Pop Around @ Bauhaus
D 2011–
  • Musik
Deutsche TV-PremiereZDFkultur
2011-2022: zdf@bauhaus
Füge Pop Around @ Bauhaus kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Pop Around @ Bauhaus und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Das geschichtsträchtige Bauhaus in Dessau ist gleichzeitig Bühne und Produktionsort für die Konzertreihe „Pop Around @ Bauhaus“. Internationale Künstler geben in einem intimen Rahmen exklusive Konzerte vor Live-Publikum. Präsentiert werden die Konzerte von Moderator Jo Schück.
Von 2019 bis 2021 entstand die anfangs für ZDFkultur produzierte Konzertreihe „zdf@bauhaus“ nicht im Bauhaus in Dessau, sondern in der Bibliothek der Bauhaus-Universität Weimar, also dort, wo das Bauhaus 1919 entstand. 2022 kehren die Konzerte unter dem neuen Titel „Pop Around @ Bauhaus“ nach Dessau zurück. (Text: 3sat/LR)

Pop Around @ Bauhaus – Kauftipps

Pop Around @ Bauhaus – Streaming & Sendetermine

Pop Around @ Bauhaus – Community

  • am

    Hoffentich das letzte Mal ich. :-)

    Habe das Konzert jetzt angeschaut. Ja, Frida Gold war 2 mal im Bauhaus, einmal 2011 und einmal 2015.
  • am

    Sorry wegen dem mißverständlichen Post, es geht um Frida Gold - das Konzert von 2011 hat Nr. 5, das neue Konzert ist noch nicht erfasst.
  • am

    Moin,

    irgendwie gibt es 2 Konzerte, das alte von 2011 und ein neues, das gerade ausgestrahlt wurde (akustisch, anderer Stil).

    Welche Episodennummer hat das zweite Konzert? Ich finde das in der Episodenliste nicht.

    Danke!

Pop Around @ Bauhaus – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pop Around @ Bauhaus online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…