Staffel 5, Folge 1–8

Staffel 5 von „Kitchen Impossible“ startete am 04.02.2020 auf RTL+ Free und am 09.02.2020 bei VOX.
  • Staffel 5, Folge 1
    Tim Mälzer in Bad Ragaz (Schweiz): Ziegenkäse-Gnocchi und Ei Royal:
    Tim Mälzer hat seit der ersten Folge „Kitchen Impossible“ einen Alptraum: Kochen in einem Grand Hotel. Christoph Kunz weiß um diese Angst – und schickt Mälzer kurzum in einer klassischen Kochuniform an die Eierstation des Grand Resorts Bad Ragaz. Doch das ist nur der Anfang dessen Aufgabe in der Schweiz, die unter dem Motto „Sharing is Caring“ bei einem von Kunz’ Weggefährten steht.
    Christoph Kunz in Wien (Österreich): Reisfleisch:
    Nachdem Tim Mälzer in der vierten Staffel in Wien auf seinen Gegnerkoch Lukas Mraz getroffen ist, wurde ihm im „Restaurant Mraz & Sohn“ ein Mitarbeiteressen serviert, das ihm die Sprache verschlug. Es handelte sich um das über Generationen überlieferte Traditionsgericht im Hause Mraz, das Reisfleisch. Tim Mälzer war klar: „Dieses Gericht muss ich unbedingt einem meiner Gegnerköche als Aufgabe stellen.“ Gesagt, getan. In dieser Begegnung schickt er den Zwei-Sterne-Koch aus München Christoph Kunz in das Zwei-Sterne-Restaurant nach Wien und lässt ihn das beliebteste Mittagessen der „Mraz & Sohn“-Crew kochen.
    Tim Mälzer in München (Deutschland): Bohneneintopf und Kartoffelflecken:
    Christoph Kunz, Tim Mälzers Kontrahent, ist ein junger, aufstrebender Koch, der auf Anhieb mit zwei Sternen vom Guide Michelin ausgezeichnet wurde. Es wäre also ein Leichtes für Christoph, Tim Mälzer in einen exotischen Sterne-Tempel ans andere Ende der Welt zu schicken. Stattdessen hat er einen anderen Plan. Er bleibt in Deutschland – genauer gesagt in München – und muss einen simplen Bohneneintopf nachkochen. Aber nicht bloß irgendeinen Bohneneintopf, sondern den der Großmutter von Christoph Kunz’ Freundin! In der Jury sitzt natürlich die gesamte Familie, die diesen Eintopf wöchentlich und seit Jahrzehnten isst. Tim Mälzer mag Eintöpfe im Schlaf zaubern können, aber kommt er an den von Omi heran?
    Christoph Kunz in Essaouira (Marokko): Mhancha mit Fisch:
    Für den Shooting-Star der deutschen Koch-Szene Christoph Kunz hat sich Tim Mälzer eine ganz besondere Aufgabe ausgedacht: Er schickt Kunz aus dem schicken München ins heiße Marokko. Dort muss er sich in einer engen Küche unter Bedingungen zurechtfinden, die dem ordnungsliebenden jungen Küchenchef nicht gerade in die Hände spielen. Hinzu kommt ein Gericht, an dem sich wohl jeder Koch die Finger verbrennen würde. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.02.2020VOXDeutsche Online-PremiereDi 04.02.2020RTL+
  • Staffel 5, Folge 2
    Tim Mälzer auf Zypern: Koupepia (Weinblätter), Kolokasi (Taowurzel) und Zicklein im Ofen:
    Die Insel Zypern ist Franz Keller ein regelrechtes Anliegen. Hier hat er in seinem Leben bereits viel Zeit verbracht. Außerdem hat er gemeinsam mit einer zypriotischen Köchin ein Kochbuch geschrieben. Niemand Geringeres als jene Köchin namens Marilena Joannides bereitet nun also die Speisen zu, die Tim Mälzer hier nachkochen soll. Als er die Box erhält, springt er zunächst in die Luft, wegen der besten gefüllten Weinblätter, die er sich je einverleiben durfte. Doch die Freude weicht schnell der Ernüchterung. Denn er ist ja derjenige, der sie genauso gut hinkriegen soll! Und dann liegen da noch zwei weitere Speisen auf dem Teller: Ein Stück Fleisch, über dessen Beschaffenheit Tim Mälzer sich gar nicht im Klaren ist und eine geheimnisvolle Wurzel .
    Franz Keller in Nuits-Saint-Georges (Frankreich): Beouf Bourguignon mit Kartoffelpüree:
    Der Südbadener Franz Keller wird von Tim Mälzer ins malerische Burgund geschickt. Der Grund ist einfach: Franz Keller gilt noch immer als Großmeister der französischen Küche und genau deshalb möchte Tim Mälzer den ehemaligen Paul-Bocuse-Schüler mit einem absoluten Klassiker der französischen Küche herausfordern. Im Burgund wartet das berühmte Beouf Bourguignon mit Kartoffelpüree auf ihn! Hat der alte Großmeister noch immer die alten Techniken parat oder lässt er sich in dem beschaulichen Winzerdörfchen Nuits-Saint-Georges vom leckeren Burgunder Rotwein ablenken?
    Tim Mälzer in Rust (Deutschland): Kräuterpoularde in der Salzkruste mit Poulardenjus, Lauchgratin und Frühlingsgemüse:
    Tim Mälzers Reise beginnt für ihn vollkommen überraschend im „Europa Park“ in Rust. Er selbst wollte schon immer einen seiner Kontrahenten in das dortige Sterne-Restaurant schicken und befürchtet, dass ihn nun seine eigene Idee eingeholt hat. Dort angekommen trifft er allerdings auf Fritz Keller, den Bruder von Franz Keller. Gemeinsam geht es in den Park, wo Tim Mälzer von der „Kitchen Impossible“-Box überrumpelt wird. Diese enthält jedoch kein Gericht, sondern einen Hinweis zu seiner eigentlichen Aufgabe. Diese führt ihn in das Familienrestaurant der Familie Keller. Dort wartet ein Gericht auf ihn, das der dortige Koch Anibal Strubinger in über 40 Jahren perfektioniert hat.
    Franz Keller in Alicante (Spanien): Mandelnougat:
    Spanien – die kulinarische Achillesferse Franz Kellers. Mit den Gerichten und der Kulinarik des Landes kennt sich der Frankreich-Liebhaber wenig aus und befürchtet gleich zu Beginn, dass Mälzer ihn hier richtig in die Bredouille bringen wird. Wie hart Mälzer Franz Keller wirklich treffen wird, ahnt er zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Denn für Franz Keller, den ehemaligen 2-Sterne-Koch, der allem Schaffen rund um die wichtigsten Sterne der Kochszene abgesagt hat, hat sich Tim Mälzer einen der wohl größten Namen der internationalen Kochszene ausgesucht: den spanischen 3-Sterne-Koch Quique Dacosta. So muss Franz Keller in eine Welt eintauchen, der er vor vielen, vielen Jahren abgeschworen hat. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.02.2020VOXDeutsche Online-PremiereMo 10.02.2020RTL+
  • Staffel 5, Folge 3
    Tim Mälzer in Kleinschenk (Rumänien): Dreierlei Polentaknödel mit Forellenzakuska, Pilzen und Schafskäse:
    Tim Mälzer verschlägt es in Rumänien zunächst nach Hermannstadt, wo er zeigen kann, wie gut er lügen kann. Sein eigentliches Ziel ist jedoch Kleinschenk, ein kleines Dorf im rumänischen Siebenbürgen. Serviert bekommt er ein traditionelles Gericht in modernem Gewand, welches seine gute Laune schlagartig verschwinden lässt. Die Umstände, unter denen er die Gerichte zubereiten muss, geben ihm dann den Rest und führen ihn bis an seine Grenzen. Dabei hadert er nicht nur mit der Kochstelle, sondern auch mit sich selbst. Man erlebt schließlich einen Tim Mälzer, wie man ihn selten zuvor gesehen hat.
    Haya Molcho in Münstertal (Deutschland): Geschmorte Rehschulter und Rehrücken mit Gemüse, Schupfnudeln und Johannisbeere:
    Haya Molcho, eine Köchin, die in der ganzen Welt zuhause ist, wird von Tim Mälzer ausgerechnet nach Deutschland geschickt. Im Schwarzwald muss sie sich einer traditionellen, aber dennoch neu interpretierten Wildküche stellen. Für die temperamentvolle Israelin wird die raffinierte Bodenständigkeit zur Herausforderung. Und dann wird auch noch eine ihrer größten Befürchtungen Realität .
    Tim Mälzer in Jerusalem (Israel): Kebab mit Humus:
    Haya Molcho schickt Tim Mälzer in ihr Heimatland nach Israel. Bei jedem Besuch in Jerusalem gönnt sie sich bei Shaheen Kebab einen Lamm-Kebab mit Humus. Nicht nur ihrer Meinung nach gibt es dort den besten Kebab der Stadt. Die vermeintlich einfache Aufgabe dürfte für Mälzer zu einem routinierten Kinderspiel werden. Doch die pulsierende Stadt in Kombination mit einem 350 Jahre alten Familienrezept führen bei Mälzer zu wiederholten Schweißausbrüchen. Vor allem die nicht vorhandenen Küchenmaschinen machen ihm bei der Zubereitung zu schaffen.
    Haya Molcho in Norwich (Großbritannien): Cotechino Cappellacci auf Linsen:
    Tim Mälzer schickt Haya Molcho auf seine Kochspuren nach England. Die Reise beginnt für Haya Molcho zunächst in Norwich. Doch Tim Mälzer hat eine besondere Überraschung für sie vorbereitet: Sie wird exklusiv von einem Menschen abgeholt, der nicht nur Tim Mälzers Leben, sondern auch dessen Kochstil geprägt hat wie kein anderer. Neben Regen, Nebel und endlosen grünen Feldern erwartet die eigentliche Aufgabe die gebürtige Israelin schließlich in Norfolk. Die Irrungen und Wirrungen der Umgebung und der mysteriöse alte Freund von Tim Mälzer verunsichern Haya Molcho. Und so bleibt die „einfache Küche“ nicht der einzige Stolperstein für sie. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.02.2020VOXDeutsche Online-PremiereMo 17.02.2020RTL+
  • Staffel 5, Folge 4
    Tim Mälzer in Nürnberg (Deutschland): Grünkohl und Spargel, Spargel und Aschesahne, Spargelcreme mit Geflügel-Kaffee-Jus
    Zurück zu den Anfängen, heißt es für Tim Mälzer in Nürnberg. Denn dort besucht er die Stadt, in der Max Strohe seinen ersten Posten als Küchenchef antrat. Am Restaurant „Alex“ trifft er auf einen alten Freund, der ihn hinterrücks mit der „Kitchen Impossible“-Box überrascht. In Tim Mälzers Augen wird er hier nicht nur verraten, sondern auch mit einer Aufgabe konfrontiert, deren Küche er zunächst gar nicht versteht. Nach und nach dämmert ihm allerdings, wohin ihn seine Challenge führen könnte und dass er mit seinen Aussagen deutlich über das Ziel hinausgeschossen ist.
    Max Strohe in Bologna (Italien): Tagliatelle al ragú
    Öffentliche Verkehrsmittel: Vor denen graut es Max Strohe fast noch mehr als vor der schwierigsten Aufgabe bei „Kitchen Impossible“. Aber ausgerechnet mit Bus und Bahn soll er sich nun von Bologna zu seiner finalen Destination durchschlagen. Als er aus der Bahn steigt, erwartet ihn dort direkt die nächste Überraschung in Form der Box. In dieser befindet sich nichts Geringeres als das regionale Traditionsgericht überhaupt: Tagliatelle mit Ragú! Kann er diesem Ur-Klassiker der italienischen Küche überhaupt gerecht werden?
    Tim Mälzer in Taschkent (Usbekistan): Somsa
    Usbekistan ist die süße Rache, die Max Strohe Tim Mälzer eiskalt als Ziel serviert. Denn im vorangegangenen Duell hatte Mälzer Strohe nach Aserbaidschan geschickt. Dementsprechend übellaunig steht Tim Mälzer nun in Usbekistan auf der Straße, als ein Bote ihm eine Tüte überreicht. Sie ist bis zum Anschlag mit Scheinen gefüllt. Was aussieht wie die Ausschüttung des Eurojackpots, entpuppt sich schnell als umgerechneter 50-Euro-Schein. Genug immerhin, um eine kleine Shopping-Tour auf dem Markt Taschkents zu unternehmen. Doch harmlose Spaziergänge sind bei „Kitchen Impossible“ eher die Ausnahme. Auf dem Markt wartet bereits die Box auf ihn. Ihr Inhalt wird Tim Mälzer in noch nie zuvor gesehene Abgründe treiben.
    Max Strohe in Bornholm (Dänemark): Aromatischer Austernsalat
    Tim Mälzer weiß, wie sehr Max Strohe die „Nordic Cuisine“ zugleich bewundert und fürchtet. Grund genug für ihn, den Berliner Stadtjungen auf die dänische Insel Bornholm zu schicken und dort auf dem Fahrrad aus der Puste zu bringen. Wird diese Ermüdungsstrategie Mälzer zum Sieg verhelfen? Und wird sich Max Strohes Alptraum bewahrheiten, in einem der berühmtesten Restaurants Skandinaviens kochen zu müssen? Oder war doch alles nur eine gekonnt gelegte falsche Fährte? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.03.2020VOXDeutsche Online-PremiereSo 23.02.2020RTL+
  • Staffel 5, Folge 5
    Tim Mälzer in Wigoltingen (Schweiz): Tarte Tatin:
    Die Tarte Tatin gehört zu den französischen Dessertklassikern par excellence. Inmitten des Original-Geschirrs im Napoleonmuseum darf sich „Mr. Kitchen Impossible“ dieser neuen ‚Back‘-Herausforderung stellen. Doch anstatt des üblichen „Mimimis“ dreht Tim Mälzer zur Höchstform auf, freut sich auf die schaffbare Aufgabe und ist gewohnt selbstsicher. Es bleibt spannend, ob er vor lauter Genialität nicht die aufwändige Technik des Backvorgangs unterschätzt oder gar ganz außer Acht lässt.
    Jan Hartwig in Dubai (Vereinigte Arabische Emirate): Ginger Chicken mit Reis und Roti Brot:
    Für Jan Hartwig ist Dubai Neuland. Welche Eindrücke er von der Stadt sammeln möchte, überlässt Tim Mälzer ihm ganz allein. Auf dem Dubai Frame soll er sich entscheiden, ob er das neue oder das alte Dubai erkunden möchte. In der Box wartet auf den Dreisterne-Koch dann ein vermeintlich einfaches, klassisches Curry. Dieses ist allerdings so gut, dass Jan Hartwig ins Schwärmen kommt. Er hat allerdings keine Ahnung, was genau ihn erwartet. Während des Kochens hadert er mehr und mehr mit sich selbst und versucht, den Originalkoch auf seine Seite zu ziehen. Dabei experimentiert er mit seinem Curry und unzähligen Ansätzen herum und steuert gezielt an der eigentlichen Zubereitung vorbei.
    Tim Mälzer in Wien (Österreich): Pilz Beuschel mit Waldstaude und Pilzkraut:
    Das Pilz Beuschel seines österreichischen Sternekollegen Heinz Reitbauer ist für Jan Hartwig ein absolutes Lieblingsgericht. Die vegetarische Komposition besticht durch ihre vielschichtige, subtile und trotzdem fleischige Aromatik und ist damit seiner Meinung nach die perfekte Aufgabe für Hau-drauf-Koch Mälzer. Dieser muss an dieser Komplexität einfach scheitern. Oder führen ihn vielleicht gerade seine unkonventionellen Methoden zum Ziel?
    Jan Hartwig in Värska (Estland): Pire, Sõir, Roggenbrot & Hechtfrikadellen:
    Als Jan Hartwig morgens in Tallinn landet, wird er von Tim Mälzer noch mal hunderte Kilometer weiter quer durch Estland schickt – und zwar mit dem Bus! Auf dem Weg soll er Land und Leute kennenlernen. Als er seine Zielhaltestelle erreicht, erwartet ihn allerdings schon die Box. Jan setzt sich auf die Bank der Bushaltestelle und verschafft sich einen Überblick über den Inhalt. Doch auch nach langer Verköstigung ist er kein bisschen schlauer. Da sind Frikadellen, die er weder als Fisch noch als Fleisch identifiziert. Und ein mysteriöser gelber Klumpen. Wir Jan Hartwig jemals hinter die Geheimnisse der estnischen Küche steigen? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.03.2020VOXDeutsche Online-PremiereSo 01.03.2020RTL+
  • Staffel 5, Folge 6
    Tim Mälzer in Bangkok (Thailand): Trockenes Curry mit Jackfruit, Fischbällchen & Satorbohnen:
    Thailand ist bekannt als Land des Lächelns und auch Tim Mälzer freut sich sehr über seine erste ‚Kitchen Impossible‘-Challenge in Bangkok. Während er zunächst glaubt, sein Kontrahent Martin Klein könnte ihn in eine der berühmt-berüchtigten Streetfood-Garküchen schicken, wird diese Vermutung beim Öffnen der Box schnell zerstreut. Das Curry stamme definitiv aus einem Restaurant und trage die Handschrift einer Frau – so der große Analytiker Tim Mälzer. Und er sollte Recht behalten. Denn die Köchin ist niemand geringeres als ‚Asia‘s Best female Chef’ und Sterneköchin Bee Satongun.
    Martin Klein in Rom (Italien): Pistazien Eis und Mandarinen Eis:
    In der ewigen Stadt Rom gilt es für Martin Klein zunächst die italienische Kulinarik zu erkunden. Seine Vermutung, dass Tim Mälzer ihn mit einem klassisch italienischen Gericht herausfordern wird, wird dadurch immer mehr bestärkt. Pasta, Streetfood und die Sehenswürdigkeiten der Stadt können Martin Klein jedoch nicht ablenken. Als er dann ein Eis serviert bekommt und sich dies als seine Aufgabe entpuppt, versteht der französische Sternekoch die Welt nicht mehr. Glaubt Tim Mälzer wirklich, Martin Klein hätte noch nie Eis gemacht und wäre mit dieser Aufgabe überfordert? Martin Klein weiß jedoch nicht, dass es sich hier um das Eis eines des weltbesten Eisherstellers handelt.
    Tim Mälzer in Kaysersberg (Frankreich): Elsässische Matelote:
    Der gebürtige Elsässer Martin Klein schickt Tim Mälzer zurück zu seinen Wurzeln. Nahe seinem Heimatort will Klein seinen Hamburger Gegner in Kaysersberg mit französischer Herzensküche zum Scheitern bringen. Perfektioniert wird das traditionelle Gericht, dem Tim Mälzer sich stellen muss, jedoch von der Hand eines Zwei-Sterne-Kochs und guten Freunds von Martin Klein. Damit Tim Mälzer trotzdem eine Chance hat, begibt er sich auf eine Reise, bei der er zwar kalte Füße bekommen wird, aber dafür zurück zu seiner Kernkompetenz finden könnte: seinem Geschmackssinn.
    Martin Klein in Sevilla (Spanien): Albondigas:
    Sevilla, die Hauptstadt Andalusiens, ist voller pulsierender Lebensfreude – auch weil man Essen und Trinken liebt. Diese Erfahrungen macht auch Martin Klein. Doch bei „Kitchen Impossible“ lässt die Box in entspannten Momenten natürlich nicht lange auf sich warten. In einer hübschen Tapas-Bar öffnet er sie ehrfurchtsvoll, denn schließlich kann ihn in Spanien alles Mögliche erwarten. Dementsprechend staunt er nicht schlecht, als sich mit dem Deckel plötzlich ein simpler Teller mit Fleischbällchen lüftet. Was hat sich Tim Mälzer wohl mit dieser Aufgabe gedacht? Eine Menge, wie sich herausstellen wird. Denn die „Albondigas“ genannten Fleischbällchen aus Ochsenschwanz sind ein Heiligtum der altehrwürdigen Stadt Sevilla und ihre Zubereitung strotzt nur so vor folgenschweren Tücken … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.03.2020VOX
  • Staffel 5, Folge 7
    Tim Mälzer in Bad Zwischenahn (Deutschland): Mockturtle Suppe mit Worcester Soße:
    Steffen Henssler möchte Tim Mälzer einem kulinarischen Norddeutschland-Test unterziehen. Deswegen schickt er ihn ins schöne Bad Zwischenahn, einem Rentnerparadies auf Erden. Dort gibt es ein norddeutsches Gericht, das nur wenigen über die niedersächsischen Landesgrenzen hinaus bekannt ist: Mockturtle Suppe. Die gibt es in Deutschland nirgends besser als im Ahrenshof. Dazu soll Tim Mälzer noch ein spezielles Brot backen. ein Affront, hatten er und Steffen bei ihrer ersten Begegnung doch ein Gentlemen’’s Agreement abgeschlossen, dass keiner der beiden Backen muss. Ein hitziges Telefonat sorgt für Klarheit.
    Steffen Henssler an der Côte d’Azur (Frankreich): Bouillabaisse:
    Tim Mälzer ist der festen Überzeugung, dass Steffen Henssler nichts als ein Poser ist. Um dieser Überzeugung Nachdruck zu verleihen, packt er ihm eine Box, mit der Steffen Henssler beim Frühstück überrascht wird. In der Box befindet sich die komplette Ausrüstung, welche man als Bademeister am Strand an der Côte d’Azur benötigt. Steffen Hensslers erste Challenge bei „Kitchen Impossible“ ist nun, in diese Ausrüstung zu hüpfen und eine Liste mit Bademeister-Aufgaben abzuarbeiten. Als er genervt vom Strand zurückkehrt, wartet bereits die nächste Box in einer Strandbar auf ihn. Und die Aufgabe offenbart dieses Mal eine gewaltige Fallhöhe, für den selbsternannten Fisch-Fachmann.
    Tim Mälzer in San Francisco (USA): Dim Sum:
    Für Tim Mälzer geht es in die USA nach San Francisco – die Stadt der Brücken, Cable Cars, 42 Hügel und Alcatraz! Für entspanntes Sightseeing bleibt jedoch keine Zeit. Dafür hat sein Kontrahent Steffen Henssler bereits gesorgt. Nach einer kurzen sportlichen Ertüchtigung – Tim Mälzer muss Baseball spielen – geht es für ihn nach Chinatown, das älteste chinesische Stadtviertel in ganz Nordamerika. Dort wartet auch schon die Box mit der kulinarischen Challenge: Dim Sum! Die gedämpften Teigtaschen sind eine wirklich fiese Aufgabe, nichts anderes hat er von Steffen Henssler erwartet.
    Steffen Henssler in Gifu (Japan): Ika Somen & Hamo Sushi:
    Steffen Henssler ist als der deutsche Sushi-Koch bekannt. Und das, ohne jemals einen Fuß auf japanischen Boden gesetzt zu haben. Für Tim Mälzer ist das die perfekte Steilvorlage, um seinen Gegner zu einem guten alten Freund und einer echten Legende in die Provinz Gifu zu schicken. Dort will er Henssler in dessen eigener Kernkompetenz auf die Probe stellen: Sushi. Allerdings wird das „echte“ Sushi wenig mit dem zu tun haben, was der Koch mit dem Sushi-Meister-Titel aus Kalifornien seinen Gästen serviert. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.03.2020VOXDeutsche Online-PremiereSo 15.03.2020RTL+
  • Staffel 5, Folge 8
    Tim Mälzer und Tim Raue in Kitzbühel (Österreich): Wiener Schnitzel mit Kartoffelsalat und Preiselbeeren & Kaiserschmarrn mit Apfelmus
    Tim Raue und Tim Mälzer begegnen sich in einem Kampf auf Augenhöhe und stehen sich in der Küche von Angesicht zu Angesicht gegenüber. Die Aufgabe wurde ihnen ausgerechnet von ihren ehemaligen Partnern in der „Weihnachts-Edition“ gestellt: Roland Trettl und Mario Lohninger. Im verschneiten Kitzbühel erwarten die beiden Tims schließlich Gerichte, die sich durch ihre unglaubliche Perfektion auszeichnen und sie damit vor eine kaum zu bewältigende Herausforderung stellen.
    Tim Raue in Rüeggisberg (Schweiz): Tim Mälzers Schokoladen-Alptraum
    Verschwitzt, voll beschmiert mit Schokolade und mit einem Gefühl des totalen Versagens: Der „Schokoladen-Alptraum“ von Tim Mälzer verfolgt ihn seit Staffel 1 von ‚Kitchen Impossible‘. Grund genug, nun auch Tim Raue dorthin zu schicken und ihn an der hohen Kunst der Süßspeisen scheitern zu sehen. Mälzer will Raue im Finale zerstören. Dabei stellt nicht nur die Patisserie eine Herausforderung für Tim Raue dar, sondern vor allem die Hauptzutat: Schokolade!
    Tim Mälzer in Valencia (Spanien): Tim Raues Feuerdrama
    Das Gegenstück zu Tim Mälzers „Schokoladen-Alptraum“ ist Tim Raues „Feuerdrama“ in Spanien. Raue will seinen Gegner Mälzer ebenfalls zerstören und schickt ihn in die Feuerhölle von Valencia. Tim Mälzer soll so Leiden wie einst Tim Raue, als dieser dramatisch an der königlichen Paella zu Grunde ging. Wird Tim Mälzer, der emotionale Koch, das Feuer besser kontrollieren können als der verkopfte Pedant Tim Raue? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.03.2020VOXDeutsche Online-PremiereSo 22.03.2020RTL+

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kitchen Impossible online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…