Staffel 1, Folge 1–3

Staffel 1 von „Inas Nacht“ startete am 09.06.2007 im NDR.
  • Staffel 1, Folge 1
    In einer kleinen Hamburger Hafenkneipe wächst zusammen, was zusammen gehört: Helmut Lotti und Eiscreme satt; Reinhold Beckmann, seine Gitarre und der Bossa Nova; der Kabarettist Horst Evers, Berliner Charme und Ravioli; die Sängerin Diane Weigmann, Wahrheit, Pflicht, Korn und Bierdeckel. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.06.2007NDR
    mit Helmut Lotti, Reinhold Beckmann, Diane Weigmann + Thimo Sander, Horst Evers
  • Staffel 1, Folge 2
    Die ‚Wildecker Herzbuben‘ sind geladen – und eigentlich ist dann die klitzekleine Kneipe auch schon voll. Da passt vielleicht gerade noch die feenhafte Sängerin Annett Louisan dazwischen – und das dürre ‚Wunder im Pullunder‘, Comedian und Betroffenheitslyriker Olaf Schubert. Der Haus-Shantychor ‚De Trampentrekker‘ aus Wilhelmsburg muss aus Platzgründen bereits vor der Türe trällern. Und alle zusammen machen Musik, Musik, Musik – auch Inas Lieblingsband: Olli Schulz und der Hund Marie. Doch wo ist der Hund Marie? Wer singt was und mit wem? Bei Ina Müller weiß man das im Vorfeld nie so genau. Klingt alles leicht chaotisch? Soll es auch! (Text: Einsfestival)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.11.2007NDR
    mit Wildecker Herzbuben, Annett Louisan, Olli Schulz, Olaf Schubert
  • Staffel 1, Folge 3
    In der Hamburger Hafenkneipe Zum Schellfischposten wird wieder eine Runde Freibier eingeläutet – Moderatorin, Sängerin und Kabarettistin Ina Müller trommelt eine trinkfeste norddeutsche Männertruppe in der urigen kleinen Pinte zusammen. Für garantiert gute Stimmung sorgen Jan Fedder, der Star aus der ARD-Vorabendserie „Großstadtrevier“, der Barmbeker Dreamboy und HSV-Fan Lotto King Karl und der gar nicht so einsilbige „Schildkröte“ – bekannt aus der TV-Comedy „Dittsche“. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.11.2007NDR
    mit Jan Fedder, Lotto King Karl, Erdmöbel, Schildkröte

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Inas Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…