Kommentare 1–10 von 70

  • am

    Die Show an sich macht ja schon Spaß, aber wenn man einen der prominenten Gastkandidaten einfach nicht ab kann, ist es leider nur noch das halbe Vergnügen - diese Jana Ina Zarrella ist ja unerträglich!!! Zum Abschalten!
    • am

      Ich sage mir immer;, wenn ich die Gäste nicht mag, schalte ich früh ab Mir gefiel Jana Ina auch nicht besonders.Sie glaubt, wer weiß wer sie ist. Trotzdem machte die Show Spass. ich weiß zwar nicht, wer gewonnen hat, aber die Teams waren auf Augenhöhe., wobei ich immer für Team Gäste bin.
  • am

    Ich finde die Sendung einfach super und die drei spielen sich gekonnt immer wieder die Bälle zu. Aber das Endspiel dürfte gerne mal wieder etwas anderes sein als immer wieder die Wand. Die Gläserpyramide war super, es gibt aber bestimmt auch andere....
    • am

      Fand die Sendung gestern auch sehr lustig, obwohl Jana Ina mr zu lebhaft war.
      Das Wandspiel gucke ich schon gar nicht mehr.Highlights waren für die mich das E-cart-Renen und das Spiel mit den Tieren.
      Es gibt auch mehr Variaion der Spiele, das finde ich positiv.
      Gottschalk bmuss sich wohl damit abfinden, dass er mehr und mehr die Moderationsrrolle übernimmt.
  • am

    Kenne das Ende nicht, nach dem Feuerschluckspiel bin ich gegangen.
    Die ersten Siele dachte ich ja - oje, die Pärchen-Zusammenstellung war wieder mal falsch, Jauch und die Thomalla schaffen ja gar nichts. Und war sauer, weil die Schöneberger beim Liederraten wieder Vorteile hatte. Dann wurde es doch noch vergnüglicher.
    Ich staune immer, wie fit Jauch für sein fortgeschrittenes Alter noch ist.
    Das Feuerschlluckspiel war für mich brandgefährlich, hätte maa nicht bringen dürfen. Das Handyspiel überflüssig.
    Gottschalk - geht der bald am Stock?. Dabei musste er diesmal Laufwege in Kauf nehmen - wegen der Außenwette. Gestern vermisste ich auch seine Schlagfertigkeit.
    • am

      Gewonnen
      haben Thomalla und Jauch! Beide hingen bis zum Schluss in der Wand!
      Erst flog Sträter, dann die Schöneberger! Jauch musste sogar
      Thomalla´s Po festhalten! 😊 Ich habe mich gefreut das die Thomalla
      dabei war! Bei Sträter bin ich immer etwas genervt, weil der spricht
      ja kaum einen Satz, der nicht in einem Witz endet! Diesmal war er
      sehr ruhig, vermutlich ist das nicht sein gewohntes Umfeld, wo er sich hinter seiner Komik verstecken kann!  Das
      Handyspiel war das beste und lustigste Spiel des Abends! Das könnten
      Sie ruhig öfters spielen!
    • am

      Ja, dr Jauch ist hartnäckig an der Wand
      Danke füe die info..
  • am

    Also, diese SophiaThomalla kann ja garnichts, für was ist die eigentlich in dieser Show dabei?
    Die geht einem so auf den Nerv und meint sie ist die Tollste, GO HOME!!!
    • (geb. 2000) am

      Ich muss sagen, das die Schöneberger voll ein an der Waffel hat, die sollte ihren Kadaver aus dem Fernsehen nehmen und sich vergraben, so dämlich ist sie
      • am

        Wenn man es nicht mal schafft, einen fehlerfreien Satz zu schreiben, sollte man andere nicht als dämlich bezeichnen. Die Primitivität ordne ich mal Ihrer fehlenden Erziehung zu. :D
    • am

      Ich freue mit für Horst Lichter. Wo kann man mal wieder so richtig die Sau rauslassen und bestens mit einer Kindergeburtsfeier kombinieren - und dann noch mit Olivia Johns in einem Team. Mal sehen, wie diese Erfahrungen sich bei den demnächst anstehenden Aufzeichnungen von BfR auswirken. Ich befürchte das Schlimmste!
      • am

        Mal so mal so. War die letzte Show noch vergnüglich, war die Show diesmal wieder weitgehend nervig, hauptsächlich der ständig plappernden Olivia Jones geschuldet. Sie schaffte es tatsächlich, die vorlaute Schöneberger etwas in den Hintergrund zu rücken.
        Mit dem Team: Lichter- OJ war eigentlich klar, dass das Finalspiel die anderen gewinnen würden.
        Trotz allem ist die Schöneberger in der Moderation noch für mich die beste der 3 Moderatoren. Sie kann sich am besten otientieren, während Gottschalk ja immer hilfloser wird. Es wird Zeit für ihn abzutrten. Ich mag ihn, aber sportlich hat er es auch nicht mehr drauf.
        • am

          Super Sendung heute Mal wieder. Aber warum kann Barbara Schöneberger nicht endlich Mal aufhören, Günther Jauch zu sietzen. Auch nachdem Herr Jauch ihr in der Sendung mind. 3 x gesagt hat, das die ihm doch bitte Günther nennen soll, hat Barbara weiter Herr Jauch zu ihm gesagt. Was soll das? Erst wollte sie sich unbedingt mit ihm dutzen, und jetzt wieder doch nicht. Ich finde es langsam nervig. Sorry Barbara
          • am

            Gewohnheit lässt sich nicht so leicht abstellen. Jemanden zu siezen hat schon Hella von Sinnen mit Balder gemacht, obwohl sie sich privat sicher auch duzten. Für michklingt es auch spassig, wenn sie ihn siezt und das soll es wohl auch sein..
          • am

            Das Spiel mit den Wahrsagern war doch lustig! Ich glaube Günther Jauch mag keine Wahrsager! 😁

            Die Wahrsager wollen halt ihre Kunden lange am Telefon halten, um Geld zu verdienen!
          • am

            Hab ich nicht mehr gesehen , Witzig fand ich dagegen erstaunlicherweise den Bielendorf als Weihnachtsmann.
            Horst Lichters Bart war ja schon immer gewöhnungsbedürftig. Aber jetzt? Nur noch gruselig.
        • (geb. 1967) am

          Ich weiß nicht der Gottschalk ist eine Katastrophe der kann jetzt nix!
          Der soll mal dazu stehen das er alt ist!!!!!!!!
          • (geb. 1960) am

            Wann wird dieser Kinderquatsch endlich eingestellt, und wann der "blonde Riese" endlich in Rente?
            Das man für so einen Mist auch noch Gebühren zahlen muss. Es läuft doch nur noch Sch......in den öffentlich-rechtlichen....aber mittlerweile ist es auch bei den privaten Anbietern genau so.
            Das sich die Moderatoren für diesen Mist hergeben ist mir unverständlich.
            • am

              Na ja, Gebühren werden "für so einen Mist" zwar nicht bezahlt, aber die werbetreibende Wirtschaft wird das, was sie an RTL (und die anderen privatwirtschaftlich arbeitenden Sender) für die Werbespots zahlen muss, über die Verkaufspreise an die Verbraucher weitergeben. Denken Sie daran, wenn Sie zum Beispiel mal wieder was von Haribo kaufen.

          weiter

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Denn sie wissen nicht, was passiert online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Auch interessant…