Inas Nacht

    Kommentare 1–7 von 7

    • am melden

      Hallo zusammen, hallo Ina,
      ist die Musik der Gastbands eigentlich live?

      Christian Tietje, Seligenstadt
        hier antworten
      • (geb. 1938) am melden

        Hallo liebe Ina, in den 90ern war ich dabei, als du auf Sylt mit Edda zusammen den Henner-Krogh-Preis gewonnen hast; damit hat alles begonnen. Henner saß oft am großen Küchentisch in unserer Wg. Ick heff ok noch dien plattdütschen schnack vun Sylt vun de erste cd, de heet Queen B: „froog mi, wo ik am levsten bün... Sylt is min een un alln’s“ Nu ward dat tied, dat du mol een obend öber Sylt mokst!
        • (geb. 1938) am melden

          Sylt ist ja wirklich nicht einfach die Insel der Reichen und Schönen, da könnte ich viel erzählen, zb von Bürgerinitiativen gegen Bausünden und gegen drohende Atomkraftwerke, oder von einer Demo von 60.000 Menschen am Sylter Strand als Menschenkette im Seehundesommer 1988, diese Demo hatte ich ganz allein angemeldet. Und es gibt noch viele Geschichten, die nicht zum Image der Reichen und Schönen von Sylt passen.
        • (geb. 1938) am melden

          Ik kann ok min ukulele mitbringn und sing denn AN DE ECK VUN DE STEENSTROOT
        hier antworten
      • (geb. 1948) am melden

        die müller sollte in rente gehn
        • (geb. 1950) am melden

          Hallo h.pit, auf Deiner Fernbedienung musst du anderes Knöpfchen drücken oder wirst Du erpresst, die Sendung zu schauen?
        • am melden

          Inas möchtegerne proletarisches Theaterstück, vor Ort nur durch saufen zu ertragen, zeigt ein Dorfmädel im Kokainrausch mit inhaltslosem Geschreie, eine Fremdschamparade mit blödem Gerede und Saufen, mit unseren Geldern finanziert, unglaublich!!!!
          Als flapsige Tresenmutti macht sie ihre Gäste zu Suffpöpels, warum geht da überhaupt noch jemand hin?
          So niveaulos ist selten eine Sendung, mal wieder sprechen Fernsehmacher das dumme Volk an, die Sendung gehört zu RTL oder RTL 2, vielleicht die neuen Vorbilder der ARD!?!?
        • am melden

          zum Glück werde ich nicht erpress, aber meine Fernsehgebüren werden für diese Unterschichten Show verwendet!!!
        • am melden

          Warum verschonst Du uns nicht mit Deinem Kulturlosen Geschwafel? Hat Deine Fernbedienung keine Taste um den TV auszuschalten? Es zwingt Dich doch keiner die Sendung anzusehen. Oder bist Du Maoistisch veranlagt?
        hier antworten
      • (geb. 1997) am melden

        Ich find' Ina absolut super, als Moderatorin und vorallem wenn sie singt :) Nur tolle Lieder und die Stimme ist der wahnsinn <3
          hier antworten
        • (geb. 1968) am melden

          Ina Müller sollte auf dem Fischmarkt verkaufen, sie schreit
          unerträglich umher, ist ordinär und hat Leute in der Sendung,
          mit wenigen Ausnahmen, die typisch sind für`s Unterschichten-
          fernsehen. Unbedeutende Schnulzensänger, halbseidene Komiker usw. am Samstagabend bei ARD eine Zumutung
          • am melden

            Liebe Christina,

            ich weiß ja nicht wo Du her kommst, aber Dein Kommentar ist völlig daneben. Inas Nacht ist eine Kultsendung und spiegelt die norddeutsche Mentalität wieder.

            Greuß

            lesum
          • (geb. 1976) am melden

            Hey Christina,
            Du solltest vielleicht nicht Sachen sehen von denen du nichts verstehst. Sondern eher so was spannendes u. unterhaltsames wie, Mathekolleg für Einsteiger o. Physik leicht gemacht. Inas Nacht ist Kult. Aber wie sagt man schon bei kleinen Kindern: Davon verstehst du nicht's
          hier antworten
        • (geb. 1938) am melden

          In einer der ersten Sendungen von INAS NACHT war ein, ich glaube Berliner) Kabarettist. Es gint um das Thema - hätte gerne frische Brötchen von heute, aber frisch oder so.
          Kann mir da jemand den Namen oder sonstwie weiterhelfen.
          INTERMEZZOtheater
          Johnnie
          • am melden

            der Künstler nennt sich Horst Evers:

            http://www.youtube.com/watch?v=JwmqKa1KW
            lc
          hier antworten
        • (geb. 1961) am melden

          Suche den Schwank ( Rentner Altersheim oder Kreuzfahrtschiff
          Hat jemand eine Idee, woher?
          • (geb. 1938) am melden

            Könnte helfen zu dem Thema Rentner-Kreuzfahrtschiff
            wenn noch Interesse bitte melden.
            INTERMEZZOtheater
            Johnnie
          hier antworten

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        Wir informieren Sie kostenlos, wenn Inas Nacht im Fernsehen läuft.

        Inas Nacht auf DVD

        Transparenzhinweis

        * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

        Auch interessant …