Staffel 13, Folge 17

  • 330. Elton John: In Concert

    Staffel 13, Folge 17
    Nach Konzertabsagen und der verschobenen Europatournee im Sommer 2012 wegen einer ernsten Blinddarmentzündung, ist der 66-jährige Sir Elton John wieder fit und gab am 11. September 2013 ein Konzert im BBC Radio Theatre in London. Auf dem Programm des meistdekorierten Sängers seiner Generation standen Songs aus seinem neuen Album „The Diving Board“ und viele seiner großen Hits wie „Rocket Man“, „Your Song“, „Don’t Let the Sun Go Down on Me“ und „Sorry Seems to Be the Hardest Word“.
    Mit über
    900 Millionen verkauften Tonträgern und einem Jahreseinkommen von geschätzten 80 Millionen Dollar, ist Elton John einer der erfolgreichsten Musiker aller Zeiten. Anfang September 2013 erhielt der Popstar als erster Künstler den Brits Icon Award. Während der Preisverleihung scherzte er: „Das ist sehr schmeichelhaft, aber mir fallen viele andere Menschen ein, die es mehr verdient hätten als ich. In meinem Alter nehme ich, was ich kriegen kann.“ 3sat präsentiert exklusiv die Höhepunkte von „Elton John: In Concert“. (Text: 3sat)
    Deutsche TV-PremiereDi 31.12.20133sat

Sendetermine

Di 31.12.2013
22:00–23:00
22:00–
NEU
Füge Pop Around the Clock kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Pop Around the Clock und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pop Around the Clock online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…