Was gibt’s Neues auf Netflix & Co.?
    jetzt erfahren im Streaming-Guide
    The Masked Singer Switzerland
    CH 2020–
    • Musik
    • Show
    Original-TV-PremiereProSieben Schweiz (Deutsch)
    Wie bei Versionen in anderen Ländern treten auch in der Schweizer Ausgabe von „The Masked Singer“ achti Prominente mit Gesangseinlagen gegeneinander an. Dabei sind sie hinter sehr aufwendigen Kostümen versteckt, auch ihre echte Stimme wird nur während des Auftritts zu hören sein. Angeleitet wird die Sendung von Moderatorin Alexandra Maurer, die ein ebenfalls prominent besetztes Rateteam zu Vermutungen darüber ermutigt, wer unter sich unter der Maske verstecken könnte. Das letzte Wort haben aber per Abstimmung die Zuschauer. In jeder Sendung verlässt einer oder eine der Kandidaten die Bühne – und enthüllt seine wahre Identität. (Text: Roger Förster)

    Kauftipps von The Masked Singer Switzerland-Fans

    The Masked Singer Switzerland – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Masked Singer Switzerland online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…