps – bringt Sie dennoch das nötige Know-how mit, um Profi-Koch Steffen Henssler zu schlagen? Twitter-King Hans Sarpei will ebenfalls seine Offline-Talente unter Beweis stellen und auch Jorge Gonzalez kann mehr, als nur eine gute Figur in High-Heels machen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.11.2015VOX
    Mit Joyce Ilg, Hans Sarpei und Jorge Gonzalez
  • Staffel 5, Folge 7 (180 Min.)
    In der vorletzten Folge der 5. Staffel „Grill den Henssler“ tritt Sänger Guildo Horn zusammen mit Comedian Enissa Amani und Schauspielerin und Ex-Spielerfrau Sila Sahin an. Hilfereiche Tipps gibt es von Koch-Coach Rainer Sass. Mit welchen Waffen will Power-Frau Enissa den Star-Koch Steffen Henssler im Vorspeisengang schlagen? Ob Sila Sahin schon wieder an eine neue Liebe denkt und wird Guildo Horn der Jury zum Dessert seine bekannten Nussecken servieren? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.11.2015VOX
    Mit Guildo Horn, Enissa Amani und Sila Sahin
  • Staffel 5, Folge 8 (180 Min.)
    Zum großen Staffel-Finale von „Grill den Henssler“ treten ‚Fack Ju Göhte 2‘-Schauspielerin Jana Pallaske, Moderator Marco Schreyl und Comedy-Star Hella von Sinnen gegen Star-Koch Steffen Henssler an. Außerdem feiert Sterne-Koch Christian Lohse als Koch-Coach Premiere auf dem Trainer-Hochstuhl und ist aus diesem Grund besonders motiviert: Ist sein Promi-Team auch fit genug, um den Koch-King zu bezwingen? Und wieso kommt am Ende sogar noch ein Barbier zum Einsatz? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.12.2015VOX
    Mit Jana Pallaske, Marco Schreyl und Hella von Sinnen

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Grill den Henssler online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…