Staffel 14, Folge 1–7

Staffel 14 von „Grill den Henssler“ startete am 11.04.2021 bei VOX.
  • Staffel 14, Folge 1 (200 Min.)
    Auftakt für eine frische „Grill den Henssler“-Staffel! In der ersten Folge der von Laura Wontorra moderierten Frühjahrsstaffel wollen die Schauspieler Tom Beck und Sophia Thomalla sowie Modedesigner Harald Glööckler Koch-King Steffen Henssler so richtig einheizen. Koch-Coach Haya Molcho steht ihren Promi-Schützlingen dabei zur Seite, um das Jury-Trio Mirja Boes, Reiner Calmund und Christian Rach zu überzeugen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.04.2021VOX
  • Staffel 14, Folge 2 (200 Min.)
    Zum ersten Mal in der „Grill den Henssler“-Geschichte treten in dieser Special-Folge auf vielfachen Wunsch der Fans nicht-prominente Hobbyköch*innen gegen Steffen Henssler am Herd an! Unterstützt werden sie von Alexander Herrmann, der seine Premiere als Koch-Coach feiert. Wer die meisten Punkte absahnt und damit auch ein Preisgeld für den guten Zweck, entscheidet das „Grill den Henssler“-Jury-Trio. Töpfe und Emotionen werden überkochen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.04.2021VOX
  • Staffel 14, Folge 3 (200 Min.)
    Hochzeitsplaner Froonck, Modedesignerin und Unternehmerin Barbara Becker sowie Reality-Star Désirée Nick wollen Steffen Henssler so richtig einheizen. Koch-Coach Ralf Zacherl steht seinen Promi-Schützlingen dabei zur Seite, um das Jury-Trio Mirja Boes, Reiner Calmund und Christian Rach zu überzeugen. Steffen Henssler sucht derweil nicht nur die Herausforderung gegen die Promis, sondern will auch einen neuen Weltrekord aufstellen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.04.2021VOX
  • Staffel 14, Folge 4 (200 Min.)
    In der 100. Folge warten auf Steffen Henssler neben brandheißen Überraschungen auch wahre „Grill den Henssler“-Ikonen. Zum Jubiläum fordern ihn heraus: Autoexpertin Panagiota Petridou, die schon in der allerersten Folge am 29. September 2013 dabei war, Comedian und Henssler-Buddy Mario Barth und Dauer-Rivale Detlef Steves. Er tritt dann bereits zum 15. Mal bei „Grill den Henssler“ an und feiert somit auch ein kleines Jubiläum in der Koch-Show! (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.05.2021VOX
  • Staffel 14, Folge 5 (200 Min.)
    Beim Muttertags-Special von „Grill den Henssler“ muss sich Steffen Henssler auf Natascha Ochsenknecht mit Mutter Bärbel Wierichs, Sarah Lombardi mit Mutter Sonja Strano Engels sowie Moritz Sachs mit seiner „Lindenstraße“-Mama und „Mutter der Nation“ Marie-Luise Marjan gefasst machen. Dieses Mal fungieren die Mamas als Koch-Coaches und nehmen ihren Platz neben dem Herd ein. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.05.2021VOX
  • Staffel 14, Folge 6 (200 Min.)
    Die „Sing meinen Song“-Stars Joris, Johannes Oerding und Jeanette Biedermann wollen Koch-King Steffen Henssler in dieser Folge „Grill den Henssler“ so richtig einheizen. Kristof Mulack, der sein Debüt als Koch-Coach feiert, steht seinen Promi-Schützlingen dabei zur Seite, um das Jury-Trio Mirja Boes, Reiner Calmund und Christian Rach zu überzeugen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.05.2021VOX
  • Staffel 14, Folge 7 (200 Min.)
    Comedian Olaf Schubert, Entertainer-Legende Jürgen von der Lippe und Sängerin Mandy Capristo wollen Koch-King Steffen Henssler in dieser Folge „Grill den Henssler“ so richtig einheizen. Unterstützung gibt es zum ersten Mal im Doppelpack: Die Zwillingsschwestern Nathalie und Jennifer Dienstbach stehen ihren Promi-Schützlingen als Koch-Coaches zur Seite, um das Jury-Trio Mirja Boes, Reiner Calmund und Christian Rach zu überzeugen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.05.2021VOX

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Grill den Henssler online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…