Inas Nacht
    D 2007–
    • Show
    Deutsche TV-PremiereNDR
    Ina Müller hat einen neuen „Spielplatz“: Die ganz große Showbühne war gestern – die winzige Kneipe „Zum Schellfischposten“ mit Blick auf die Elbe ist heute. In dieser Late-Night-Show hat nicht einmal eine obligatorische Showband Platz – der Wilhelmsburger Shantychor De Tampentrekker muss deshalb vor der Tür bei Wind und Wetter auf seine Einsätze warten. Es wird auch geredet – aber nicht endlos und auch nicht das Übliche. Es wird auch gesunge -- aber nichts, was man so schon einmal gehört hätte. Unfotogene Typen werden fotogene Geschichten vortragen – wenn Ina Müller sie lässt.
    Wirtin Rosi kümmert sich währenddessen um das in der Hafengegend spontan ausgesuchte Publikum: zehn handverlesene Personen, denn mehr passen bei „Inas Nacht“ nicht rein. Dafür dürfen sie aber ein bisschen mithelfen. Klingt alles leicht chaotisch? Soll es auch! (Text: NDR)

    Inas Nacht auf DVD & Blu-ray

    Inas Nacht – Streaming & Sendetermine

    Inas Nacht – Community

    • am

      Genial!
    • am

      Geil!!!!
    • am

      Ich habe öffentliche Video-Beweise, falls mir niemand glauben sollte.
      Helge mehler
    • am

      Wow, ich hatte Herbert knaup anders in Erinnerung! Damals beim Dreh fasste er mir an die Brust!!! Ich habe dies als Junge Frau sehr als sehr befremdlich empfunden! Aber heute schien er mit etwas gesitteter. Nichtsdestotrotz würde ich gerne wissen, ob er sich noch daran erinnern kann? Eine ehemalige schauspieler- Kollegin, Herbert!
      Helge mehler
    • am

      Hallo zusammen, hallo Ina,
      ist die Musik der Gastbands eigentlich live?

      Christian Tietje, Seligenstadt

    Inas Nacht – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Inas Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…