Staffel 1, Folge 1–5

Staffel 1 von „Wer stiehlt mir die Show?“ startete am 05.01.2021 auf ProSieben.
  • Staffel 1
    Drei Prominente und ein Wildcard-Zuschauer fordern Moderator Joko als Kandidaten heraus, um ihm – wortwörtlich – die Show zu stehlen. Der Gewinner wird zum Quizshow-Moderator der nächsten Ausgabe und kann die Show nach seinem Willen umgestalten – während Joko als Kandidat darum kämpfen muss, seine eigene Show zurück zu gewinnen. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.01.2021ProSieben
  • Staffel 1
    Palina Rojinski, Elyas M’Barek, Thomas Gottschalk sowie Wildcard-Kandidatin Luisa hatten in der Auftakt-Folge keine Chance gegen Joko Winterscheidt – im Finale siegte der Quizmaster gegen Palina Rojinski und bleibt damit weiterhin Moderator seiner eigenen Show. Heute versuchen die drei Promi-Herausforderer erneut, Joko die Show zu stehlen. Als Wildcard-Kandidatin versucht Asena den Quizmaster Joko zu besiegen, um die ProSieben-Show moderieren zu dürfen. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.01.2021ProSieben
  • Staffel 1
    Palina Rojinski, Elyas M’Barek, Thomas Gottschalk sowie der heutige Wildcard-Kandidat Mark versuchen es erneut, Joko Winterscheidt endlich die Show zu stehlen. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.01.2021ProSieben
  • Staffel 1, Folge 4
    „Wer stiehlt Thomas Gottschalk die Show?“ heißt es erstmals in der neuen ProSieben-Quizshow. Er ist der erste Kandidat, der Joko die Show stehlen konnte: Thomas Gottschalk setzte sich vergangenen Dienstag im Finale durch und übernimmt damit die Show und den Job von Joko Winterscheidt als Moderator von „Wer stiehlt mir die Show?“. Joko wird ab sofort zum Kandidaten und versucht gegen seine Herausforderer Palina, Elyas und Lily zu punkten, um seine Show zurückzugewinnen. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.01.2021ProSieben
  • Staffel 1, Folge 5
    „Wer stiehlt Elyas M’Barek die Show?“ heißt es im Staffelfinale der ProSieben-Quizshow. Er konnte Thomas Gottschalk die Show stehlen: Elyas M’Barek setzte sich vergangenen Dienstag im Finale durch und übernimmt damit die Show und den Job als Moderator von „Wer stiehlt mir die Show?“. Thomas Gottschalk wird ab sofort wieder zum Kandidaten und versucht gegen seine Herausforderer Palina, Joko und Wildcard-Kandidatin Anna zu punkten, um die Show zurückzugewinnen. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.02.2021ProSieben

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wer stiehlt mir die Show? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…